Kapitel 33

90 8 6
                                    

~Rin POV~

Ein paar Wochen vergingen seit der Nacht zwischen mir und Katsuki.

In diesen Wochen hatte ich mich gefühlt von alles und jedem zurück gezogen, einfach weil ich selbst nicht damit umgehen konnte. Immer wieder musste ich daran denken. Denn das schlimmste war, trotz dem Alkohol, kamen meine Erinnerungen nach und nach zurück. Der Fakt das ich mit alldem angefangen hatte, ließ mich noch schlechter fühlen als eh schon.
Erst recht David gegenüber.

Das alles ging mir so nah, dass es sich mittlerweile körperlich bemerkbar machte.
Regelmäßig musste ich ins Bad rennen. Einfach gar nichts an Essen oder so blieb in mir. Alles fand wieder seinen Weg nach draußen.

Frustriert legte ich mich in mein Bett. Dabei zog ich die Decke komplett über mich.

Einige Zeit lag ich einfach still in meinem Bett. Doch kurz vorm einschlafen nahm ich ein klopfen war, welches mich daran hinderte. "Nein!" meinte ich einfach nur, da ich meine Ruhe haben wollte. Ich wollte niemanden sehen, hören oder sonst. Jedoch hörte die Person nicht auf meinen protest und kam einfach in mein Zimmer rein.
Ehe ich überhaupt reagieren konnte wurde mir schon die Decke vom Körper gezogen. "Gott siehst du mies aus." nahm ich die Stimme von Mina wahr. Ohne darauf einzugehen wollte ich mir meine Decke wieder holen. Doch sie war schneller und hielt sie hinter sich. "Nichts da! Du bewegst jetzt deinen Hintern aus dem Bett." Frustriert das ich meine Decke nicht wieder bekam, legte ich mich einfach zurück. "Warum sollte ich?" murmelte Ich in mein Kissen. "weil sich alle sorgen um dich machen. Keiner sieht hört was von dir. Sogar deine Mutter sorgt sich unten um dich. Rin, du bist meine beste Freundin. Bitte rede mit mir." sprach sie ruhig und während sie sprach, merkte ich, wie sich meine Matratze neben mir senkte und spürte wenige Sekunden später eine Hand auf meinem Rücken.

Wieder seufzte ich leise aber setzte mich auf. "Keine Ahnung was du hören willst. Ist doch mehr als offensichtlich das mich die Schuldgefühle plagen wie sonst was. Gott ich bin mit David zusammen und habe mit Katsuki geschlafen. Wir wissen alle, betrunken zu sein ist keine ausrede! Ich kann David nicht mal unter die Augen treten. Das setzt mir so extrem zu, dass es sich körperlich bemerkbar macht. Jedes Mal renne ich ins Bad und übergib mich. Kein einziges Essen bleibt drin." Schwer heulte ich mich bei ihr.

Ehrlich zu sein, tat es gut sich mal den Frust von der Seele zu reden. "Warte mal, wann hat das mit der Übelkeit genau angefangen?" Fragte sie dann und sah mich ernst an. Ich jedoch sah sie leicht verwirrt an. "keine Ahnung. Vor zwei oder drei Wochen vielleicht. Warum?" Anstatt eine Antwort, bekam ich jedoch zuerst nur ein seufzten. "sicher das es die Schuldgefühle sind? Der Zeitraum würde auf jeden Fall passen." erst wusste ich nicht was sie meinte und war mehr als verwirrt.
Jedoch riss ich geschockt meine Augen auf als Mina eine schmale Packung aus ihrer Tasche holte.

______________________

Da bin ich wieder. Ich hoffe es gefällt euch :)

Tanzen Verbindet ~ Katsuki Bakugou FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt