Kapitel 4

141 9 6
                                    

~Rin POV~

Als die Schule dann endlich zuende war, verließ ich gemeinsam mit Ahsido und Kirishima das Gebäude. "So wir sehen uns dann morgen. Ich bin echt gespannt wer mit wem zusammen Tanzen soll." Sprach Ashido und hüpfte hibbelig neben uns her. "Haha komm mal wieder runter." Lachte ich. "Ich hoffe ich komme mit einen von euch beiden in mein Team. Die anderen kenne ich nicht so." Ashido sah uns beide lächelnd an und hüpfte einfach weiter. "Ich denke mal, ihr kommt zusammen in ein Team. Ihr seit eh schon perfekt aufeinander eingestimmt." Erklärte ich ruhig. "Das mag sein, aber Herr Aizawa weiß wer auf welcher Schule und so war. Er kann sich denken das Mina und ich das perfekte Team sind. Weil unsere Beziehung verheimlichen wir auch nicht. Deswegen müssen wir damit rechnen auch für diese Arbeit getrennt werden zu können." Sprach Kirishima seine zweifel aus. "Wow Kiri, so schlau habe ich dich gar nicht eingeschätzt." Lachte ich. Doch darauf erwiederte er nichts, sondern schmollte einfach nur.

Ich verabschiedete mich dann von den beiden und trat den weg an um endlich nach hause zu gehen. Gerade wollte ich mir meine Kopfhörer aufsetzten, als ich an meinen Arm gepackt wurde und mich jemand hinter sich her schliff. Als ich mir die Person genauer ansah, stellte ich fest das es sich leider um Katsuki handelte. So fest wie ich konnte riss ich meinen Arm zurück und schaffte es dann zum glück auch. "Was soll der scheiß?!" Schrie ich und sah ihn dazu wütend an. "Ich glaube wir sollten mal reden!" Zischte er. "Ich hab dir nichts mehr zu sagen und jetzt lass mich in ruhe!" Zischte ich ebenso und wollte an ihm vorbei gehen. Doch da hielt er mich wieder am Arm fest. "Rin bit..." Ihn ausreden zulassen kam für mich gar nicht in fragen. Schnell drehte ich mich um und so feste wie ich konnte verpasste ich ihm eine deftike Ohrfeige. "Fass mich nie wieder an!" Somit riss ich meinen Arm ein letztes zu mir zurück und lief dann so schnell wie ich konnte nach hause.

Dort angekommen, schüttelte ich immer wieder meine Hand, da sie wegen den Schlag ganz schön brannte. Schnell lief in die Küche und hielt sie unter kaltes wasser. "Was ist denn passiert?" Hörte ich die panische Stimme meiner Mutter. Sofort kam sie näher zu mir und wischte mit ihren Händen über mein Gesicht. Ich hatte gar nicht gemerkt das ich angefangen hatte zu weinen. Erst dadurch wurde es mir bewusst. "Katsuki ist passiert." Knurrte ich und trocknete dann meine Hand ab. "Wir sind doch in einer Klasse gelandete. Nach der Schule wollte er mit mir reden, ich aber nicht mit ihm. Er verstand das nicht und wollte mich aufhalten, doch da holte ich einfach nur aus und so fest wie ich konnte hab ich ihm eine geknallt." Erklärte ich meiner Mom und sie fing darahin an zu lachen. "Ich denke mal, das musste einfach mal sein. Wie fühlst du dich jetzt?" "Wie soll ich mich schon fühlen? Die Gefühle sind immer noch da. Doch der schmerz sitzt einfach fiehl zu tief." "Ich weiß mäuschen." Sie lächelte mich an. "Die nächsten wochen werden wir sowas wie ein Paar/partner Tanz einüben müssen. Herr Aizawa, unser Lehrer, teilt dazu leider die Gruppen ein. Ich bete einfach nur, dass er mich nicht mit Katsuki in eine Gruppe steckt." Erklärte ich und sah bedrückt auf den Boden. "Das wird schon nicht passieren. Guck mal ihr seit bestimmt mehr wie 20 Leute in einer Klasse. Das wäre schon echt ein wunder wenn er euch zwei zusammen packen sollte." Ich nickte und schnappte mir dann wieder meine Sachen.

In meinem Zimmer schmiss ich mich auf mein Bett und dachte noch mal über den Tag nach. Innerlich war ich richtig stolz auf mich, dass ich ihm einfach so eine geknallt hatte.

____________

Wörter: 639

Ich hoffe es gefällt euch 🙈🙈

Tanzen Verbindet ~ Katsuki Bakugou FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt