Le Monstre

335 14 3
                                    

,,Oh Fuck my -'',entkam es aus Justus Stimme und er stolperte nur noch mehr nach hinten,genau wie Zeke und Sasha.

Zwischen den dunklen Bäumen,zwischen den kahlen herausragenden Ästen die wie Skeletthände aussahen...unter der dunklen Nacht...im Schutz der Blätter verdeckt von den Sternen...-stand die Gestalt.

Wieder.

Die schwarze Gestalt.  

Alle waren unfähig sich zu bewegen.  Jeder konnte den anderen Atmen hören.

Auch die Gestalt war still.Still wie die leere,die ausgangslosigkeit,still wie die sterbende Hoffnung und genau so laut wie die pure Verzweiflung.Ein markerschüttender Schrei entkam es aus der Gestalt.

Sasha keuchte und trat noch einen Schritt nach hinten.

Die Gegend war um einige Grade kälter geworden,das wurde Sasha klar als sie Justus warme Hand in ihrer fühlte.

,,Nicht wegspringen'',flüsterte Justus zu den beiden, ,,Nicht vom Weg abkommen.Sonst sind wir wirklich verloren...So gut kenn ich mich mit dem Kompass nun auch nicht aus.''

Die Gestalt setzte einen Schritt nach vorn.  Das Grässliche war nur,dass es keine Menschengestalt war.Es sah wie ein Geist aus,diese Form der Geister,die Kinder am Anfang immer zeichneten.

Umhüllt von Schwärze.

Aber dennoch war es etwas lebendiges,den Sasha konnte ihn atmen hören.

Wie ein Löwe,bereit vor dem Angriff.

,,Scht'',sagte Sasha plötzlich.Ihr Herz hämmerte wie wild und es schien ihr gleich in die Hose fallen zu drohen, als sie einen Schritt nach vorne trat.

Ruckartig wurde sie von Justus Griff nach hinten gerissen und die Gestalt begann zu knurren.

,,Sasha'',zischte Justus und sein Griff wurde stärker, ,,Was wird das?Mach kein Scheiss.''Er versuchte seine Stimme in einem leisen Tonfall zu lassen.

,,Oh Fuck'',Sasha keuchte und fiel fast um,Justus fing sie gerade noch ab.

,,Es will...Dieses Ding...'',Sasha zitterte und trat einen Schritt nach hinten, ,,Justus,Zeke wir müssen verschwinden.''

,,Gleich!'',schrie Sasha schrill und Panik erklang aus ihrer Stimme.Sie duckte Justus und sich zu Boden als die Gestalt   mit einem lauten Fauchen über sie hinwegsprang und auf der anderen Seite landete.Gerade noch in letzter Sekunde.

,,Das ist die Chance!'',rief Justus, ,,Wir müssen rennen!'',Und schon begann er,Sasha hinter sich herstolpernd zu rennen, ,,Richtung Stadt!Das ist unsere einzige Chance!''

Zeke begann ebenfalls zu rennen.

,,Achtung!'',schrie Justus und warf sich und Sasha unter einem halb abgestürzten Baum,als schon das Unwesen auf sie zusprang.Es landete auf dem Boden und nicht auf lebendigem Fleisch.

Sasha und Justus wurde klar,das die Gestalt sie nicht sehen konnte.Sie befanden sich in einem geschützten Winkel.Sie durften kein einziges Geräusch verursachen.

Sasha fühlte Justus Atem an ihrem Nacken.Sie fröstelte.

Wo war Zeke!?Fast hätte Sasha diesen Satz in die Stille hineingerufen,sie konnte sich gerade noch davon abhalten.Sie warf Justus einen schockierten Blick zu und er wusste was sie dachte.Doch er presste nur die Lippen aufeinander,ein klitzekleines Geräusch und sie waren entdeckt.

Die Gestalt begann weiterhin zu knurren und drehte sich fehl auf dem Platz.Es schaukelte immer wieder,als wäre es kurz davor,umzufallen.

Wieder liess es ein spitzes markantes Schreien erklingen,das die Stille wie spitze Pfeile durchbrach.

Sasha und Justus zuckten.Justus Finger glitten langsam zu seiner Hosentasche.Er hatte dort ein Taschenmesser.Seine Hände zitterten als er es in Zeitlupe hervorhob.Er klappte zitternd die Klinge auf,die kurz im Schein des Mondes aufleuchtete.

