~Rin POV~
Zwei Wochen waren mittlerweile seit dem Rave vergangen.
Immer noch hielt Dynamite mein Geheimnis für sich und auch jetzt konnte ich mir einfach kein Reim aus unserem Gespräch ziehen.Immer wieder fragte ich mich wieso er mir verdammt noch mal helfen möchte. Er war doch immer der jenige, der rum prallte an ihm komme nie jemand ran.
Und so sehr wie ich es verdrängen wollte, immer wieder erinnert er mich an Katsuki. Als wenn es die selben Personen wäre. Aber das konnte unmöglich sein.
Ich mein, man merkt doch, wenn man lange mit jemanden zusammen ist, dass der Partner einen etwas verheimlichen würde oder nicht?!
Klar ich konnte es auch immer vor Katsuki geheim halten, aber dennoch.
Es konnte einfach unmöglich sein das Katsuki hinter der Maske von Dynamite stecken konnte.Ich war so sehr in meinen eigenen Gedanken vertieft, dass ich nicht mal merkte wie Herr Aizawa die Klasse betrat, erst als ich von der Seite von Shoto angestubst wurde, kam ich wieder zurück in die Realität.
Verwirrt sah ich mich um, bis ich feststellte das alle Blicke auf mir lagen. Peinlich berührt schluckte ich.
„Tschuldigung.." murmelte ich einfach nur leise.„Naja wie dem auch sei. Ich weiß so gut wie alle haben hart an diesem Projekt gearbeitet, einige mehr andere weniger, aber ich muss euch mitteilen das dieses Projekt ohne weiteres aufgelöst wird." Geschockt darüber hob ich meinen Kopf. Auch die anderen sahen ihn genau so an. „Was Aber wir sind fast fertig! Das können sie doch nicht machen." sprachen einige dann durcheinander.
Erst als Aizawa die Hand hob, wurde es ruhiger.
„Ich weiß. Aber Nezu will etwas anderes. Irgendein beliebtes Musical aus America."Verwirrt sahen wir ihn alle jetzt an. Erst nach ein paar Minuten machte es klick. „Sie meinen aber doch nicht High School Musical oder?" fragte ich vorsichtig nach.
„Genau das meine ich. Es wird ein Musical über den zweiten Teil geben. Nezu hat einige von euch in den letzten paar Wochen beobachtet, da einige in der Schule trainiert haben. Er hat festgelegt wer die zwei Hauptrollen in diesen Musical bekommt." dabei sah er in meine Richtung und ich befürchte schon das schlimmste.
Doch als sein Blick weiter nach Katsuki ging wurde aus einer Befürchtung schon der Klarheit.„Katsuki und Rin, ihr sollt Troy und Gabriella spielen." Sprach er durch die klasse.
Bevor überhaupt jemand was sagen konnte, schnappte ich mir einfach meine Tasche und so schnell wie ich konnte, rannte ich einfach nach draußen.
Das konnte doch nicht wahrsein.
Ich war hier um nach vorne zu sehen und nicht um ewig wieder mit meinen Ex zusammen geführt zu werden.Die Rufe der andere ignorierte ich einfach und lief einfach weiter.
Erst auf dem Mädchen Klo kam ich zum stehen.Verzweifelt hielt ich mich am Waschbecken fest und merkte selbst nicht wie mir die Tränen schon längst über das Gesicht liefen.
Ich kam erst wieder zu mir, als ich eine Hand an meiner Schulter merkt. Erschrocken, da ich damit nicht gerechnet habe, drehte ich mich. Genau vor mir konnte ich Mina sehen.
Doch anstatt irgendwas zu sagen, nahm sie mich einfach fest in den Arm.Erst da fiel mir selbst auf, wie krass verheult ich eigentlich war.
„Shht alles gut ich bin bei dir." flüstert sie mir zu und zum ersten Mal in meinem Leben war ich froh jemanden davon erzählt zu haben. Denn ohne weitere Fragen zu stellen, war sie einfach für mich da.
_________________
So und das nächste Kapitel ist da :D
Ich weiß ist wesentlich kürzer wie die letzten Kapitel, ich hoffe es gefällt euch :)
DU LIEST GERADE
Tanzen Verbindet ~ Katsuki Bakugou FF
FanficVor ab, in dieser Geschichte hat niemaand irgendwelche Kräfte oder sonstiges. Die UA ist auch keine Oberschule sondern eine Uni für alle möglichen Musik Talente. Ich hoffe sie wird euch dennoch gefallen :) ________________________________________...