Eiskalter Griff

242 10 5
                                    

Omg Leute *~* Vielen Daank!! *O* So viele nette und liebe Kommis im letzten Kapitel! (Na ja zwei,aber da ich fast nie Kommis bekomme ist das für mich wie... alle Feiertage,Weihnachten und Ostern zusammen!) Echt toll vielen vielen Dank!!:D Und Leeeute...!

Wir haben 10 000 Leser!! :OO Woow! DAANKE!!

Okaai sorry es geht weiter aber ich musste mich einfach mal wieder bedanken:)) Ich melde mich ja sowwieso nicht oft;)

Pure Schwärze umgab Sasha.Das Wort "denken" gab es nicht. 

Man konnte nur fühlen. Und hören.

Geräuschvolles Atmen erklang in regelmässigen Atemzügen.

Kalt. Schwarz. Leid.

Sasha fühlte sich als wäre sie an eisernen Ketten gefesselt.Die Ketten drückten fest auf ihre Brust und nahmen ihren Atem weg.Die Kälte kroch aus allen Ecken zu ihr hoch,der "Treffpunkt" war ihr Herz. Als würden tausende dünne Schlangen ihre Füsse,ihre Arme,-ihren Körper hinaufschleichen. -Eiskalt.

Nicht auf ihrem Körper...in ihrem Körper. Als würden viele zierliche Schlangen ihren Körper aushöhlen...

Und sie tat nichts dagegen.

Wieso?

Es ging nicht. Ihr denken war ausgeschaltet. Als würde man leben ohne sich wahrzunehmen. Leben in dem man nur Kälte und Leid fühlte.

Aussenhin fühlte Sasha gar nichts mehr. Alles war ausgelöscht. Sie fühlte nur und hatte alles vergessen. Das sie im Wald gefangen war,dass Justus gerade noch geschrien hatte und das es sie gab.

Und das es sie gab.

Nur Kälte Leid und ein fest umklammerter Griff der vorhaben wird sie nie mehr loszulassen.

NIE MEHR

Shadows of the darkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt