Ernst sah sie mich an. "Eigentlich war der test für mich. Aber ich hole mir einfach einen neuen. Mach du den lieber. Ich glaube du versuchst gerade mehr Gewissheit als ich!" Meinte Sie. "Das kann ich nicht!" Rief ich panisch und0 sprang auf. "Rin du musst aber!" Schwer schluckte ich. Mit zitternden Händen nahm ich den test und lief langsam in mein eigenes Badezimmer.
Nach zwei Minuten kam ich wieder aus dem Bad raus und hatte den test in meiner Hand. Langsam setzte ich mich neben Mina. Die Angst das ich wirklich schwanger sein könnte, breitete sich in mir aus. Sorgte dafür das die Tränen wieder mal über mein Gesicht liefen.
"Wenn es so ist, könnte das Kind auch von David sein?" Fragte mich meine beste Freundin und ich konnte die Sorge nur so aus ihrer Stimme hören. Wieder musste ich schwer schlucken und schüttelte den Kopf. "Nein. Seit dem das mit katsuki passiert ist. Habe ich nicht mehr mit David. Auch davor hatten wir nicht..." Flüsterte ich. Sah auf den test in meiner Hand schluckte Schwer.
Tief atmete ich durch und drehte ihn dann um.
Diese umdrehen kam mir wie in Zeitlupe vor. Angst, Panik Übelkeit, alles breitete sich in meinem Körper aus.Doch dann traf es mich wie so ein Schlag.
Positiv!
Der test war positiv!
"Scheibe.. " Hauchte ich und ohne es selbst zu merkten, legte Mina ihre Arme um mich und drückte mich fest an sich. "Hey alles wird gut. Du weißt ich bin immer auf deiner Seite. Aber du musst es ihm sagen. Er hat ein Recht darauf es zu erfahren." Sofort schüttelte ich den Kopf und sprang auf. "Nein er wird es nicht erfahren. Keiner wird das. Denn es gibt nichts was man erfahren muss! Ich bin ja selbst nicht mal bereit dafür ein Kind groß zu ziehen und alleine schon mal gar nicht!" Schnell wischte ich mir die Tränen weg und nahm mein Handy. Rief beim Arzt an. Machte mir einen termin.
"Rin Was hast du vor?" Fragte mina und sah mich besorgt an."Ich glaube das kann man sich denken Mina. Bitte versprich mir, dass du niemanden, wirklich niemanden, etwas sagst okay?" "Ich weiß nicht ob das richtig ist, rin. Willst du nicht noch mal darüber nachdenken als jetzt so voreilig Schlüsse zu ziehen?" Sofort schüttelte ich den Kopf. "Das ist dad einzig richtige!" Versicherte ich ihr und versuchte es mir selbst damit einzureden. Ein leises seufzen war zu hören. "Okay ich verspreche es." Flüsterte sie. "Danke!"
__________________
Ohoh ich glaube alle können sich denken was Rin vor hat...
DU LIEST GERADE
Tanzen Verbindet ~ Katsuki Bakugou FF
Hayran KurguVor ab, in dieser Geschichte hat niemaand irgendwelche Kräfte oder sonstiges. Die UA ist auch keine Oberschule sondern eine Uni für alle möglichen Musik Talente. Ich hoffe sie wird euch dennoch gefallen :) ________________________________________...