~Rin POV~
Als ich stimmen hörte löste ich mich sofort von Dave. Meinem Freund und sah in die besagte Richtung.
Das einzige was ich sah, war wie Mina und Eijiro dort standen und wie ein blonder jemand einfach weg ging und um die Ecke verschwand. Schwer musste ich schlucken. So wollte ich es den anderen eigentlich nicht sagen das ich wieder in einer Beziehung war.
Meiner ersten Beziehung nach Katsuki."Rin." Rief Mina und kam direkt auf mich zu. Sofort lächelte ich wieder und ohne zu zögern schlossen wir uns gegenseitig in die Arme. "du hast mir hier einiges zu erklären." Flüsterte sie. Ich nickte einfach nur leicht, Ehe ich die Umarmung löste und auch eijiro dann richtig begrüßte.
"Sag Mal haben wir da was verpasst?" Fragte der rothaarige und leicht musste ich schmunzeln. Ich nahm Dave seine Hand und stellte mich mit ihm zusammen vor den beiden hin. "Leute das ist Dave. Mein Freund. Und Dave, das sind meine zwei besten Freunde von den ich dir erzählt habe. Eijiro Kirishima und Mina Ashido." Stellte ich die drei gegenseitig vor.
Dave hielt beiden jeweils die Hand hin. "Freut mich euch endlich kennenzulernen. Rin hat mir schon viel von euch zwei erzählt." Lächelte er. "Aber sagt Mal, wer war der an..." Sofort unterbrach ich ihn. "Niemand. Nicht so wichtig." Lächelt ich und hoffte einfach er würde nicht weiter nach fragen.
Dabei spürte ich genau die Blicke meiner besten Freunde auf mir.
Aber dafür war ich einfach noch nicht bereit. "Wie lange bleibt ihr in der Stadt?" Hörte ich Mina. "Wir haben jetzt erst Mal drei Monate Pause. Da wollte ich meine Mutter besuchen gehen. Dave ist in der Zeit auch bei seinen Eltern." Erklärte ich. "Okay dann stört es dich doch bestimmt nicht, wenn wir sie heute Abend entführen oder? Schließlich haben wir uns Jahre nicht mehr gesehen." So gut wie Mina konnte, setzte sie ihr Lächeln auf und sah dabei zu meinem Freund. "Nein macht ruhig. Ich muss auch jetzt gleich leider schon los. Aber passt mir ja gut auf sie auf." Meinte er grinsend. Lächelnd sah ich zu ihm. "Okay dann geh ich mich Mal eben umziehen. In Mel ihren Kostüm würde ich ungern raus gehen. Kann echt unbequem sein" lachte ich und verschwand dann auch schon wieder in meiner Umkleiden.Komplett fertig umgezogen kam ich mit meiner Tasche wieder heraus. "Da bist du ja endlich." Freute Mina sich. Dabei bemerkte ich das Dave schon weg war. "dein toller Freund hatte einen Anruf bekommen und musste weg. Sollten wir dir sagen." Meinte eijiro dann. Leise seufzte ich. "Ich weiß das kommt plötzlich. Ich wollte es euch erzählen. Aber anders. Nicht so." Flüsterte ich, aber laut genug das sie mich hören konnten. "mach mach dir kein Kopf. Der bekommt sich wieder ein. Du hast es verdient, nach allem was du durch hast, wieder glücklich zu werden." Lächelte Mina mir jedoch wieder aufmundernd zu. "Und jetzt keine schlechte Laune. Wir drei gehen jetzt feiern und ich weiß auch ganz genau wo." Rief Mina voller Freude. Packte mich und ihren Freund an der Hand und zog uns hinter sich her.
Da stellte ich richtig fest, wie sehr ich diese Chaoten doch vermisst hatte.
____________________
So letzte Kapitel für heute, ich Versuch so schnell wie möglich weiter zu schreiben. 😌
DU LIEST GERADE
Tanzen Verbindet ~ Katsuki Bakugou FF
FanficVor ab, in dieser Geschichte hat niemaand irgendwelche Kräfte oder sonstiges. Die UA ist auch keine Oberschule sondern eine Uni für alle möglichen Musik Talente. Ich hoffe sie wird euch dennoch gefallen :) ________________________________________...