Er machte unmengen von Sport.Er war ein Ass,fast überall.Er war ein perfekter Zieler.Er traf immer alles.Aber nie war es so sehr um sein Leben gegangen wie jetzt.Wie er sich im Basketballturnier ,vor kurzem,bloss so sehr geirrt hatte,als er dachte,es ginge  um sein Leben .

Sasha sah aus den Augenwinkeln wie er sein Arm hob.Er zitterte.Sein muskulöser Oberarm befand sich keine Handbreit von ihrem Gesicht entfernt.Sasha erkannte dass er ein Taschenmesser in der Hand hatte.Sashas Körper spannte sich an und sie hörte auf zu atmen.Nur jetzt keinen Fehler.Nur jetzt.Bitte.

Justus Arm zog sich zurück,jetzt würde er werfen.

Er holte leise Luft und schoss aus.

Die Klinge schoss geschmeidig und mit einem leisen Zischen genau auf das Unwesen zu.

Perfekter Wurf.Perfektes Timing.Das Wesen hatte ihnen den Rücken zugekehrt.

Mit einem lauten scheppern fiel das Messer zu Boden.Es war durch die Gestalt geschossen,es war in sein Fleisch gegangen und trotzdem fiel es auf der anderen Seite zu Boden.

Mit einem hohen Fauchen dass sich ganz und gar nicht mit dem tiefen Fauchen eines Löwen ähnelte,drehte sich um.

,,Scheisse'',hörte Sasha Justus sagen.

Scheisse.Das dachte sie auch.

Die Gestalt hatte sich direkt ihnen zugewandt.

Wieder fauchte es und tausende spitze Zähne kamen zum Vorschein,eine knallrote Zunge war kurz zu sehen.Dann sprang es auf die beiden zu.

,,Shit!'',japste Sasha,als sie mit Justus schon auf die andere Seite rollte.Wie ein Ninja.

Schon sprang Sasha auf,die Justus Hand nicht mehr in ihre hatte,und entdeckte Zeke.Er war hinter einem Stamm,die Gestalt hatte ihn noch nicht gesehen.

Schnell wandte Sasha den Blick ab um das Wesen nicht auf Zeke aufmerksam zu machen.

Wieder fauchte das Wesen und sprang mit einem hohen Bogen auf Sasha zu.

Mit einem Schrei sprang Sasha auf die andere Seite,aber ein bisschen zu spät.

Die Krallen dieses Monsters trafen sie auf der Schulter und am Schulternblatt und hinterliessen riesig lange Kratzspuren.Soeben fühlte Sasha wie sich darauf etwas warmes ergoss.Und nicht wenig.Viel.

Ihr Blut.

Sie keuchte und rannte in die Richtung in der sie dachte,wo die Stadt wäre.

Mit hämmerndem Herzen versteckte sie sich hinter einem grossen Stamm.Justus und Zeke taten es auch.

Hilflos blickte und trabte das Wesen umher und schnüffelte immer wieder.

Die Kids konnten ihre gegenseitige Anwesenheit hinter dem Stamm perfekt spüren.Als wären sie von einem unsichtbarem Seil zusammen verbunden.

Das Tier fauchte laut auf und kratzte mit den Krallen auf den Boden.

Es schien verrückt vor Hunger.Es keuchte und fauchte immer wieder und schwang seinen Kopf hin und her.Dann begann es wieder zu knurren.

Tief und anhaltend.

Sashas Herz machte einen Sprung und ihre Beine zitterten so heftig,dass sie sie gar nicht mehr fühlte.

Ihr Herz war ihr bereits in die Hose gerutscht.

Würde dieses Grauen denn nie ein Ende nehmen?!

Hasch,dachte Sasha gequält,Aua,dort wo ihre Kette war begann es heftig zu brennen.Mit zitternden Fingern holte Sasha sie heraus und erstarrte.

Die Kugel war nur noch schwarz.Als wäre es eine normale Magnetische schwarze Kugel,so sah sie aus.

Wie aus einem Instinkt riss sie die Kugel aus dem Anhänger und warf ihn genau auf das Monster.

:))Und wie hat euch dieses Kapitel gefallen?Biitte,bitte hinterlasst mir Kommis und Votes,da ich jetzt lange Ferien habe,wäre das sehr nützlich,da ich mich so (bei Kritik z.b.)verbessern könnte.Also ich wäre euch sehr dankbar für Kommis und Votes,danke:D

Das freut mich immer total*.*

Shadows of the darkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt