Kapitel 2

162 11 11
                                    

Völlig Nervös stand ich nun vor meinen Spiegel.
Ich war schon mal echt froh das es an der Uni zum glück keine Uniformen mehr gab und man dort anziehen konnte, was man wollte.

So stand ich mit einer etwas weiteren schwarzen Hose, die ebenfalls Taschen an den Oberschenkeln hatte, einen Lockeren Top, mit einen schwarzen Sportbh drunter, meiner Mütze und meinen großen Kopfhörer, vor meinen Spiegel.

Alles was ich brauchte, hatte ich schon in meinen Beutel gepackt.

Ich atmete noch einmal tief durch und ging nach unten, wo meine Mutter schon auf mich wartete. "Du siehst toll auch Schätzchen. Jetzt geh und zeig Ihnen das sie es nicht bereut haben dich aufgenommen zu haben." Lächelte sie mich an. "Das werde ich Mom." Grinste ich zurück.

An der Tür angekommen, zog ich mir meine neuen Schwarz-Lila Air-Max an, setzte meine Kopfhörer auf, machte wieder mal meine Musik laut an somit trat ich super Motiviert aus dem Haus und machte mich direkt mit guter Laune auf den weg zu meinem neuen Studien Platz.

~Katsuki POV~

Fertig angezogen stand ich nun unten in der Küche und packte mein Essen, für meinen ersten Tag an der UA Universität ein. "Denk dran Katsuki, gib dein bestes!" genervt verdrehte ich meine Augen. "Ja Mom ich weiß. Ich bin eh der beste, mich holt da keiner von diesen Extras ein!" Zischte ich auch genau so genervt wie ich war zurück. Eine Sekunde später spürte ich auch schon ein Ziehen in meinen Nacken. Das die Alte mir auch immer in den Nacken schlagen muss. "Das würde ich nicht sagen! Rin hat sich nun doch dazu entschieden sich zu bewerben, trotz nachdem was du getan hast!" Und da war auch die Erinnerung wieder zurück. Es schmerzte, auch wenn ich selber schuld war das sie sich von mir getrennt hatte. Doch zu wissen, das sie sich nun doch dazu entschieden hatte, auf die UA zu gehen, ließ mich leicht aufächeln.

"Lach nicht so dumm! So eine wie Rin wirst du nie wieder finden! Jetzt mach dich auf den weg, bevor du zu spät kommst!" Zischte meine Alte. "Tzz." Brachte ich nur raus, ehe ich meine Schuhe anzog und dann endlich mal mein dummes Elternhaus verließ.

Als ich aufsah, konnte ich gerade so erkennen, wie Rin aus ihrem Haus kam. Ich war ehrlich, sie sah echt gut aus und auch irgendwie voller neuer Motivation. Dadurch das unsere Mütter so gut befreundet waren, wusste ich natürlich wie es ihr in den letzten Wochen ging, doch hatte ich einfach nicht den arsch in der Hose um sie um verzeihung zu bitten.

Als sie mich mit diesen anderen Mädchen erwischt hatte, wusste ich, dass ich mega scheiße gebaut hatte, doch nun war es zuspät und ich hatte sie vermutlich für immer verloren.

Schnell schüttelte ich meinen Kopf, um diese Gedanken wieder los zu werden, setzte meine Kopfhörer in meine Ohren und mit lauter Musik machte ich mich dann auch mal auf den Weg zur Welt besten Uni.

~Rin POV~

Völlig geflasht lief ich in der Uni rum und sah mir alles ganz genau an. In gefühlt jeder Ecke sah man welche Tanzen, singen oder auch auf Instromenten spielen.
Es war einfach nur großartig so viele Talente zu sehen.

Immer wieder drehte ich mich beim Laufen um meine eigene Achse. Das aber auch nur so lange, bis ich voll in jemanden hinnein lief.
Ich stolperte, doch auch wie vor meiner Tür, konnte ich mich wieder perfekt mit einer Rolle abfangen.

"Tut mir leid, ich hatte dich nicht gesehen." Sprach eine fremde Stimme zu mir und als ich nach oben sah, sah ich einen Jungen mit roten, hoch gegeelten Haare, der ein schiefes, aber freundliches grinsen auf den Lippen hatte. "Macht ja nichts. Ich habe ja selbst auch nicht aufgepasst. Dafür war ich ehrlich gesagt viel zu geflasht von alldem hier." Antwortete ich und mit meinen Armen deutete ich auf unsere aufgeregte Umgebung. "Ja da kann ich dir nur zustimmen. Ich bin übrigends Kirishima Eijiro." Stellte er sich vor und hielt mir seine Faust hin. Sofort nahm ich an und so drückten wir kurz unsere Fäuste gegeneinander. "Ich bin Nakami Rin." Stellte ich mich nun auch vor. "In welche Klasse bist du denn wenn ich fragen darf?" Fragte er mich. Schnell holte ich meinen Zettel, wo das drauf stand, aus meiner Tasche. "Ich bin in der 1A und du?" "Cool, da bin ich auch, wollen wir zusammen zur Klasse gehen?" Sofort stimmte ich zu und gemeinsam machten wir uns dann auf den Weg zu unsere Klasse.

Auf den weg unterhielten wir uns noch etwas, es stellte sich raus, das Kirishima eher für Paartänze war und als er hörte, dass ich mehr so auf Break - und Steetdance stand, guckte er mich erstaunt an.

Endlich in der Klasse angekommen, waren schon einige da und unterhielten sich prächtig. "Hey Eijiro, ich bin hier." Schrie ein Mädchen mit Pinken haaren in unsere Richtung und kam gleich auf uns zu. "Hey Mina. Darf ich vorstellen, das ich Nakami Rin, Nakami, das ist meine Freundin Ashido Mina." Stellte er uns vor. "Freut mich dich kennenzulernen Nakami." "Die freude ist ganz meinerseits. Kleiner Rat am rande, schätzt euch bitte gegenseitig sehr. Manchmal kann alles schneller vorbei sein als man denkt." Verwundert sahen die beiden mich an, doch bevor ich darauf eingehen konnte, hörte man lautes gebrüll hinter uns.

"MACHT PLATZ IHR DUMMEN EXTRAS!" Sofort versteifte ich mich. Warum musste auch ausgerechnet er in meiner Klasse sein. "Nakami alles in ordnung?" Fragte Ashido. Schwer schluckte ich, ehe ich ein leichtes Nicken zustande brachte.

Leicht wurde ich an meiner Schulter gestoßen, ehe Katsuki dann an uns vorbei ging. Doch von mir kam nur ein genervtes Augenverdrehen. "Kennst du den etwa?" Fragten mich beide. "Das ist mein Ex Freund."

Schnell sah ich mich um, gut er saß ganz vorne und ganz hinte war noch ein Platz frei. Schnell lief ich auf diesen zu, ehe ich mich dann drauf fallen ließ. Hauptsache weit weg von dem Idiot sitzen.

Es dauerte auch nicht mehr lange, da kam ein etwas ältere Mann rein der zeimlich müde und Lustlos aussah. So schnell wie alle konnten, setzten sich die anderen Studenten hin. "Ich bin eurer Klassenlehrer Herr Aizawa. Wir werden die nächsten drei Jahre miteinander zutun haben. Also macht keine Probleme, so muss ich euch auch keine machen. Jetzt stellte euch bitte nach und nach vor." Seine Stimme hörte sich genau so Müde an wie er auch aussah und schon fingen alle an sich nach und nach vorzustellen.

________________

Wörter: 1079

Ich hoffe euch gefällt der zweite Teil 😌

Heute Abend oder morgen Früh kommt dann noch einer :)

Tanzen Verbindet ~ Katsuki Bakugou FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt