Kapitel 7

137 10 6
                                    

Nach der Schule flüchtete ich förmlich nach Hause. Zum Glück war nicht mehr viel passiert, außer das Kirishima und Ashido mir Mut zusprachen und alles was halt dazu gehört.

Zuhause angekommen, schmiss ich mich auf mein Bett und badete erst mal ausgiebig im Selbstmitleid. Was sollte man auch sonst machen? Es war schließlich gerade mal einen Monat her als Katsuki mich betrogen hatte.
6 Wochen musste ich jetzt auch noch mit dem verbringen, damit wir was vernünftiges zu unseren Song überlegen konnten.

Nach ca einer Stunde, stand ich dann auch mal wieder auf. Ich nahm mir meine Kopfhörer, meinen Laptop und schon suchte ich nach den Song.

Als ich den fand, lud ich diesen direkt an meinem Handy runter, steckte dieses an meine Anlage und fing schon mal an mir was kleines auszudenken. Desto schneller wir dies hinter uns brachten, desto besser für mich.

~Katsuki's POV~

Eigentlich wollte ich noch mal mit Rin reden, doch sie war so schnell weg, das ich sie gar nicht mehr Zu Gesicht bekam.

Zuhause angekommen, zog ich mir was bequemes an und aß erst mal was. Danach entschied ich mich dazu, einfach zu ihr rüber zu gehen. Schreiben konnte ich ihr nicht, da sie mich überall blockiert hatte.

Also gesagt getan, vor ihrer Tür holte ich noch mal tief Luft ehe ich klingelte. Doch es machte keiner auf.
Ich lief um das Haus rum in den Garten. Dort kletterte ich, wie damals auch immer, an ihren Fenster hoch.

War ja klar das sie die Klingel nicht gehört hatte. Sie hatte laute Musik an und war am tanzen. Eine gewisse Zeit sah ich ihr dabei zu. Das habe ich damals immer so geliebt, wie sie sich einfach der Musik hingab und frei aus ihren Gefühlen tanzte.

Ihre Bewegung spiegelten förmlich ihren inneren Schmerz wieder. Einen Schmerz den ich in ihr verursacht habe. Ich spürte in meiner Brust wie sich mein Herz schmerzlich zusammen zog. Doch ich schüttelte diesen schnell wieder weg.

Ich holte noch einmal tief Luft, ehe ich dann einmal etwas fester gegen ihr Fenster klopfte.

~Rin's POV~

erschrocken zuckte ich zusammen, als aufeinmal etwas an meinem Fenster klopfte. Mein Blick ging in die besagte Richtung und als ich sah wer es war, verfinstert sich mein Gesicht direkt wieder.

Genervt lief ich auf das Fenster zu und öffnete es direkt. „Was willst du hier?!" „du hast die Tür nicht auf gemacht, also hab ich es so versucht. Schließlich müssen wir jetzt gemeinsam an einen Projekt für die Schule arbeiten!" erklärte er und grinste dabei auch noch. „Dein scheiß grinsen kannst du dir sonst wohin stecken. Glaub ja nicht das ich da wirklich Lust drauf habe! Ich hätte lieber einen anderen Partner dafür!" zischte ich, ging zu meiner Anlage und machte dann die Musik aus.

Die Zeit nutze Katsuki um richtig in mein Zimmer zu klettern. Als ich auf mein Bett zu ging, sah ich einen Teil von meinen Tanzanzug, den ich nachts immer trug. Kurz blieb ich erschrocken stehen, ehe ich das Teil einfach direkt unter mein Bett schob. „Was war das?" fragte er und als ich kurz in sein Gesicht sah, sah ich Verwunderung. „Nichts was dich angeht!" zischte ich nur zurück.

Dann setzte ich mich auf mein Bett und wusste nicht wirklich was ich sagen oder machen sollte.

So kam es dazu das für einige Zeit ein unangenehmes schweigen in meinem Zimmer herrschte. „Ähm Ja also, hast du den Song wohl schon gefunden. Hast du dir auch schon Gedanken gemacht wie wir dazu tanzen sollen?" fragte Katsuki. Ohne was zu sagen, nahm ich meinen Laptop und machte den Song an. „Ich hab gerade einfach nur für mich getanzt, aber schließlich müssen wir das leider zusammen machen. Also überleg du dir den Anfang." meinte ich einfach nur genervt.

___________

Ich weiß Ist jetzt nicht ganz so gut...
Aber ich hoffe es gefällt euch dennoch :)

Tanzen Verbindet ~ Katsuki Bakugou FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt