hä?!?!?!?!?!?!

593 13 7
                                    

Aber wie bitte um alles in auf der Welt landeten hier - Gnome?!

Sasha blieb erstmals verdattert stehen,und machte vorsichtige Schritte nach hinten.Und so viel sie wusste,waren in den >>Legenden<<die Gnome in Gärten,und um sie loszuwerden musste man sie packen,sie schütteln so dass sie die Orientierung verloren,und dnann ganz weit weg werfen,weg vom Garten.

,,Das hier ist nicht normal!'',schrie Sasha und fasste sich an den Kopf, ,,Das hier ist echt nicht normal!Oh mein Gott!''

Sasha wusste nichts weiter,und begann mitten in die helle Bäume zu rennen.Denn was zu tun war,da hatte sie keine Ahnung.

Die Jungs Seite:

Justus blieb verdattert stehen und starrte den Jungen vor ihm an.Woher die Stimme gekommen war,wo Sasha schreiend weggerannt war,hatte er ehrlich gesagt keine Ahnung.

Der Junge vor ihm begann zu lächeln,und Justus ballte augenblicklich die Fäuste zusammen,er wollte sich nicht klein vor ihm fühlen.Doch zu seinem fassen,lächelte er immernoch und begann sich langsam in Luft aufzulösen.Nur sein Gesicht blieb einige Sekunden geisterhaft grinsend vor ihm fliegen,dann verschwand auch das wie ein fortverwehter Rauch.

Wow,sheisse!Formte Justus lautlos mit den Lippen,und dann begann Justus in die Richtung zu rennen,in die Sasha ''schreiend''gerannt war.

,,Sasha!Sashaaa!Saaashaaaaa,Wo bist du?!'',er schrie aus ganzen Leibeskräften doch kein Ton kam als Antwort zurück.

Justus setzte sich verzweifelt auf einen Stein der gerade neben ihm war,und legte die Hände an die Stirn.Etwas stimmte hier ganz und gar nicht. ... -ganz und gar nicht.

Shadows of the darkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt