Pechschwarze Narben

242 10 0
                                    

,,Sasha!",schrie Justus mitten in Anastasias Weinen hinein, ,,Oh Shit Sasha!" Mit einem Schritt war Justus bei ihr und drehte sie auf den Rücken.Nur einen Moment blickten ihr Augen ins leere bevor sie sich stöhnend krümmte.Sie zog ihre Knie rauf und beugte ihren Rücken nach vorne.Sie keuchte und begann leise zu wimmern.

,,Sasha!", Verzweifelt versuchte Justus ihr irgendwie zu helfen,wusste aber nicht wie.

,,Verdammt!",schrie Sasha und krümmte sich wieder verzweifelt, ,,Aaaau." Sasha keuchte ein weiteres mal auf un versuchte sich mit Schwindel aufzusetzen als abermals etwas scharfes ihren Nacken streifte.Sie fiel zurück auf den Boden und versuchte die schmerzende Kälte die sich in ihrem Körper mit messerstichen ausbreitete zu ignorieren.,,Anastasia hilf mir!"

Verwirrt blickte Justus zu Anastasia und hätte fast losgeweint.Was er natürlich nicht tat,aber innerlich.Diese Situation war schrecklich,noch mehr weil er nicht wusste was geschah und er ihr nicht helfen konnte.

,,Weisst du was sie hat?" Alarmiert schaute Justus das kleine Mädchen an und diese nickte.

,,Ich g-gla-aube",ihre Stimme zitterte was Justus nur noch mehr verzweifeln liess, ,,I-ich glaube..dass-s sie",ihre Augen weiteten sich, ,,Oh nein..."

,,Was?!",schrie Justus aber nicht zu ihr,einfach zur Situation, ,,Was ist los?Was hat sie!?"

Sasha begann wieder zu schreien und krümmte sich noch mehr.Ihre Augen starrten ins Leere doch irgendwie hatte Justus das Gefühl das in ihrem innern gerade etwas passierte.-Nichts gutes.

,,Wir müssen Elemensia holen!",kreischte Anastasia und sprang weinend auf, ,,Das Monster ist in Sasha!Das Monster,ich meine den Schatten den du im Wald gesehen hast!Er kann Begriff von Menschen ergreifen und...mehr weiss ich nicht",Sie begann zu schluchzen, ,,Ich renne zu Elemensia!Vielleicht wohnt sie ja noch hier!" Anastasia rannte weg und liess Justus am Boden zerstört zurück.Er brachte einen Moment bis er Anastasias Worte begriff. Ein Monster...Der Begriff von Menschen ergreifen kann...Das gabs doch nicht! Das war vollkommen unmöglich! So etwas war unmöglich!

Als Sasha wieder aufschrie und ihr ganzer Körper erzitterte,war es Justus nun ganz egal was stimmte oder nicht.Er musste nur irgendwie Sasha helfen! Er konnte nicht verhindern das seine Hände zitterten.

Er packte Sashas Hand und versuchte ihr in die Augen zu blicken.,,Sasha",er versuchte sie auf den Rücken zu legen was nicht funktionierte, ,,Hörst du mich?Sasha",er blickte ihr in die Augen und sein Herz sprang nach vorne.Ihre Augen schienen glasig,als würde sie um sich herum gar nichts mehr wahrnehmen ausser  ihr inneres.Justus versuchte sie aufzusetzen,was gar nicht so leicht war,da sie sich ständig krümmte und um sich schlug.Sie keuchte,gefolgt von einem Schrei und beugte sich nach vorne.Diesen Moment nutzte Justus um zu versuchen sie in die Arme zu nehmen,als er oberhalb ihres Shirt,genau zwischen ihren Schulterblättern drei lange blutende pechschwarze Striche entdeckte,die aussahen als würden sie pulsieren.

Danke :)

Kommis Votes ?:)

Shadows of the darkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt