Seit geschlagenen 10 Minuten folgte ich Katsuki nun.
Wieso ich das tat? Ich wusste es selbst nicht mal. Doch jetzt gab es nun mal kein zurück mehr.Das einzige was mich gerade nur wunderte war, dass er mich nicht wie gewohnt in die Richtung unserer Häuser führte. Nein, desto weiter wir liefen, desto mehr erinnerte ich mich an diesen Ort.
Der Ort der uns zusammen geführt hatte.Nach weiteren paar Minuten kamen wir dann auch dort an richtig an.
Vor uns erstreckte sich ein großer Abhang, von wo aus man perfekte Sicht auf die Stadt hatte. Da es schon später Nachmittag war, begann auch langsam die Sonne unterzugehen und def Himmel färbte sich in einen wunderschönen Orange Ton.Ohne etwas dagegen tun zu können, tauchten die Bilder von damals auf. Die Bilder wo wir uns das erste mal hier geküsst haben und von dem Moment an zusammen waren.
Leise seufzte ich. „Wieso hast mich gerade hier her gebracht?" Fragte ich leise und sah geradeaus auf die untergehende Sonne. „Weil das hier unser Platz ist, Rin. Der Platz der nur uns beide verbindet." erklärt er ruhig. Schwer musste ich schlucken.
Leicht lachte ich auf. „Mag sein das dieser Ort hier uns immer an unser zusammenkommen erinnern wird, aber das ist Vergangenheit. Es wird nie wieder so sein. Warum akzeptierst du das nicht einfach?" „Weil ich das nicht akzeptieren kann! Ich liebe dich, Rin. Das wird sich auch niemals ändern. Ja ich habe einen Fehler gemacht, ein Riesen großen Fehler. Ich erwarte auch nicht das du das vergisst, aber mir bitte noch eine zweite Chance gibst. Ich will das mit uns nicht einfach aufgeben. Bitte." ich merkte wie er vorsichtig meine Hand nahm. Leicht sah ich auf und erst da merkte Ich wie mir langsam die heißen Tränen auf die Wangen liefen. „Ich weiß das du mich auch noch liebst. Sonst würdest du jetzt nicht weinen und ich weiß auch das dich keiner so gut kennt wie ich." Vorsichtig strich er mir mit seinen Daumen die Tränen aus meinem Gesicht und lies seine Hände dann an meinen Wangen liegen. Dabei sah er mir in die Augen.
Wieder musste ich schwer schlucken. Ich wusste er hatte recht. Und wie recht er doch hatte. „Woher willst du wissen das du mich wirklich so gut kennst? Keiner kann jemanden zu 100% kennen. Man hat immer Geheimnisse." flüsterte ich leise und sah zu Boden.Doch anstatt ein Protest zu hören, hörte ich nur ein leises Lachen von ihm. „Ich weiß. Glaub mir das weiß ich besser als jeder andere." dann hörte ich ihn noch mal tief Luft holen. „Schließlich hätte ich bis vor kurzen selbst nie gedacht das gerade du meine größte Rivalin bist." dabei drehte er erst seinen Kopf leicht lachen zur Seite ehe er mich dann auch direkt wieder angrinste.
Erst wusste ich nicht wirklich was meinen Könnte und starrte ihn nur verwirrt an.
Doch lange hielt das verwirrte nicht an, da es in meinem Kopf klicke machte und sich mein verwirrter Blick in ein geschocktes änderte._______________
Es tut mir so leid das so lange nichts kam 🙏
Ich hoffe es gefällt euch 🙈🙈
DU LIEST GERADE
Tanzen Verbindet ~ Katsuki Bakugou FF
Fiksi PenggemarVor ab, in dieser Geschichte hat niemaand irgendwelche Kräfte oder sonstiges. Die UA ist auch keine Oberschule sondern eine Uni für alle möglichen Musik Talente. Ich hoffe sie wird euch dennoch gefallen :) ________________________________________...