Kapitel 9

124 9 5
                                    

~Rin POV~

So schnell wie ich konnte rannte ich auf Umwegen zu mir nach Hause und dort angekommen, sah ich mich ein letztes Mal um, einfach um sicher zu stellen das mir keiner gefolgt war.

Schnell kletterte ich zu meinem Fenster hoch und dann in mein Zimmer. Als ich das Fenster geschlossen hatte, schmiss ich mich auf mein Bett und riss mir meine Maske vom Gesicht.

Verdammt wie konnte das nur passieren?! Dynamind weiß jetzt wer ich bin und jetzt wird es nicht mehr lange dauern und dann weiß es jeder.
Die Zeit von der geheimnisvollen Tänzerin BlackAngle ist vorbei und mein Rivale hat dann genau das was er wollte. Mich aus den Weg geräumt und alles für sich alleine!
Genau das wird passieren, das was ich um jeden Preis vermeiden wollte!
Ich kann doch morgen nicht in die Schule, wir haben dort zu viele die mich und Dynamind kennen. Sie werden mich nie wieder so sehen wie vorher!

Völlig fertig mit der Welt liefen mir die Tränen über mein Gesicht und irgendwann schlief ich dann, erschöpft durch das heulen einfach ein.

Erst am nächsten Morgen wurde ich durch mein Wecker aus meinen unruhigen Schlaf gerissen. Geschockt durch das Klingeln meines Handys schreckte ich auf und verzog gleich mein Gesicht, da mich höllische Kopfschmerzen plagten.

Als sich der Schmerz in meinem Kopf etwas gelegt hatte, fiel mir wieder ein was am Vorabend passiert war.

Doch ich wusste, ändern könnte ich eh nichts mehr. Wenn Dynamind sich entschied es weiter zu sagen, dann ist es so. Dann bin ich raus aus meiner nächtlichen Tanzparaden.

Schnell zog ich mich um und machte mich für die Schule fertig.

Diesmal entschied ich mich für eine schlichte graue Jogginghose und einen hoddy, dazu meine schwarzen Air-Max.

Die Mütze zog ich einfach auf, setzte meine Kopfhörer auf und mit lauter Musik lief ich dann in die Schule.

Die ganze Zeit malte ich mir aus was passiert wenn ich in der Schule ankomme. Ich rechnete mir schon das schlimmste aus. Das mich jeder ausfragt ob ich wirklich hinter der Maske von BlackAngle steckte.

Und dann war es soweit. Ich stand vor der Schule. Unsicher sah ich zu dieser Rauf, atmete einmal tief ein und aus und lief dann weiter Richtung klasse.

Mein Gesicht war die ganze Zeit nur Richtung Boden gerichtet. Ich hatte einfach Angst auch nur irgendjemanden ins Gesicht zu sehen.

~Katsuki POV~

Als ich an der Schule ankam, sah ich wie Rin langsam Richtung Klasse lief.

Da hat wohl jemand Angst das ihr Geheimnis schon raus ist.

Dachte ich mir und lief ebenfalls Richtung klasse.

Klar ich hätte es weiter erzählen können, doch was hätte es mir gebracht, genau nichts.

Stattdessen nutze ich es für mich selbst zum Vorteil. Dynamind weiß schließlich wer sie wirklich ist, aber nicht Katsuki.

Ich lief einfach an ihr vorbei, betrat normal wie immer die Klasse und setzte mich auf meinen Platz.

Nach und nach kamen die anderen Extras in die Klasse, am ende fehlte nur Rin. Als diese dann auch endlich mal in die Klasse kam, sah sie weiterhin nur auf den Boden und lief stillschweigend durch die Klassen, bis sie an ihrem Platz ankam.

Gerade als ich mit dem Gedanken spielte, kurz zu ihr rüber zu gehen, kam auch schon unser Lehrer in die Klasse und begann auch direkt mit dem Unterricht. "So Klasse, heute gehen wir in einen der Tanzräume. Jeder von euch bekommt ein Lied, wozu ihr tanzen sollt." Erklärt er schnell.
Die meisten freuten sich, so auch ich ein klein wenig, aber das ließ ich mir nicht anmerken.

In dem jeweiligen Raum angekommen, sollten wir uns dann alle in einen großen Kreis setzten.

~Rin POV~

Mit meinem Gesicht nach unten gerichtet, saß ich also nun hier in diesem dummen Kreis. Bis dahin hatte mich zum glück noch niemand angesprochen. Wer weiß ob Dynamind es wirklich weiter erzählt hat? Aber warum sollte er es für sich behalten? Will er etwas gegen mich in der Hand haben oder was ist sein Plan? Schließlich haben gerade wir einen in der Klasse, der fährt so gut wie auf jeden berühmten Tänzer ab und hat keine Ahnung wie viele Notizen schon. So auch über Mich und Dynamind. Der hätte mich defintiv zu 100% drauf angesprochen wenn mein Rivale es weiter erzählt hätte.

Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als die Musik anfing und ich Mina vorne stehen sah. Klar man ging das Alphabet nach dem Nachnamen. Klar das sie dann als erste dran war.

Gespannt sah ich ihr zu und ich musste sagen sie war echt gut. Ihre Bewegungen passten sich perfekt dem Tackt der Musik an, dazu waren sie sehr geschmeidig und es sah wirklich so aus, als wenn sie noch nie etwas anderes in ihrem Leben gemacht hat.

Ob ich bei solchen Talenten jeh mithalten kann? Klar ich bin BlackAngle und fast jeder hier kennt sie, aber es gab auch deutlich bessere Tänzer wie mich.

Als Mina dann fertig war, wurde auch schon der nächste aufgerufen.

Und wie sollte es anders sein, war es Katsuki.

So selbstsicher wie er nun mal war, stellte er sich direkt nacht vorne, atmet wohl noch mal tief durch und als die Musik dann für ihn anging, fing er auch schon perfekt dazu an zu Tanzen.

Auch wenn ich ihn mehr als alles andere hasste, allein dafür was er mir angetan hat, musste ich doch zugeben, das er mit einer der perfekten Tänzer war, die ich nun mal kannte.

_______________________________________

Wörter: 909

WOHOOO ich habe es mal wieder geschafft ein Kapitel zu schreiben :D

ich weiß ist nicht das aller beste, dennoch hoffe ich, dass es euch gefällt :)

Tanzen Verbindet ~ Katsuki Bakugou FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt