~Rin's POV~
Gemeinsam mit Katsuki verließ ich die Parxis und wir machten uns zusammen auf den Weg ins Cafe, wo er wohl vorher mit Eijiro und Mina war. Auch wenn ich am anfang ziemlich sauer auf Mina war, da sie es ausgerechnet Katsuki erzählen musste, so war ich auf eine Art doch froh das sie es getan hatte. "Meinst du wir sind wirklich bereit dazu?" Leise drang meine Stimme aus meinem Mund in seine Richtung. Woraus man deutlich meine Sorge heraus hören konnte. Katsuki blie stehen und stellte sich direkt vor mir hin. Dabei nahm er wieder mal mein Gesicht in seine Hände. "Natürlich schaffen wir das, Rin! Wir haben es beide auf die Uni der UA geschafft, wir haben beide die Undergrounds Raves gerockt und guck mal wie weit du es in deinem Leben geschafft hast. Da wird es ein leichtes für uns beide unser gemeinsames Kind aufzuziehen." Durch seine Worte und auch wegen den Hormonen, welche langsam anfingen verrückt zu spielen, traten mir die Tränen in die Augen. Mit einem leichten lachen wischte ich diese Weg. "Gott du schaffst es immer wie..." Mitten im Satz brach ich ab, denn genau hinter ihm, sah ich etwas, was ich wohl nicht sehen sollte. "Rin? Alles in ordnung?" Hörte ich Katsuki, jedoch ignorierte ich ihn.
Seine Hände nahm ich von meinem Gesicht ung ging einfach an ihn vorbei. Direkt machte ich mich auf den Weg zu Dave, der nicht alleine war.Mit seinem Arm um die Seite einer anderen Frau lief er durch die Straßen, ohne mich zu bemerken. Die Rufe von Katsuki ignorierte ich gekonnt.
Bei Dave angekommen, stand er mit den Rücken zu mir. Ohne was zu sagen Tippte ich ihm auf seine Schulter. Kurze Zeit später drehte er sich auch schon in meine Richtung, doch anstatt was zu sagen, holte ich einfach mit meiner geballten Faust aus und schlug ihm so feste in sein Gesicht wie ich nur konnte. Direkt taumelte er nach hinten und seine komische Begleitung schrie erschrocken auf. "Was sollte das denn? Sie können ihn doch nicht einfach so schlagen!" Schrie sie mich an, doch ich lachte nur verbittert auf. "Und wie ich das kann! Wenn Ihnen noch sowas wie Respekt und Treue bedeutet, würde ich mich von ihm fern halten! Denn wie man sieht hat er das nicht, wenn er meinen muss mich hier auf offener Straße zu berügen!" Murrte ich zurück und sofort sah ich ihr geschocktes Gesicht. "I..ich hatte keine.." "Machen Sie sich nichts drauß. Er ist wohl jemand der gerne spielt." Dann drehte ich mich zu Dave. "Weißt du Dave, ich hatte echt ein schlechtes Gewissen, weil ich einen fehler gemacht habe, weil ich betrunken war, aber ganz ehrlich, jetzt wo ich dein wahres ich gesehen habe, tut es mir nicht mehr leid. Um so glücklicher bin ich, dass das Baby, welches in mir heran wächst, nicht von dir ist! Sag den anderen beim Musical ich Kündige! Ich will dich nie wieder sehen!" Und damit drehte ich mich um und sah schon direkt Katsuki vor mir. Der mich mehr als Stolz angrinste. "Das ist die Rin die ich kenne und Liebe!" Sofort legte sich auf mein Gesicht als ein Stolzes Grinsen. So machten wir uns dann endgültig auf den Weg ins Cafe, zu Eijir und Mina.Dort angekommen, erzählten wir den beiden was auf alles passiert war und auch die beiden konnten nicht glauben was Dave getan hatte, jedoch kam es für mich mehr als gelegen. So brauchte ich kein schlechtes Gewissen mehr haben. Wer wusste auch schon wie lange er mich schon betrog? Genau konnte keiner sagen.
"Übrigens, gibt es etwas, was ich euch noch sagen muss. Eijiro weiß es ja schon." Fing Mina an und grinste uns an. "Rin du weißt ja, dass der Test vor einer Woche eigentlich für mich war. Naja was soll ich sagen, als ich mir einen neuen gekauft hatte, stellte sich raus, dass ich ebenfalls schwanger bin!" Überrascht, da ich diesen Fakt völlig verdrängt hatte, riss ich meine Augen auf, aber fing an zu grinsen. "Herzlichen Glückwunsch!" Rief ich und umarmte sie direkt. "Dann treiben wir die Jungs mal gemeinsam in den Wahnsinn." Grinste ich, als ich mich wieder normal hinsetzte. Gemeinsam lachten wir über diese vorstellung.
Und so saß ich hier, endlich wieder glücklich. Mit meinen zwei besten Freunden und der Person, der mein Herz schon von anfnag an gehörte.
Ich wusste es würde noch einiges auf mich zukommen, vor allem auch auf mich und Katsuki gemeinsam, jedoch wusste ich ebenso, gemeinsam können wir einfach alles schaffen!In der Vergangenheit haten wir vielleicht so unsere Fehler, jedoch haben wir alle daraus gelernt und entschieden uns dafür die Vergangenheit ruhen zu lassen und zusammen in die Zukunft zu schauen.
__________________________________________________________
Und damit findet diese Geschichte ihr Ende.
Ich hoffe euch hat die Geschichte gefallen, auch wenn ich selbst ziemlich am überlegen war...
DU LIEST GERADE
Tanzen Verbindet ~ Katsuki Bakugou FF
Fiksi PenggemarVor ab, in dieser Geschichte hat niemaand irgendwelche Kräfte oder sonstiges. Die UA ist auch keine Oberschule sondern eine Uni für alle möglichen Musik Talente. Ich hoffe sie wird euch dennoch gefallen :) ________________________________________...