Kapitel 8

126 12 7
                                    

Seit Stunden überlegten wir schon wie wir anfangen könnten und jedes Mal hätte ich so los kotzen können. Ohne Witz jetzt.

Egal wie, jedes Mal wollte er anfangen mit Körperkontakt. Alles schön und gut, aber dazu bin ich einfach nicht bereit.

Irgendwann gab ich es auf und lies mich einfach auf mein Bett fallen. „Für heute hab ich kein Bock mehr!" brachte ich ernst raus. Dann ging mein Blick kurz zum Fenster und ich sah wie die Sonne schon unter ging.

Geil bald konnte ich wieder raus und meinen Frust so raus lassen.

„Dann lass uns morgen weiter machen. Kommst du dann zu mir rüber?" fragt Katsuki und sah mich an. In seinen Augen konnte ich einen leichten Hoffnungsschimmer erkennen, doch den nahm ich ihn direkt wieder. „Nein ich frag nach ob wir in einen der Tanzräume tanzen können." meinte ich nur und legte mich wieder zurück. „O...oh okay." murmelt er nur. „Dann bis morgen Rin." flüstert er leise und klettert dann wieder aus meinem Fenster raus.

Nach ein paar Minuten überprüfte ich, ob er wirklich weg war und atme erleichtert auf als ich ihn nirgendwo sehen konnte.

Schnell lief ich runter wo ich dann auf meine Mutter traf. „Sag mal hab ich das richtig gehört und Katsuki war oben in deinem Zimmer?" fragt sie mich direkt. „Ja du hast richtig gehört und nein wir sind nicht wieder zusammen. Das Schicksal hasst mich. Mit ihm muss ich dieses dumme Tanz Projekt machen." schnaufte ich auf und setzte mich an den Tisch, wo meine Mom mir gleich ein Teller mit essen hinstellt. „Gott liebes das tut mir leid. Aber du wirst das schon schaffen. Ich glaube an dich." meinte sie aufmunternt und legt eine Hand auf meine Schulter. Ich nickte einfach nur und fing dann an zu essen.

Nach dem Essen half ich meiner Mom noch beim Abwasch und danach ging ich hoch in mein Zimmer. Schnell verschloss ich die Tür, ehe ich anfing mich umzuziehen und fertig zu machen.

Als ich fertig war, kontrollierte ich noch mal ob ich alles hatte und so wie immer klettere ich aus meinem Fenster und schlich mich davon.

~Katsuki POV~

Wie jeden Abend schlich ich mich komplett Vermumt aus meinem Elternhaus.

Draußen sah ich mich um, doch was ich dann sah konnte ich nicht glauben. BlackAngle schlich sich hinter dem Haus von Rin weg.

Konnte das wirklich so sein? War Rin Wirklich all die Jahre BlackAngle und ich hab es nie bemerkt? Das musste ich auf jeden Fall genauer unter die Lupe nehmen und es raus finden. Wenn es so sein sollte, könnte ich das zu meinem Vorteil nutzen.

Ohne zu zögern machte ich mich also auf den Weg und es dauerte nicht lange bis man einen Ort fand wo schon sehr viele am tanzen waren.

So wie jedes Mal, blieb ich nicht lange unentdeckt. „Da ist Dynamind!" wurde gerufen und unter meiner Maske fing ich an zu grinsen.

Doch kurz danach wurde dann auch der Name von BlackAngle gerufen. Unsere Blicken trafen sich und ich wusste irgendwas in ihnen zu erkennen, aber außer leere war nichts zu erkennen.

Direkt als wir beide auf einander zuliefen wurden schon für uns Platz gemacht und direkt wurde für uns Musik angemacht. „Na bereit für deinen Untergang?" fragt sie provozierend. „Tzz wohl eher dein Untergang!" zischte ich zurück.

Als erstes stieg sie ins Lied ein. Damals hab ich schon immer auf ihre Bewegungen geachtet doch jetzt achtete ich noch mal extremer drauf. Desto mehr ich sie beobachtete, desto mehr fielen mir die Parallelen zu Rin auf und mein Verdacht bestätigte sich nach und nach. Doch das war noch nicht Genug.

Als ihr Part zu Ende war, übernahm ich direkt meinen und dränge sie, wie jedes Mal, nach hinten.

Sofort gab ich mich der Musik hin und tanzte, als wenn es um mein Leben gehen würde.

Jede faser in meinem Körper gab sich komplett der Musik hin.
In solchen Momenten gab es nichts außer, mich, der Musik und das unbeschreibliche Gefühl welches davon aus ausgelöst wurde.

Als mein Part dann zu Ende war, kam es zum finalen Part, ohne zu zögern übernahmen wir beide diesen Part.

Elegant wie immer bewegten wir uns zu der Melodie. Sie kam auf mich zu getanzt und kurz bevor sie direkt vor mir stand, drehte sie sich nach rechts um mich rum.

Das lies ich nicht auf mir sitzen. Ohne nachzudenken packte ich BlackAngle leicht um ihre Hüfte rum und mit einer perfekten Drehung war sie mit dem Gesicht zu mir gedreht.

In diesem Moment sah sie mir direkt in die Augen. Natürlich war ich nicht blöd und hatte schwarze Kontakt linsen drinnen. Meine roten Augen würde man sofort erkennen und das sollte man schließlich nicht.

Langsam ging mein Kopf in Richtung ihres Ohrs ehe ich leise anfing zu flüstern. „Ich weiß wer du bist.." brach kurz ab, sah noch mal in ihr Gesicht. Leicht sah sie mich geschockt und verwundert an. Dann ging ich wieder mit meinen Kopf nah an ihr Ohr. „Rin Nakami." flüsterte ich so leise, das nur sie es hören konnte.

Ich merkte sie sich komplett versteift und einmal geschockt die Atem anhielt. Das war's. Das war der Beweis der mir gefehlt hatte.

Jetzt war ich mir zu 100% das Rin all die Jahre BlackAngle war.

Unter meiner Maske bildet sich ein grinsen welches nicht mehr verschwinden wollte, gerade als ich mich mit einer Drehung weg drehen wollte, hörte man wie so oft die Sirenen der Polizei.

Sofort rannten alle weg. Das sorgte dafür das Balck aus ihrer Starre gerissen wurde. Kurz sah sie sich um, bis ihr Blick bei mir hängen blieb.

Sie schluckte schwer, ehe sie sich dann auch auf den weg machte um von hier abzuhauen.

Auch Ich machte mich dann schnell auf den weg und mit Schleichwegen machte ich mich auf den Weg nach Hause.

____________

Wörter: 971

Ich hoffe es gefällt euch 🙈

Tanzen Verbindet ~ Katsuki Bakugou FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt