2 TEIL ...
Justus war natürlich wieder der zerstörer der guten Ära.
,,Nicht zu vergessen,wir sitzen immer noch in diesem Wald fest.''
Zeke,Sasha und sogar Jonas warfen ihm wütende Blicke zu.
,,Wir sind nur einmal'',erklang Jonas verschnupfte Stimme, ,,Glücklich hier an diesem komischen Ort und du versaust alles.Wir können doch nichts dafür wenn du immer mit deiner Scheisslaune hier herumlaufen musst!''
,,Schrei mich nicht an!'',donnerte Justus , ,,Wie soll ich den Happy sein,wenn wir hier feststecken?!''
Es erklang kurze Stille.Dann knurrte er auch schon weiter:,,Ausserdem haben wir nur noch eine Flasche Wasser,die ist nur bis zur hälfte voll!''
Da meldete sich Sasha zu Wort.,,Ich habe den Rucksack.''
,,Das ist mir klar!''
Unberührt stellte Sasha den Rucksack auf den Boden und nahm alles heraus was noch drinnen war.
Ein Apfel.Eine Flasche Wasser,Ein Brötchen und eine kleine fast leere Tüte Chips.
,,Siehst du.'',sprach Justus nun.
,,Wir hatten zum Glück noch Zeke's Tasche'',erklärte Jonas und zeigte auf die halbleere Flasche und dann auf die Taschenlampe in seiner Hand.
,,Die ist nur noch halb gefüllt.'',antwortete Justus.
,,Oder halbvoll'',sagte Sasha grinsend dazwischen und blickte kurz zu Justus.
Ein kleines lächeln umspielte Justus Lippen die er sofort wieder verschwinden liess.Und so wurde seine Laune nur noch tiefer.
Die vier Kids teilten ihr Essen auf,liessen noch ganz wenig im Rucksack und suchten sich ein Plätzchen zum Übernachten aus.
Na ja,viel Wahl gab es auch nicht.Man konnte von Bäumen,Moos und Steine zu Bäume,Moos,Steine und Äste wählen.
Als alle Vier Kids gelangweilt in einem Kreis sassen,manchmal kurz redeten und ansonsten jeder in seinen Gedanken war,sprang Justus plötzlich auf und begann schreiend zu Fluchen.
Sechs Augenpaare schnellten erschrocken zu ihm hoch.
Ohne nachzudenken schlug er auf einen Baum ein,immer und immer wieder.Wärend er fluchend schrie und alles verfluchte was er zu sehen bekam.
Zeke versuchte ihn zu beruhigen,gab es aber nach kurzer Zeit auf und legte sich rücklings auf den schlammigen nassen Waldboden.
Die Stimmung war einfach nur noch trüb.
Auf einmal hatte Sasha das Gefühl etwas an Justus Hand abfliessen zu sehen.Alarmiert sprang sie auf und rief:,,Stopp!Justus,hör auf!''
,,Du kannst mir nichts befehlen'',schrie er dazwischen und schlug nur noch fester auf den Baum ein,dann entfuhr ihm einen leisen Schmerzensschrei.
Dann guckte er verdattert auf seine Hände und dann auf den Baum.
,,Dieser verfluchte Baum hat beknacktescheiss Dornen auf seiner beblödelten Rinde!''
Wie aus dem Nichts stand Sasha bei ihm und starrte wortlos auf die Rinde.
Tatsächlich wuchsen einige ein zentimeter grosse Blutrote Dornen heraus.
Ohne nachzudenken wanderte Sashas Hand zur Dorne.Sie wollte diese glatte,kühle rote Dorne fühlen,auch wenn sie nicht wusste ob es Justus Blut war.
Noch nie hatte sie Dornen an einem Baum wachsen sehen.
,,Sasha,Verflucht was willst du machen?!''
Schon befand sich Sashas Arm in Justus Griff.
,,Fass das nicht an.'',wiederholte er wieder und liess sie wütend los.
Sasha ignorierte die Flüssigkeit die an ihrem Arm nun herabtropfte. - Justus Blut.
Nun waren auch Justus und Jonas bei ihnen.
,,Ich wollte das gar nicht anfa-'''begann,Sasha doch Justus unterbrach sie.,,Doch wolltest du.'''
Sasha presste die Lippen aufeinander und wischte sich den BLut aus den Armen.
Wortlos suchte Sasha nach einem Stofffetzen im Rucksack und fand eine Jacke.
,,Wem auch immer diese Jacke gehört'',fing Sasha an, ,,Ich muss jetzt den Ärmel abreissen.''
Jonas begann prustend zu lachen und sagte:,,Hast du denn nur an einem Arm kalt?!''
,,Nein'',gab Sasha verbissen zurück.
Ohne ein Wort zu sagen beobachteten alle wie Sasha mit Mühe versuchte den grossen Stofffetzen abzureissen.
,,Von mir aus musst du den Ärmel nicht abreissen,wenn du mein Blut an an deinem Arm mit MEINER Jacke abwischen willst.''
Verwundert guckte Sasha zu Justus hoch.,,D-das ist deine?''
Justus zog nur die Augenbrauen hoch.
,,Ich brauche den Ärmel nicht für das,'',flüsterte Sasha und hielt ihm die Jacke hin,mit einer Geste,er solle den Ärmel abreissen.
Mit ausdrucksloser Miene riss er fast mühelos den Ärmel ab und blickte Sasha innerlich skeptisch an.
Sasha sagte nichts und nahm die Flasche Wasser heraus.
,,In Ordnung wenn wir ein bisschen auf Justus Hand fliessen lassen?'',fragte Sasha zu Jonas und Zeke.
,,Auf gar keinen Fall!'',schrie Justus plötzlich dazwischen,du willst mich verarzten,Sasha seit wann bist du Krankenschwester?!''
,,Deine Hand wird sich sehr warscheinlich sehr stark entzünden und dadurch könntest du eine Blutvergiftung bekommen und da wir im Wald sind und keinen Arzt haben wirst du so vielleicht sterben.''
,,Wir werden sowieso alle sterben'',sagte Justus liess sich aber wortlos von Sasha verarzten,wärend sich die anderen zwei hinlegten und zu schlafen versuchten.
Sasha verarztete ihn ständig mit zusammengepressten Lippen.
,,Was'',flüsterte Justus grinsend, ,,Wieso bist du so angespannt?''
Genervt blickte Sasha zu ihm hoch wärend sie seine Hand umdrehte und mit dem Ärmel verband.,,Bin ich gar nicht.''
,,Doch du bist angespannt.''
Sasha knurrte.Jetzt wurde er wieder Machohaft.Wie sie das hasste.
Mit einem heftigen Ruck zog sie den Knoten zusammen,sodass Justus aufstöhnte.
,,Womit hab ich das verdient?!'',zischte Justus zu ihr.
Sasha sagte nichts und begab sich auf ihren Platz um sich schlafen zu legen.Justus verdrehte nur die Augen.Sasha entging zu ihrem Vergnügen nicht,wie er am Knoten herumfuchtelte um es lockerer zu machen.Und so wäre sie fast in einen tiefen Schlaf gefallen.Wäre da nicht...
DU LIEST GERADE
Shadows of the dark
AventuraANKLICKEN BITTE!Was würdest du tun wenn du dich mit einem Erzfeind im Wald verlierst?Mit einem Angsthasen und mit einem total netten Typen?Wenn du ständig eine schwarze Gestalt siehst,und es nirgendwo ein zurück gibt.Wenn die Nacht im Wald hereinbri...