Oh mann Leute.
Ich kanns nicht glauben.
Ich kanns echt total nicht glauben.
Ich bin gerade total geschockt und könnte mich ohrfeigen, ohne scheiss. Was für'ne Scheisse. Ich hab mich mal wieder auf Wattpad angemeldet und musste feststellen, dass das letzte Kapitel das ich hochgeladen habe, vor SIEBEN MONATEN reingestellt wurde. Mehr als ein verficktes halbes Jahr! Ich hab echt keine Ahnung wie das passieren konnte, ich weiss nur dass ich ein turbulentes halbes Jahr hinter mir habe. Ich bin iwie total enttäuscht von mir, ich weiss selber nicht wieso ich es nicht mehr schaffe regelmässig und lange Kapitel reinzustellen. Meine Inspiration ist weg. Einfach so. Und ich krieg sie nicht zurück! Nein, das stimmt nicht. Irgendwann werd ich meine Inspiration wieder zurück kriegen. Es kann ja nicht sein das sie einfach so weg ist. Bücher und Schreiben ist mein Leben und destotrotz.. mehr als ein halbes Jahr. Sieben Monate kein neues Kapitel mehr. Motivation und Inspiration machen gerade Ferien am verstecktesten Winkel in meinem Gehirn. Leute glaubt mir, nicht nur ihr leidet darunter. Und ich hoffe das ihr merkt und mir glaubt das es mir wirklich total leid tut.
Ich bin gerade sprachlos und irgendwie fühlt sich mein Kopf total leer und gleichzeitig total schwer an. Ich kanns nicht glauben. Aber ich kann hier jetzt nicht in Selbstmitleid und solchen Scheiss versinken, dass ist das blödste was man tun kann. Ich werd mich jetzt zusammenreissen und verdammt nochmal ein neues Kapitel reinstellen, egal wie schwer es sein mag.
Warscheinlich hab ich eh die meisten Leser schon verloren, aber dieses neue Kapitel wird auch ein Kampf mit mir und jetzt bin ich echt mal gespannt wie der rauskommt.
Der nächste Morgen brach an.
Die ersten Gedanken durchfuhren Sasha wie ein Blitz und ihr Gesicht wurde heiss.
Stimmt ja, gestern Nacht.
Beinah wär sie fast durchgedreht mit dem ganzen Leid der mit einem Schlag hochgekommen war. Aber dann war Justus zu ihr gekommen und hatte sie in einer total einfühlsamen Weise getröstet. Eine Seite, die sie bei ihm nicht oft zu sehen bekam.
,,Hey Leute", klang es aus Justus' Ecke, ,,ihr seid beide wach, stimmts?"
Sasha hörte wie sich Zeke auf dem knarzenden Bett umdrehte. ,,Ja, seit einer Ewigkeit. Kann nicht wieder einschlafen."
Sasha richtete sich auf und seufzte. ,,Bin jetz auch wach, wieso fragst du Justus?"
Mit verschränkten Armen lehnte sich Justus gegen die Wand. Sasha ahnte was jetzt kommen würde. Irgendwann musste man Klartext über die Situation sprechen. Nicht länger konnten sie die Erkenntniss verdrücken.
,,Also Leute..", Justus fuhr sich durch die Haare. Sasha fühlte, dass Justus nicht gerade gut damit klarkam seine Gefühle so offen zuzugeben. ,,Euch sollte klar sein..dass..das was hier abläuft, nicht normal ist." Justus wandte seinen Blick von den beiden ab, schaute zum Fenster.
,,Klingt krass ich weiss, aber ohne scheiss, wir sind in einer anderen Welt gelandet."
Zeke prustete los. Augenblicklich zog Justus die Augenbrauen zusammen, diese Reaktion gefiel ihm ganz und gar nicht.
,,Alter", erwiederte Zeke sichtlich amüsiert, ,,übertreibs mal nicht. Es ist schon eine irre Gegend hier und wir haben so ziemlich gruselige Dinge erlebt, aber deswegen sind wir doch nicht einfach in einer 'anderen Welt' gelandet. Irgendwie sollte sich alles erklären lassen."
Sasha erinnerte sich an den Vorfall bevor sie Anastasia kennen gelernt hatte.
Das komische dunkle Wesen, dass niemand von den drei gesehen hatte, aber destotrotz hatte es Sasha in die kleine Hütte hineingezogen und dort fast ermordet. Oder was auch immer. Aber nur fast. Eindeutig war, dass das auf jeden Fall kein normaler Mensch gewesen war. Schmerzhaft erinnerte sich Sasha an die dunkle Gestalt, ganz am Anfang...
Als die grösste Sorge nur der blöde Schulausflug gewesen war.
,,Nur so schnell wie möglich die scheiss Münze finden, damit ihr euch verpissen könnt", hatte Justus damals gemeint. Die Aufgabe war es ja gewesen, mitten im Wald eine 'goldene Münze' zu finden.
,,Keine Angst", hatten die Lehrer gelacht, ,,in diesem Wald gibts keine Gefahren. Das ist ein kleiner Wald und hier läuft generell nicht viel."
,,Unser kleines Dorf", hatte dabei eine andere Lehrerin lachend gemeint.
Stattdessen hatten sich alle vier verlaufen... Jonas war ja auch noch bei ihnen gewesen.
,,Zeke halt mal deine Fresse."
Verwundert guckte Sasha hoch. Justus hatte das ungewöhnlich für seine Art, ziemlich ruhig gesagt.
,,Vielleicht bist du zu hohl um das zu kapieren", fuhr Justus fort, ,,Aber wenn man nur ein bisschen wachsam ist, merkt man schnell, dass wir hier an einem völlig einen anderen Ort sind. Vergiss nicht die komischen 'Monster' die uns angegriffen haben", er verzog das Gesicht.
Jetzt lachte auch Justus auf.,,Alter die haben Dracheneier verkauft! Wir sind im Mittelalter gelandet!"
Sasha kicherte. ,,Falls wir in einer anderen Welt gelandet sind, ist es trotzdem nicht das Mittelalter", sie wischte sich eine Lachträne aus den Augen, ,,das... fühl ich. Ich weiss dass wir nicht im Mittelalter oder so gelandet sind. Das hier... ist ein anderer Ort."
Die heitere Stimmung verschwand wieder ein bisschen.
Mit flehenden Augen wandte Sasha sich an Zeke zu. ,,Ich meine, merkst du das denn nicht? Dir ist sicher aufgefallen, dass diese Gegend sich nicht um eine 'normale' Gegend handelt. Es ist nicht nur die Gegend... das Gefühl allgemein. Unsere einzige Erklärung ist unser Gefühl, dem wir in diesem Moment vertrauen sollten. Und mein Gefühl sagt mir...", sie biss sich auf die Unterlippe, ,,dass wir in einer magischen Welt gelandet sind."
DU LIEST GERADE
Shadows of the dark
MaceraANKLICKEN BITTE!Was würdest du tun wenn du dich mit einem Erzfeind im Wald verlierst?Mit einem Angsthasen und mit einem total netten Typen?Wenn du ständig eine schwarze Gestalt siehst,und es nirgendwo ein zurück gibt.Wenn die Nacht im Wald hereinbri...