Kapitel 28

95 9 4
                                    

Mittlerweile waren wir schon einige Stunden in der Karaoke bar.
Natürlich ließen es sich eijiro und auch Mina sich nicht nehmen, den anderen aus meiner ehemaligen Klasse bescheid zu sagen und die meisten kamen nach und nach auch dazu.

Mittlerweile hatten wir schon einiges getrunken und auch ich war schon Recht gut angetrunken. 

Mit Mina und Kyoka zusammen, tanzte ich ausgebig zur Musik. Lies mich einfach wie immer von der Musik Leisten.
Irgendwie kam das gefühl in mir hoch, als ich noch BlackAngle war. Egal was war, wie schlecht es mir ging, als BlackAngle konnte ich einfach alles im mich herum vergessen. All meine Sorgen einfach von mir los tanzen und im hier und jetzt leben.

"Hey Rin. Stimmt es, du bist mittlerweile wieder in einer Beziehung?" sprach mich Ochako an. Ich sah das braunhaarige Mädchen, welches dazu kam, an und nickte grinsend. "ja seit zwei Monaten bin ich mit Dave zusammen."

~Katsuki POV~

Nach dem endlosen genervt von Shitty Hair, machte ich mich dann doch noch auf den Weg in die Karaokebar.

Eigentlich schaffe er es nur mit der Info, dass Rin ohne ihren neuen Freund da war. Den hätte ich mir gar nicht rein ziehen können.

An der Bar angekommen, wurde mein Körper direkt mit einer angenehmen Wärme umhüllt.
Es dauerte auch nicht lange, da wurde ich von dem rothaarigen entdeckt.
"hey katsuki, freut mich das du doch noch gekommen bist" grinst er mich wie immer an. "jaja" murrt ich nur und lief direkt zur Bar. Wo ich mir gleich erst mal was Stärkeres zu trinken bestellte.

Einige Zeit verging und auch ich hatte schon gut was intus.
Natürlich hatte ich Rin schon längst entdeckt.
Sie so ausgiebig tanzen zu sehen ließ mich unweigerlich etwas lächeln.

Es war schon einige Jahre her, daß sie wirklich so ausgelassen getanzt hatte.
Auch wenn sie immer sicher beim Tanzen, ihre Bewegungen war, konnte man deutlich sehen, dass auch sie schon lange nicht mehr nüchtern war. Allein diese Erkenntnis, ließ mich ein wachaames Auge auf sie haben. Einfach damit ihr nichts passierte.

"Du liebst sie immer noch oder?" Sprach mich Deku auf einmal von der Seite an. Murrend sah ich in seine Richtung. "Geht dich gar nichts an!" knurrte ich zurück. "Ich kenne dich Kacchan. Allein die Blicke die du ihr zuwirfst. Ich weiß ich bin der letzte mit dem du über sowas redest, aber glaub mir. Sie mag zwar einen neuen Freund haben, aber wenn sie von ihm spricht, leuchten ihre Augen nicht. Nicht so, wie sie leuchten wenn sie dich auch nur ansieht." Erzählte er und ging dann auch einfach wieder.

Ich wollte ihm gerade hinterher brüllen, dass er nicht so eine scheiße labern sollte, als mir dann auffiel wie Rin Richtung Tür schwankte.

"War ja klar" murrt ich und ohne zu zögern lief ich ihr gleich nach.

________________________

Yes auch hier hab ich endlich wieder ein Kapitel geschafft.

Ich hoffe es gefällt euch 😌

Tanzen Verbindet ~ Katsuki Bakugou FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt