Ich befand mich nicht mal zwei Minuten auf der Tanzfläche und schon spürte ich viele Blicke auf mir. Aber einer stach ganz besonders heraus. „Na Dynamight, bereit wieder mal zu verlieren?" fragte ich extra laut in die Runde und grinste. Obwohl mir das alles andere als leicht fiel. Dennoch musste es sein. „Ja klar wer es glaubt Angle." lacht er. Man hörte schon deutlich die Rufe um uns herum. Einmal lies ich meinen Blick wieder durch die Menge gehen.
Aus meiner Klasse konnte ich als erstes deutlich Mina und Eijiro sehen. Beide liebten sie das Tanzen und deswegen wunderte es mich nicht das sie hier waren. Erst recht wunderte es mich nicht, das ich kurze Zeit später auch Izuku ausfindig machen konnte. Dieser hatte große Augen und sah sich voller Begeisterung um.
War wohl sein erster Rave.Doch lange konnte ich mich nicht mehr konzentrieren denn die Musik fing an. Mit einer kleinen Geste hab ich meinen gegenüber zu verstehen das er doch anfangen sollte.
Das lies er sich natürlich auch nicht nehmen.Ohne große Diskussion fing er dann auch gleich an.
Der Beat setzte an und wie immer bewegte er sich perfekt dazu.
Sonst war es mir immer egal und ich hatte ihn nur wegen seinen können beobachtet.
Doch jetzt zu wissen das es sich gerade um Katsuki handelte, lies mich schwer schlucken.
Als er seinen Part mit einem blackflip beendete, stieg ich dann direkt ein.
Langsam aber mit Ausdruck bewegte ich mich.
Die Musik nahm mich komplett ein und beförderte mich gefühlt in eine andere Welt. Als wenn ich nicht mehr auf dem Rave wäre. Kurz vor Ende beförderte ich mich mit einem guten Sprung auf das Pult direkt neben den DJ.Die Musik verstummte und ich war etwas schwer am Atmen.
Natürlich hörte man direkt lautes jubeln. Doch ob dies für meinen Gegner oder mich war, war mir relativ egal.Ohne zu zögern nahm ich einfach das Mikro in meine Hand. Schwer atmete ich noch mal durch ehe ich dann anfing zu sprechen.
„So Leute."
~Katsuki POV~
Rin da oben zu sehen lies mich verwirrt meine Augenbrauen zusammen ziehen. Das hatte sie definitiv noch nie gemacht.
Als sie dann auch noch das Mikro nahm hatte ich schon eine leichte Vorahnung was abging.„So Leute, als aller erstes möchte ich mich bei jeden einzelnen von euch bedanken.
Ich weiß viele Fragen sich seit genau drei Jahren wer sich hier unter dieser Maske befindet. Ich finde es wird langsam Zeit dieses Geheimnis zu lüften. Doch zu erst möchte ich noch was sagen. Es sind viele hier die mich schon längst kennen. Einer unter ihnen kennt mich schon gefühlt seit dem Kindergarten. Andere erst seit der Oberschule. Doch sie sind mir ans Herz gewachsen."Genau beobachtete ich sie und konnte ein leichtes aber trauriges grinsen unter ihrer Maske erkennen.
Mein Blick ging durch die Menge.
Da konnte ich Deku ausfindig machen. Ob sie wohl ihn mit dem Kindergarten meinte?Weiter konnte ich nicht drüber nachdenken da sie weiter sprach.
„Wenn ich jetzt gleich meine Mütze abnehme und die Maske fallen lassen, möchte ich genau eine Sache von euch! Die jenigen die mich kennen, behandelt mich dann einfach wie sonst auch! Ich will nicht, nur weil ich BlackAngle bin, anders behandelt werden. Die letzten drei Jahre waren für mich der absolute Wahnsinn. Ich hatte eine Menge Spaß und naja bin ich mal nicht so. Ich hatte den besten Tanz Gegner den man nur haben kann."Das zu hören lies mein Herz schneller schlagen und schwer musste ich schlucken.
„Dennoch wird es Zeit hierfür Eike Ende zu finden.
In meinem Leben wird sich nun von heute an einiges verändern. Ich weiß nicht ob ich jemals wieder BlackAngle sein werde. Tja tut mir zwar wirklich leid Dynamight, doch von nun an wirst du hier das Revier alleine übernehmen. Auch dir danke ich. Ohne unsere Tanz Kämpfe wäre es wohl nie soweit gekommen."Geschockt riss ich meine Augen auf. Ich hätte niemals gedacht das sie, trotz der Umstände, sowas zu mir sagt.
„Wie dem auch sei. Ich werde das hier vermissen. Doch was sagt man so schön, man solle aufhören wenn es am schönsten ist." lacht sie.
„Dann lasst uns das Geheimnis mal lüften."sie legt das Mikro beiseite. Als erstes tat sie ihre Mütze von ihren kopf.
Ihre braunen Haare vielen direkt nach unten. Ich beobachtete sie genau genau. An ihrer Maske angekommen, konnte ich sehen wie sie noch mal schwer Luft holte und dann machte sie es wirklich. Sie zog sich ihre Maske vom Gesicht und als sie ihren Blick hob, hörte man einige geschockt einatmen._____________
Yeah da ist wieder eins 🫠
Ich bin ehrlich, am Anfang der Story hab selbst ich damit nicht gerechnet 😂
Ich hoffe es gefällt euch 🫂
DU LIEST GERADE
Tanzen Verbindet ~ Katsuki Bakugou FF
FanfictionVor ab, in dieser Geschichte hat niemaand irgendwelche Kräfte oder sonstiges. Die UA ist auch keine Oberschule sondern eine Uni für alle möglichen Musik Talente. Ich hoffe sie wird euch dennoch gefallen :) ________________________________________...