Kapitel 24

98 10 2
                                    

Das Musical war im vollen Gange. Es dauerte nicht mehr lange, bis ich zu meinem absoluten Lieblingssong kam.
-if only- wieso gerade das mein Lieblingssong war? Weil ich genau so zweigespeilten war mit meinen Entscheidungen.
Aber dennoch bereute ich nichts.

Alle was ich liebte, lebte ich genau hier auf dieser Bühne aus. Das Tanzen, das Singen und am meisten liebte ich das Gefühl der Freiheit welches ich dabei immer spürte.
In dieser Zeit, in der ich auf der Bühne stand vergaß ich einfach all meine Sorgen.

Gerade als der Szenen Wechsel Anstand, spähte ich einmal kurz auf die Zuschauer, um zu schauen ob ich Eijiro und Mina sah. Recht schnell fand ich die zwei auch, denn die roten und Pinken Haaren waren nicht zu übersehen.
Doch als ich sah wer genau neben ihnen saß, musste ich einmal kräftig schlucken.
In dem Moment wusste ich nicht, wie ich reagieren sollte. Warum er? Warum musste sie ausgerechnet ihn bringen? Hätte es nicht Izuku oder sonst wer sein können?

Lange konnte ich jedoch nicht weiter darüber nachdenken, da ich aufgerufen wurde. Es war der einzige Song den ich komplett alleine auf dieser Bühne sang und zu wissen, er war hier und sah mir zu, machte das mein komplettes Gefühlschoas nicht besser. Eher verschlimmertes es das nur noch.

Ein letztes Mal holte ich tief Luft. Man hörte nur den leichten tackt der einen mitteilte wie viele Sekunden es noch dauerte.
Dann ertönte wenig später auch schon der letzte tackt. Der Vorhang öffnete sich und die Melodie begann auch schon.

Als die Aufführung zuende war, verbeugte ich mich mit meinen Kollegen vor den Zuschauern und dann schloss sich der Vorhang ein letztes Mal für diesen Band.

Zusammen gingen wir alle nach hinten in unsere Umkleiden, wo wir uns umzogen.

In meiner Umkleiden angekommen, Setzte ich mich vor meinen Spiegel, nahm meine Bürste und Kämmte meine Haare ordentlich durch.

Ohne weiter über meinen Auftritt nachzudenken, nahm ich mir meine abschmink Tücher und wollte mich gerade abschminken.
Doch wurde ich von einem klopfen an meiner Tür unterbrochen. "wer ist da?" Rief ich. "Mach auf Babe." Hörte ich und ein Lächeln legte sich auf meine Lippen.

So schnell wie ich konnte, stand ich auf, lief zur Tür und öffnete diese. Als sie offen war, sah ich meinen Freund.
Direkt legte er seine Arme um mich und Ehe man sich versah, vereinten sich unsere Lippen.

__________________________

Ja ich weiß, hat extrem lange gedauert, es tut mir auch wirklich leid 🥲

Ich hoffe ihr seid noch dabei 😌
Dazu hoffe ich, dass euch dieses Kapitel gefällt 😌

Tanzen Verbindet ~ Katsuki Bakugou FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt