Was bitte ist hier los?!?!?!

484 6 0
                                    

Sasha sah wie sich der Junge anspannte,und nach einem Fluchtweg ausschau hielt.

Der eine Mann begann zu grinsen und trat vor.,,Na hier haben wir unseren geflüchteten und von uns gesuchten Valeno Valentijan."

Der Mann zückte das Schwert,dass er am Gürtel gehabt hatte und trat grinsend noch einen Schritt vor.Dann wanderte sein Blick zu Sasha.Er zog verwundert die Augenbrauen hoch.

,,Wer ist das."

Valeno presste aber nur die Lippen zusammen statt eine Antwort zu geben.,,Du sagst mir jetzt sofort wer das ist oder-"

,,STOPP!",Sasha funkelte den Mann wütend an,er war mit einem Dolch auf Valeno zugegangen.

,,Ich bin Diener des Lords und du wagst es mich zu unterbrechen?!Weisst du überhaupt wer ich bin?!"

,,Ich weiss nicht wer du bist und ich wage es dich zu unterbrechen."Sashas Herz begann vor Furcht schneller zu klopfen.

Der Mann lief rot an und rief:,,Brecher und Dahee!Nehmt das Mädchen fest!"

,,Was?!",protestierte Sasha und drehte sich abrupt nach hinten um,wo zwei Männer ganz in schwarz gekleidet mit Schwertern am Gürtel auf sie zu gingen.

,,Erst wenn ihrs schafft,",sagte Valeno und trat mit seinem Schwert vor.Sasha konnte ganz genau in seinen Augen ablesen,dass er es nicht gegen die drei Männer aufnehmen konnte.Schnell wurde Sasha klar,dass er sich einen Plan ausdachte,während er redete.

,,Warum zögert ihr?",sprach Valeno lachend und drehte sich einmal im Kreis und blickte dem ersten Mann in die Augen, ,,Warum Xaborn ergreifst nicht -... du das Mädchen?"

Empört wendete Sasha sich zu Valeno um,doch der sprach weiter,während die Wolke sich wieder vor dem Mond stellte, ,,Oder vertraut der Lord dir so wenig,dass er dir nur Aufträge erteilen lässt,da...",Valeno begann zu grinsen, ,,Du zu nichts fähig bist?"

Xaborn schnaufte,seine Hände zitterten vor Wut.Xaborn blickte Valeno direkt in die Augen.Xaborn begann sein Dolch am Schwert zu schleifen.

,,Du willst mich wütend machen?Zeit schieben um dir einen Fluchtplan auszudenken.Valeno,ich kenne dich und deine Taktik."Eine Weile herrschte Stille...

Und ehe sie sich versehen konnten packten Brecher und Dahee Sasha jeder an einem Arm.

Shadows of the darkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt