Kapitel 23

106 11 8
                                    

~Katsuki POV~

Gott ich konnte einfach nicht glauben, dass ich das wirklich tat. Doch was sollte ich sagen. Shitty Hair hatte mich einfach zu neugierig gemacht.

Und so kam es, dass ich hier mit ihm und paar anderen aus meiner Studien Klasse in der Reihe stand. „Gott ich freu mich schon so sehr." meinte Mina und klatscht dabei freudig in die Hände. Eijiro legte ein Arm um sie um ihre Schulter und grinst sie an. Ich hingegen verdrehte einfach nur genervt meine Augen.
„Ich schwör die Shitty Hair, wehe du hast mich nicht umsonst hier her geholt. Sonst verbrenne ich deine Haare!" murrte ich in seine Richtung. Doch anstatt Angst vor meiner Ansage zu haben, grinst er einfach weiter.
„Keine sorge. Glaub mir, später wirst du mir dankbar sein." und wieder verdrehte ich meine Augen.

Als wir nach einer halben Stunden immer noch hier standen und ich kurz davor stand einfach zu verschwinden, wurden wir dann auch endlich rein gelassen.

Drinnen holten wir uns noch was zu trinken, ehe es dann auch endlich in die große Halle ging. Dort suchten wir unsere Plätze und musste leider feststellen, das wir recht weit vorne saßen.
Weiterhin genervt setzten wir uns dann.

~Rin POV~

Völlig nervös lief ich hinter der Bühne immer wieder hin und her.
Heute Morgen, bevor die Probe los ging, hatte ich mich noch mal mit Eijiro und Mina getroffen. Es war echt schön die zwei wiederzusehen, doch zu wissen, dass sie da waren um sich das Musical anzusehen, machte mich schon ziemlich nervös. Erst recht der Fakt, dass sie jemanden bringen würden und sie wollten mir nicht mal sagen wer es war!

„Okay Leute 10min!" Wurde gerufen.
Ein letztes Mal checkte ich mein Outfit und meine Haare. Für die Rolle hatte ich mir meine Haare extra lila gefärbt. Ich war nämlich nicht der Mensch, der gerne Perücken trug. Außerdem fand ich die Farbe echt schön. Also machte mir das nichts aus.

Nach und nach stellten wir uns dann alle auf. Als die letzten Sekunden angesagt wurden, wurde sie dann auch runter gezählt. Ein letztes Mal holte ich tief Luft, ehe sich der Vorhang langsam öffnete und sich nach und nach, nach oben zog.

Als dieser oben war, ging auf der Bühne das Licht an, die Musik fing an zu spielen und ehe man sich versah, versank ich komplett in der Rolle von Mal und vergas alles um mich herum.

_________________

Yeah hab es mal wieder geschafft 🙈🙈

Tanzen Verbindet ~ Katsuki Bakugou FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt