Kapitel 22

104 9 7
                                    

5 Jahre später

~Rin POV~

Mittlerweile waren 5 Jahre vergangen. Mit meinen 23 Jahren musste ich sagen, hatte ich vieles erreicht.
Ich hatte die Schule gewechselt und war in eine andere Stadt gezogen. Natürlich mit einem Nebenjob, sonst hätte ich das alles niemals so schaffen können.
Das war auch der Grund wieso ich BlackAngle aufgegeben hatte. Ein plötzlich verschwinden von ihr hätte nur fragen aufgestellt und das wollte ich um jeden Preis vermeiden.
Naja was sollte ich noch sagen.
Ich hatte all meine Zeit und meine Kraft in meine Ausbildung zur Tänzerin und dazu noch Sängerin gesteckt. Auf nichts anderes hatte ich mich noch konzentriert und das war es, was mich soweit hoch gebracht hatte.

Mittlerweile hatte ich es soweit geschafft, das es anfing, das ich für richtige Disney Musicals angefragt wurde und ich wäre ziemlich blöd wenn ich diese Angebote nicht annehmen würde.
Klar hier in Japan zählten Mangas und Animes am meisten, aber auch Disney war ziemlich beliebt.
Deswegen war ich mehr als stolz auf mich selbst, es soweit hoch geschafft zu haben.

Und gerade waren wir wieder an einem Musical dran.
Jeder kennt doch so gut wie alle Disney Prinzesinnen und ihre ach so tollen Prinzen. Doch es wäre nicht Disney wenn nicht auch die beliebten Bösewichte gab. Und so eine Rolle hatte ich ernsthaft bekommen. Okay na gut, keine Bekannte von denen. Nämlich spielte ich von einer die Tochter. Nämlich die von der berüchtigten Maleficent. Die Mal.
Ob mich diese Rolle einiges kosten würde? Das wusste ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht.
Denn gerade waren wir in meiner alten Heimatstadt für eine Aufführung.

~Katsuki POV~

Genervt lief ich mit Eijiro durch die Tanzschule meiner Eltern. „Ach komm alter. Glaub mir es wird lustig. Ich hab für dich auch extra ein Ticket besorgt." versuchte er mich zu überreden mit ihm in irgendein dummes Musical zu gehen. „Shitty Hair wie oft noch?! Das ich was für klein Kinder. Auf diese scheiße hab ich kein Bock!" „ich wette ich kann dich trotzdem dazu bekommen, dass du mit kommst." grinst er ich mich plötzlich an. „Träum mal weiter. Nichts bekommt mich in dieses scheiß Musical." Murrte ich und warf mir meine Tasche über meine Schulter. „Auch nicht wenn ich dir sage wer die weibliche Hauptrolle spielt?" fragt er und ich wusste selbst nicht wieso, aber mitten im laufen blieb ich stehen. Verwirrt sah ihn an. „Denkst du irgend so ein dummes Weib würde mich dazu bekommen auch nur einen Fuß in diese Halle zu setzten?" knurrte ich und sah ihn auch so an. „Nein das denke ich nicht. Auf jedenfalls nicht irgendein Dummes weib. Aber eine ganz bestimmte Tänzerin schon. Denk mal drüber nach." grinst er einfach nur weiter und verlässt ohne noch was weiteres zu sagen die Halle.
Verwirrt sah ich ihm hinterher und hatte in dem Moment absolut keine Ahnung wen er meinen könnte.

_______________

Yeah endlich habe ich es auch mal geschafft hier weiter zu schreiben 🙈🙈
Ich hoffe es gefällt euch 🙈

Tanzen Verbindet ~ Katsuki Bakugou FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt