Am nächsten Tag kam ich völlig übermüdet in der Schule an und rannte so schnell wie ich konnte Richtung Klasse.
Heute musste ich ja auch ausgerechnet verschlafen. Oh man, aber der nächtliche Ausflug hatte sich definitiv gelohnt.
Gerade so kam ich noch schwer atment in der Klasse an. Schnell lief ich einfach weiter zu meinen Platz und setzte meine Wasser Flasche an, die ich mit einen Zug leer trank. Dann kam auch schon unser Lehrer herein.
„Guten Morgen, wie gestern besprochen werde ich euch heute zu euren jeweiligen Partner einteilen. Bevor Theater oder so sowas ausbricht, ich habe mir alle Informationen zu euch angesehen. An Hand derer habe ich das entschieden. Es wird nicht getauscht oder sonstiges. Diese Auswahl steht fest!" Meinte er deutlich und bestimmend, so das sich niemand traute auch nur annähernd zu wiedersprechen.Also begann er mit den jeweiligen Namen wo ich erst nicht zuhörte da mich die anderen nicht wirklich interessierten. „Ashido und Kirishima und als letztes Nakami und Bakugou!" zählte er auf. Da ich immer noch etwas am trinken war, ja ich hatte mehrere Flaschen dabei, spuckte ich den Inhalt, der in meinen Mund war auch direkt wieder aus. Geschockt sah ich zu meinen Lehrer aber auch auf mir lagen geschockte Blicke.
„Gibt es ein Problem Nakami?" Fragte er und er sah natürlich so aus als wenn er keinen wiederspruch hören will. Schwer biss ich mir auf meine Wangen Innenseite und schaute genervt zu Seite. „Nein gibt es nicht!" zischte ich leise.Ich sage euch das Schicksal hasst mich zu zutiefst. Warum auch ausgerechnet mit meinen behinderten Ex Freund?! War klar das es so kommen musste!
Als es endlich klingelte meinte Herr Aizawa das wir nach und nach mit unseren neuen Tanz Partner raus gehen sollten, damit wir den jeweiligen Song noch bekommen konnten, zu den wir tanzen sollten.
Als alle draußen waren ging ich dann nach vorne, wo Katsuki sich dann direkt neben mich stellte. So schnell wie ich konnte, brachte ich noch etwas Abstand zwischen uns.
„So ihr zwei werdet den Song -Not Another Song About Love- von Hollywood Ending bekommen. Lasst euch irgendwas gutes dazu einfallen" frustriert atmetet ich die Luft aus meinen Lungen aber nickte dann verstehend. Damit lies er uns dann in die Pause frei.
So schnell wie ich konnte flüchtete ich schon förmlich aus unseren Klassenzimmer. Schlimm genug das ich mit meinen Ex Freund diese Partner Arbeit machen muss, nein dann auch zu so einem Lied. Ist ja nicht so das dieses Lied die letzten Wochen bei mir hoch und runter lief!
Ich hörte schnelle Schritte hinter mir und immer wieder erhöhte ich mein Tempo. Doch bevor ich um die nächste abbiegen konnte, wurde ich am Arm gepackt und in ein leeren Raum gezogen.
Geschockt sah ich zu meinen gegenüber und natürlich handelt es sich dabei um Katsuki. „Lass mich los!" motzte ich direkt los, doch daran schien er gar nicht zu denken. „Wir müssen endlich mal darüber reden Rin. Das kann so nicht weiter gehen!"
Ernst sah er mich an und sein Blick zeigte keine Widerworte. „Einen scheiß muss ich! Geh doch einfach wieder zurück zu deiner Schlampe!" dabei sah ich auf den Boden.
Ich spürte wie die Tränen hoch kamen, doch unterdrückte ich sie so stark wie ich konnte. Ich würde ihn auf keinen Fall die genug Tuhung geben und vor ihn heulen. Das habe ich mir selbst immer wieder geschworen in den letzten Wochen. „Doch müssen wir! Man Rin es tut mir leid was passiert!" schrie er schon fast, was dazu führte das ich leicht zusammen zuckte.
„Nur ist es mir egal! Das hättest du dir vorher überlegen sollen bevor du mit dieser Schlampe in die Kiste springst!" Zischte ich angewidert. „Bitte Rin! Denkst du ernsthaft mir geht es besser seit dem wir auseinander sind?! Nein eben nicht!"
Ernst sah er mich an doch und als ich aufblickte konnte ich auch Reue in seinen Augen sehen. Doch das war völlig egal. Zu tief saß einfach dieser Schmerz in mir fest.
„lass uns einfach das Projekt hinter uns bringen. Danach gehen wir wieder getrennte Wege Bakugou!" Somit drückte ich ihn von mir weg, nahm meine Tasche wieder richtig und verließ dann endlich diesen Raum.
~Katsuki POV~
„lass uns einfach das Projekt hinter uns bringen. Danach gehen wir wieder getrennte Wege Bakugou!"
Diese Worte von ihr zu hören, brachen alles in mir zusammen.
Alles zog sich schmerzlich zusammen und am liebsten hätte ich alles direkt kurz und klein geschlagen.Wütend über diese Situation, wütend über mich selbst, über meine gottlose Dummheit, raufte ich mir verzweifelt meine Haare.
Ich wusste sie hasst mich und das sie absolut keine Lust hatte, ausgerechnet mit mir dieses Projekt zu machen, aber ich war fest entschlossen, diese Zeit zu meinen Vorteil zu nutzen, ihr zu zeigen das ich es ernst meinte. Das es mir wirklich leid tut. Das ich sie einfach immer noch über alles liebe!
____________
Wörter: 813
So hab es dann auch mal wieder geschafft 😌
Ich hoffe es gefällt euch 🙈
DU LIEST GERADE
Tanzen Verbindet ~ Katsuki Bakugou FF
FanfictionVor ab, in dieser Geschichte hat niemaand irgendwelche Kräfte oder sonstiges. Die UA ist auch keine Oberschule sondern eine Uni für alle möglichen Musik Talente. Ich hoffe sie wird euch dennoch gefallen :) ________________________________________...