Kapitel 3

161 10 4
                                    

Nachdem sich nun endlich alle vorgestellt haben, musste ich echt staunen. Wir waren ein echt verrückter und gemischter haufen an verschiedenen Talenten.
Es waren überwiegend Tänzer unter uns, doch hab es auch welche die sich mehr für die Musik an sich, sprich für das Singen oder das spielen der Instumente, interessierten.

So auch Kyoka Jirou. Sie singt und spielt so gut wie auf jeden Instrument. Echt beeindruckend.

Nachdem vorstellen war dann die erste Pause. So schnell wie ich konnte schnappte ich mir meine Tasche und flüchtete förmlich aus diesen Raum.
Doch lange blieb ich nicht alleine, da sich zwei aufgedrehte Person neben mir, angeheftet hatten. "Hey Nakami, sollen wir zusammen was essen?" Fragte Ahsido mich. "Klar können wir gerne machen." Lächelte ich und gemeinsam mit dem Pärchen neben mir, begab ich mich in die Mensa der Uni. Dort holen wir uns schnell was zu essen und nach kurzer Zeit fanden wir auch zum glück einen geeigneten Platz in einer ruhigen Ecke.

Genüsslich biss ich in mein Sandwich und, auch wenn es komisch klingt, stöhnte ich einmal kur auf, da es einfach lecker war und ich den ganzen Tag noch nichts gegessen hatte. "Das scheint dir aber echt zu schmecken." Lachte Kirishima und Mina stieg dort gleich mit ein. Sofort spürte ich, wie meine Wangen rot wurden, da das einfach nur peinlich war. "Mach dir nichts draus. Wenn ich den ganzen Tag nichts zu essen und dann was leckeres zwsichen meine Zähne kommt, geht es mir nicht anders. Essen ist einfach geil." Lächelte und lachte dabei wieder. Erleichtert atmete ich aus und fing dann auch an mit zu lachen.

Dann hieß es erst mal kurzes Schweigen, da wir drei erst mal in ruhe essen wollten.

Nach dem Essen, brachten wir unsere Tablets weg und da wir noch eine Halbestunde Pause hatten, entschieden wir uns dazu, uns nach draußen in die Sonne zu setzten.

Dort fanden wir auch schnell einen schönen Platz in der Sonne und setzten uns gemütlich auf die Wiese, wo ich mir meine Tasche als Kopfkissen zunutzen machte. "Gott ich liebe dieses Wetter einfach nur." "Nicht nur du. Es gibt nichts besseres als nach dem Essen entspannt in der Sonne zu liegen." Gemütlich schloss ich meine Augen um schön reichlich Vitamin D zu tanken.

Das habe ich schon lange nicht mehr gehabt. Seit dem ich mich von Katsuki getrennt habe, saß ich eigentlich nur in meinem Zimmer.

"Du Nakami?" Fragte Kirishima und holte mich somit aus meine Gedanken. "Nenn mich ruhig Rin." Sprach ich ihm dazwischen. "Okay Rin. Darf ich dich vielleicht etwas fragen?" ich öffnete meine Augen und zog leicht eine Augenbraue nach oben, aber nickte dann als Antwort. "Warum sind du und dieser Bakugou eigentlich nicht mehr zusammen?" Schwer schluckte ich. Mir war klar das diese Frage kommen würde, doch hatte ich ehrlich gesagt nicht so schnell damit gerechnet.

Langsam setzte ich mich auf, holte einmal tief Luft, ehe ich dann anfing zu sprechen. "Naja was soll ich sagen. Vor ein paar wochen hatten wir eigentlich geplant und zusammen hier zu bewerben. Als ich meine Bewerbung soweit fertig hatte, musste ich nur noch das Tanzvideo fertig machen. Wir hatten uns verabredet, da wir uns gegenseitig helfen wollten. Also ging ich dann zu ihm rüber. Da unsere Familien sich auch schon lange kennen, hatte ich einen zweit Schlüssel. Als ich dann bei ihm war, bin ich direkt hoch zu seinem Zimmer." Kurz brach ich ab, da ich spürte wie mir die Tränen hoch kamen, doch schluckte ich schnell wieder runter. "Als ich dann einfach in sein Zimmer geplatzt bin, hab ich ihn mit einem anderen Mädchen im Bett erwischt. Tja daraufhin habe ich dann sofort schluss gemacht." Eine einzelne Träne entwischte mir aus den Augen, doch schnell wischte ich sie weg und atmete tief durch, damit ich nicht richtig in Tränen ausbrach. "Oh man das ist aber absolut nicht männlich. Sowas geht gar nicht." Doch ich zuckte nur mit den Schultern. "Kann man halt nichts machen." "Komm her." Meinte Mina und zog mich feste in ihre Arme. Erst war ich mega überrascht, doch erwiederte ich dann diese Umarmung. "Wir sind für dich da wenn du jemanden brauchst und was Bakugou angeht. Er hat dich einfach nicht verdient, erst recht nicht das du wegen dem Arsch auch nur eine Träne vergießt." Ich wollte gerade darauf antworten, doch da klingelte es auch schon wieder zum Unterricht.

In der Klasse angekommen, setzte ich mich direkt wieder auf mein Platz und ignorierte erst mal alle um mich herum. Durch dieses gespräch mit meinen zwei neuen Freunden, war ich einfach zu aufgewühlt.

~Katsuki POV~

Als die Pause vorbei war, ging ich wieder in die Klasse. Man dieses scheiß Extras nervten jetzt schon mega.
Zum glück war ich einer der ersten, doch selbst wenn nicht, allein so wie ich alle anguckte, traute sich eh niemand mich anzusprechen. War auch besser so. Ich brauchte hier niemanden. Ich würde eh der welt beste Tänzer werden und alle in den Schatten stellen.

Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als die Tür wieder auf ging. Mein Blick ging in die besagte Richtung. Dort sah ich wie Rin mit diesem Shitty Hair und Pink Hair rein kam.
An ihrem Blick und ihrer Haltung konnte ich sehen, das etwas nicht mit ihr Stimmte. Ob sie denen wohl schon erzählt hatte was passiert war?
Als sie schnell auf ihren Platz ging, sah ich ihr kurz nach. Ein kurzer Blick wieder in ihr Gesicht, machte mir klar, dass sie einiges zu unterdrücken schien.

Innerlich schlug ich mich für meine Dummheit immer wieder selbst. Wie konnte ich auch nur so dumm sein und ihr sowas antun. Wir waren doch glücklich, also warum war ich nur so dumm und tat ihr so derartig weh? Ich verstand mich selbst einfach nicht mehr. Meine Mutter hatte recht, so eine wie sie würde ich nie wieder finden. Das will ich auch gar nicht. Für mich gibt es keine die Besser zu mir passt wie sie. Keiner kommt so gut mit meiner Art und meinen Charakter klar wie sie. Trotz das ich schon immer so ein riesen Arsch zu allen anderen war, hatte sie sich in mich verliebt und ich war so dumm und betrog sie auch noch.

Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als endlich unser Lehrer rein kam. Viel machten wir nicht mehr, außer zu besprechen was in den nächsten wochen auf uns zukam. Er erklärte das wir in den nächsten wochen sowas wie ein Paar/Partner Tanz machen würde. Doch der hacken an der Sache, er suchte aus mit wer mit wem zusammen diese Partnerarbeit machte und nicht wir selbst.

__________

Wörter: 1095

Ich hoffe es gefällt euch :)

Meinung wäre schön :)

Tanzen Verbindet ~ Katsuki Bakugou FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt