Kapitel 27

98 10 0
                                    

Gesagt getan.

Zusammen mit den beiden ging ich zu meinem alten Zuhause. Dort angekommen, wurde ich auch schon mit einer extrem festen Umarmung begrüßt.
"Endlich bist du wieder da." Hörte ich die sanfte stimme meiner Mutter. "ja das bin ich. Werde auch erst Mal bleiben." Flüsterte ich zurück. Wir lösten die Umarmung und sahen uns beide mit einem Lächeln an. "Mom ich kam ja nie dazu dir meine zwei besten Freunde vorzustellen. Aber heute schon." Lächelte ich glücklich und stellte meiner Mom dann ebenfalls eijiro und Mina vor.

"Ihr zwei hattet meiner Tochter also an der UA so gut es ging Unterstützt?" Fragte sie und sah beide an. "Ja das haben wir." Lächelte Mina. "Das freut mich wirklich zu hören. Zu dieser Zeit hatte meine kleine ganz schön gelitten. Aber es freut mich zu sehen wie glücklich sie jetzt endlich ist." Das von meiner Mom zu hören, ließ mich noch mehr lächeln als ich eh schon tat. "na gut, aber ich muss mich jetzt fertig machen. Denn heute Abend wollen wir noch etwas weg gehen" "Macht das. Pass bitte gut auf dich auf." Sofort nickte ich. Lief dann schnell hoch in mein altes Zimmer, wo ich mich dann fertig machte.

Endlich fertig, packte ich alles wichtige in meine Tasche. Aus dem Augenwinkel sah ich, wie etwas unter mein Bett hervor lag.
Langsam hob ich es auf. Zum Vorschein kamen meine alten Tanz Sachen als BlackAngle. Leise seufzte ich. "Na vermisst du die Zeit?" Hörte ich plötzlich die stimme meiner zuckte, welche mich erst Mal vor Schreck zusammen zucken ließ. "I..ich weiß nicht was du meinst." Versuchte ich zu lügen, doch als antworte bekam ich nur ein kleines lachen. "Ich weiß es. Ich wusste es schon immer." Schmunzelte sie und setzte sich neben mich. "Denkst du wirklich ich hab nie mit bekommen wie du dich raus geschlichen hast? In genau diesen Klamotten. Du warst nie so jemand, die sich an Regen hielt. Die sich hat was sagen lassen. Die Leuten reden. Über sie großen Straßen Tänzer BlackAngle und Dynamight. Natürlich kannst du dir denken das ich auch weiß um wen es sich bei Dynamight handelt. Ihr zwei hattet schon immer eine Verbindung, die man nie trennen konnte. Eine Verbindung die man nie verstand. Trotz was er damals getan hat, hast du nie die Gefühle, die Liebe zu ihm verloren. Und weil ich weiß wie sehr du dadurch gelitten hast, habe ich zugestimmt das du gehen konntest. Um dich selbst zu finden und wieder glücklich zu werden." Aufmerksam hörte ich meiner Mutter zu. Dabei merkte ich wie mir langsam die Tränen die über meine Wangen liefen. Sanft nahm sie mich in den Arm. "ich weiß übrigens auch von deinem neuen Freund. Deine zwei Freunde haben mir von ihm erzählt. Bist du glücklich?" Leicht schniefte ich und wischte mir sie Tränen weg. "Ja, ja das bin ich Mom." Lächelte ich schwach. "aber dennoch fehlt dir etwas." Verwirrt sah ich sie an. "Ich bin deine mutter. Wie gesagt, mir kannst du nichts vor machen" lacht sie. "Ich sollte runter. Morgen erzählt ich dir alles okay?" "Aber natürlich. Hab viel Spaß heute Abend." Wir umarmten uns noch Mal, Ehe ich dann runter ging.

"Fertig?" Fragte Mina als sie mich sah. "Natürlich." Grinste ich. Und zu dritt machten wir uns auf den Weg.

Doch wenn ich gewusst hätte, was den Abend noch alles passierte, wäre ich wohl lieber Zuhause geblieben.

_____________________

Tada, na was meint ihr, was wird wohl noch passieren? 🤯

Tanzen Verbindet ~ Katsuki Bakugou FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt