Vorab das Kapitel wird deutlich länger als die bisherigen :D
viel spaß beim lesen :)
___________________________________________
Kurz löste ich den Kuss, nur um in das völlig verwirrte Gesicht meines gegenübers zu sehen.
Doch so wirklich war es mir egal. Irgendwas tief in mir sagte das es einfach richtig war. Richtig in diesem Moment.Aus diesem Grund schaltete ich meinen Kopf komplett aus und wollte ihn gleich wieder zu mir ziehen und ihn einfach nur küssen. Doch es kam anders. Er drehte seinen Kopf zur Seite. "Lass das Rin. Glaub mir, du willst das nicht." Versucht er auf mich einzureden. Doch die Worte prallten an mein Betrunkenen ich einfach nur ab. Da er mir seine Lippen nicht zu verfügung stellen wollte, grinste ich und machte mich stattdessen über sein Hals her. Seine Worte ignorierend küsste ich seine Epfindlichste stelle entlang.
Mein Grinsen vergrößerte sich, als ein leises keuchen zu hören war und sich unter meinen Lippen eine Gänsehaut bildete. "Du willst es doch auch." Hauchte ich ihm in sein Ohr. Natürlich entging mir nicht das auch er gut was getrunken hatte. "Gott du machst es mir echt nicht leicht." Anstatt auf meine Versuche einzugehen, merkte ich nur wie er was aus seiner Tasche holte, ignorierte das jedoch.
Mein betrunkenes vorhaben gab ich nicht auf. Immer und immer wieder machte ich mich an seinem Hals zu schaffen. Bekam nicht einmal mit, wie Katsuki wenige Sekunden später wieder anfing zu laufen und kurz danach eine Tür ins Schloss fiel. Alles was um mich herum geschah, regestrierte mein Gehirn einfach nicht mehr.
Leise fing ich an gegen sein Hals zu schnurren, da er mich auf Hüfthöhe hoch hielt, entging mir seine mittlerweile hart gewordene Mitte nicht. Dies nutzte ich einfach aus und saugte mich an seiner extrem empfindlichsten Stelle an seinem Hals fest. Katsukis Griff um mich verstärkte sich leicht. Dabei legte er seinen Kopf mehr zur Seite und zu hören war ein leises Stöhnen.
Als ich der Meinung war, es war genug gespiele löste ich mich von seinem Hals und grinste ihn an. Packte zum wiederholten male sein Gesicht und verband unsere Lippen wieder miteinander. Diesmal merkte ich deutlich wie er ohne noch weiter zu zögern den Kuss erwiderte und kurz darauf entstand ein leidenschaftlicher Kuss. Ein Kuss der uns zeigte das wir uns in diesem Moment gegenseitig wollten.
Nur am rande bekam ich mit wie Katsuki meine Hüfte packte und mich anders auf seinen Arm positionierte. In eine Postion die es mir ermöglichte meine Beine um seine Hüfte zu schlingen. Meine Arme legten sich um seinen Nacken und wenige Sekunden später wurde ich auch schon gegen die nächste Wand gedrückt. Kurz löste er den Kuss, aber nur um mir mein Top über den kopf zu ziehen, was ich bei ihm direkt gleichtat.
Kurz darauf folgte dann auch schon mein BH. Wieder ein fester Griff an meinem Hinter. Was mich aufkeuchen lies. Weiterhin hielt er mich fest und weiterhin bekam ich nur am rande mit, dass er wieder anfing zu laufen. Vermutlich in sein Schlafzimmer.
Das Bestätigte sich mir, als ich nach kurzer Zeit einen weichen Untergrund unter mir Spürte. Doch davon ließ ich mich nicht ablenken. Stattdessen ließ ich meine Beine neben sinken, wanderte mit meinen Händen seine Brust hinauf über seine Schultern und dann über seine perfekt definierten Arme. Ich bekam nicht mal mit, wie er meine Hose öffnete, erst als ich merkte, wie er mir diese vom Körper ziehen wollte. Wie von selbst hob sich meine Hüfte und es dauerte nicht lange, da landete diese, samt meinem Slip in irgendeiner ecke des Raumes.
Unsere Blicke trafen sich. In seinen Augen konnte ich so viel erkennen, Lust, Begirde, Vertrauen und auch Liebe. Eine Hand von mir legte sich auf seine Wange und strich diese sanft mit meinem Daumen entlang. Er kam mir näher und diesmal war er es, der unsere Lippen zuerst mit einander vereinte. Ohne zu zögern erwiderte ich den kuss. Welcher von sekune zu sekunde wilder und leidenschaftlicher wurde.
DU LIEST GERADE
Tanzen Verbindet ~ Katsuki Bakugou FF
FanfictionVor ab, in dieser Geschichte hat niemaand irgendwelche Kräfte oder sonstiges. Die UA ist auch keine Oberschule sondern eine Uni für alle möglichen Musik Talente. Ich hoffe sie wird euch dennoch gefallen :) ________________________________________...