~Katsuki POV~
Als das Musical zu Ende war, war ich wie fest gefroren. Erst als mich jemand an der Seite antippte, kam ich wieder zu mir. Ein Blick zur Seite verriet mir, dass es sich dabei um Eijiro handelte. "Komm wir können zu ihr, in ihre Kabine. Sie hat uns extra pässe gegeben, damit wir das ohne Probleme können." Grinst er mit seinem typischen grinsen.
Gesagt getan, zusammen machten wir uns dann zu dritt auf den weg. Wobei ich eher weiter hinten lief als die zwei aufgedrehten Köpfe vor mir.
Jedes Mal aufs neue fragte ich mich, wie man nur so voller Freude und durch geknallt durch das Leben gehen konnte.
Aber darauf würde ich wohl nie eine Antwort erhalten."Ich glaube da hinten müsste es sein." Meinte Mina nach paar Minuten und zeigte auf eine Tür die fast am Ende des Ganges war.
Klar, die jenigen, die die Hauptrollen bekamen, bekamen auch die besten Räume.
Gerade als ich weiter gehen wollte, knallte ich jedoch gegen die zwei vor mir. "Was soll der scheiß?!" Murrte ich genervt.
Auch wenn ich irgendwie merkte wie mein Herz immer schneller schlug.
Rin nach all den Jahren wieder zu sehen, war wohl doch nicht so leicht für mich wie ich immer dachte. Obwohl ich eigentlich nicht Mal hier sein müsste.
"Ähm ich glaube wir haben uns verlaufen. Vielleicht sollten wir noch Mal zurück." Meinte eijiro. Aber bei ihm erkannte ich sofort, dass er mehr als nervös war. Das zeigte sich ebenso daher, dass ich aufsetzt grinste und sich am Kinderkopf kratzte. "was laberst du für ein scheiß?!" Murrte ich weiter. Drückte ihn beiseite. Als ich dann aber sah, was sich vor mir abspielte, hatte ich das Gefühl als würde mir jemand die Luft zum Atmen nehmen.Direkt vor mir sah ich wie Rin irgend so ein Idioten küsste. "nein das haben wir uns ganz sicher nicht." Meinte ich nur, drehte mich einfach um und ging den ganzen Weg wieder zurück.
Ich freute mich für sie, dass sie wohl wieder glücklich war, aber dennoch wollte ich, dass sie dies mit mir war. Ich war doch immer der jenige, der an ihre Seite gehörte und nicht so ein komischer Idiot der sie vermutlich nicht Mal wirklich zu schätzen wusste. Der nicht wusste wie wertvoll Rin eigentlich war!
Nein, das konnte und das wollte ich einfach nicht akzeptieren. Niemals würde ich das.
__________________
Also in letzter Zeit habe ich wohl wieder Ideen 😌😌
DU LIEST GERADE
Tanzen Verbindet ~ Katsuki Bakugou FF
FanfictionVor ab, in dieser Geschichte hat niemaand irgendwelche Kräfte oder sonstiges. Die UA ist auch keine Oberschule sondern eine Uni für alle möglichen Musik Talente. Ich hoffe sie wird euch dennoch gefallen :) ________________________________________...