Kapitel 10

129 10 3
                                    

Nach und nach wurden alle aufgerufen, bis ich dann dran war. Nervös stand ich auf, atmete noch mal tief durch und stellte mich dann ebenfalls nach vorne.

Ein paar Sekunden war nur völliges schweigen zu hören und ich spürte alle Blicke auf mir liegen, was dafür sorgte, dass meine nervösität nur noch mehr stieg.

Dann endlich ertönten die ersten Melodien von dem Song, zu dem ich tanzen musste und ich hätte gleich los kotzen können. Natürlich musste auch ausgerechnet ich den Song 'Love is Gone' bekommen.

So tief wie ich konnte, holte ich noch mal tief Luft, ließ die Melodie auf mich einwirken und wie von selbst fing mein Körper sich an, zu diesem Song, zu bewegen.

All den Schmerz den ich innerlich in mir spürte, was ich in den letzten Wochen durch gemacht habe, all das lies ich in diesem Tanz raus.

Mir war es egal, was die anderen darein interpretierten, vor allem war es mir egal, dass selbst Katsuki sah wie ich bei diesem Song fühle. Schließlich war er für meinen inneren Schmerz verantwortlich und sonst kein anderer.

Wärend des tanzens hatte ich die ganze Zeit meine Augen geschlossen und wie sollte es auch anders sein, konnte ich nicht verhindern, dass mir die Tränen hoch kamen. Immer wieder sah ich dieses eine Bild vor meinen inneren Augen. Dieses Bild, welches mir schmerzlich zeigte, wie Katsuki mit diesem anderen Mädchen in seinem Bett lag.

Ich war so in meinem Tanz vertieft gewesen, dass ich nicht mal mitbekam, wie jemand aufstand und den Raum verließ. Erst als die Letzte Melodie erklang und das Lied somit zu ende war, öffnete ich langsam meine Augen und als ich meinen Kopf hob, fiel mir direkt auf das Katsuki fehlte.

Ich holte schwer Luft und traute mich nicht irgendwas zu sagen oder zu machen. Denn alle Blicken lagen auf mir. Vorallem die von Mina und Eijiro. Denn die zwei wussten über die Geschichte ja bereits bescheid.

"Nakami, nach dem Unterricht zu mir und jetzt setzten!" Hörte ich die Stimme von Herr Aizawa, diese ließ mich kurz zusammen zuckten, aber wie befohlen setzte ich mich dann auch einfach direkt wieder au meinen Platz.

~Katsuki POV~

Zusehen wie viel Schmerz in ihrem Tanz steckte, konnte ich mir einfach nicht länger mit ansehen. Deswegen stand ich auch einfach auf und verließ so schnell wie ich konnte den Tanzraum. Mir war es egal, ob ich dafür ärger bekommen kann oder nicht. Nichts war in dem Moment schlimmer für mich, als ihr bei dem Tanz zu zusehen und das auch noch bei diesem Song.

An der frischen Luft angekommen, holte ich einmal tief Luft, ehe meine Faust, mit voller Wucht, die nächste Wand traf.
Meine Knöchel Platzten auf und fingen direkt an zu bluten. Zischend zog ich die Luft ein und raufte mir dann einfach meine Haare.

Wie sollte ich das nur je wieder gut machen? Sie wird mir doch nie wieder vertrauen, geschweige eine Chance geben, es wieder gut zu machen. Sie hasst mich!

Diese Sachen gingen immer wieder durch meinen Kopf und ließen nicht mal zu, dass ich mir einen gescheiten Plan zurecht planen konnte.
In diesem Moment hatte ich mich noch nie so sehr selbst gehasst. Dabei gab es da schon einige Momente wo ich dies tat.

Auch als es klingelte, dachte ich nicht mal dran, wieder zurück in den Unterricht zu gehen. Viel zu sehr hatte ich angst ihr unter die Augen zu treten. Ja ich Katsuki Bakugou hatte verdammt noch mal angst, und das nicht gerade wenig.

Wütend auf mich selbst, lief ich wieder zurück ins Schulgebäude und steuerte direkt den Weg zu den Toiletten an.
Ich wollte niemanden sehen oder sonst was. In dem Moment hätte ich für nichts garantieren können.

Doch so wie das Schicksal war, hasste ich mich. "Hey Kacchan!" Rief dieser drecks Deku mir entgegen. Genervt schnaubte ich auf, doch ignorierte ich ihn und lief einfach weiter.

Bei den Klos angekommen, lief ich direkt zu den Waschbecken und hielt meine Hand unter kaltes wasser, um mir das Blut von meiner Hand zu waschen.
Lange blieb ich jedoch nicht alleine. Denn die Tür öffnet sich und wie es so sein sollte stand Deku direkt vor mir. "Was ist passiert?" Fragt er direkt und sah mich mit einem dummen besorgten Blick an. "Geht dich gar nichts an! Jetzt verpiss dich wieder!" Zischte ich nur genervt zurück. "Kacchan ich soll dir sagen das du gleich direkt zu Herr Aizawa kommen sollst. Aber vorher solltest du lieber zur Krankenschwester und deine Hand verarzten lassen." Meinte er dann. "Schön jetzt verpiss dich!" Zischte ich, nahm Tücher und drückte diese auf meine Knöchel.

Dann drängte ich mich einfach an ihm vorbei wieder nach draußen.

~Rin POV~

Wie gewünscht ging ich nach dem Unterricht direkt zu Herr Aizawa.
An seinem Lehrerzimmer angekommen, holte ich noch mal tief Luft, ehe ich dann auch an seiner Tür Klopfte. Zwei Sekunden später ertönte dann ein müdes "Herrein." was mir sagte das ich rein kommen solle.

Dies tat ich dann auch. "Sie wollten mich sprechen?" Fragte ich und hielt meine Tasche fest an mich gedrückt. Mit einer Hand deutet er an, dass ich mich setzten sollte. Was ich dann auch tat. "Also Nakami, sie sind eine echt gute Tänzerin. Man sieht Ihnen an, dass Sie wirklich leib und Seele und dabei sind. Aber mir ist da eine Sache aufgefallen." Fing er an zu sprechen und nervös schluckte ich. "Was ist das zwischen Ihnen und Bakugou? Sie waren zusammen auf der Mittel - und Oberschule. Soweit ich weiß gab es auch nie Probleme zwischen Ihnen beiden."

Und wieder war ich schwer am schlucken. Es war nur eine Frage der Zeit bis das jemand auffiel, nur hatte ich nicht gedachte, dass es so schnell passieren würde.
Ich holte noch einmal tief Luft, ehe ich dann anfing zu sprechen.

"Ja das Stimmt, bis dahin gab es nie Probleme zwischen uns. Schließlich waren wir auch über drei Jahre ein paar gewesen. Naja bis zu dem Tag an dem er mich betrogen hat. Deswegen wollte ich auch noch mal mit Ihnen sprechen. Keine sorge, ich behalte ihn als Tanzpartner, aber auch nur weil ich das niemand anderes antun möchte, Schließlich bin ich die einzige die mit seiner Aufbrausenden Art wirklich klar kommt. Mir geht es eher darum, das wir für dieses Projekt vielleicht einen der Tanzsäle nutzen können." Sprach ich dann einfach direkt drauf los. Denn nur wenn man Ehrlich ist, kann man auch etwas in dieser Welt verlangen. "Okay das erklärt mir dann auch wiso Bakugou einfach aus dem Unterricht gestürmt ist. Wegen Ihrer Bitte werde ich mit dem Direktor klären und Ihnen dann morgen Bescheid geben. Aber versuchen sie das wenigstens etwas zu klären, schließlich hängt Ihre Zukunft davon ab." Ernst sah er mich an und leicht nickte ich in seine Richtung. "Ist gut Herr Aizawa. Dürfte ich dann jetzt gehen?" Er nickte einfach nur als Antwort und ohne zu zögern schnappte ich mir meine Tasche, hang sie über meine Schulter und verließ dann auch schon sein Büro.

––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

WOHO Ich habe es geschafft :D

Ich weiß, ist nicht das aller beste, aber ich hoffe es gefällt euch :)

Tanzen Verbindet ~ Katsuki Bakugou FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt