Lautes Stimmengewirr drang zu Zeke.Er konnte kein verfluchtes Wort verstehen,seine Haut fühlte sich irrsinnig heiss an und sein Kopf pochte,als hätte er gerade einige Schläge hinter sich.
Mühsam machte er ein Auge auf.Helles Licht blendete ihn und liess ihn aufstöhnen.Was war geschehen?
Sofort hörte er eine ach so vertraute Stimme rufen:,,Du hast alles verpasst!",die Stimme hörte nicht auf zu lachen, ,,Du hast alles alles verpasst!"In Zeke herrschte ein einziges Fragezeichen und sein pochender Kopf half ihm nicht gerade dabei,besser zu denken.
,,Verdammt,sei leise!",zischte eine Mädchenstimme zugleich zur Jungenstimme und nun konnte Zeke die Stimmen endlich einordnen.Sasha und Justus waren ihn eine Zankerei vertieft.
Am liebsten hätte Zeke die Augen wieder geschlossen um nicht wieder in die grauenvolle Welt zu landen,aber er wollte wissen was er verpasst hatte.Mit einem weiteren Aufstöhnen setzte er sich auf und die streitvollen Stimmen verstummten mit einem Mal.
,,Was ist passiert?!",rief Sasha aus und war mit einem Satz bei ihm.Justus lachte verächtlich auf.,,Denk mal nach!Er ist ihn Ohnmacht gefallen,wie kannst du ihm da fragen was passiert ist?!"Sasha warf ihm einen giftigen Blick zu und Zeke rief fassunglos:,,Was?!",er konnte nicht fassen was er gerade gehört hatte, ,,Ich bin Ohnmacht gefallen?"Wiederholt bekam Justus einen Lachanfall,Sasha lief vor Wut rot an und dann hörte er ein gelangweiltes aufseufzen.Mit brummendem Kopf schaute Zeke dorthin von wo die Stimme gekommen war.Anastasia Zerena sass auf einer kleinen einzelnen Steintreppe,die Hände am Kinn gestützt und blickte gegen den Himmel.Verdattert starrte Zeke sie an und es brauchte etliche Sekunden bis es in ihm >>Klick<< gemacht hatte. Eine Steintreppe!Zeke's Kopf schnellte mit einem Schlag herum und er erblickte einen breiten langen Weg vor sich aus lauten Kieselsteinen ,am Ende des Weges war überall Gras und weiter vorne am Weg...Eine Brücke!
Eine Brücke verdammt nochmal!Zeke's Gedanken rasten,den spiegelklaren Bach unter der Brücke beachtete er nichteinmal,sein einziger Gedanke war:Eine Brücke!Er schaute weiter nach vorne,es war nur eine kleine Brücke und dann,entdeckte er ein Häusschen.Aus Ziegelsteinen und einem Dach aus Stroh und Holz.Und nicht nur eines-.Einige!
,,Ein Dorf!",brüllte Zeke mit fassungsloser Stimme und fasste sich in die Haare.Ein Dorf verdammt noch mal!Wieso war dort ein Dorf?Befand sich dort wirklich ein Dorf?Hatten sie tatsächlich ein Dorf aufgestöbert?Dort befand sich ein Dorf!Zeke's Kopf begann nun nur noch mehr zu pochen.Dann wurde er ernst,die Fassungslosigkeit spiegelte sich weiterhin in seinen Augen wieder, ,,Was ist passiert?Was hab ich verpasst und...war jemand von euch schon dort?"
Justus Augen blitzten belustigt auf und als Zeke die nächsten Worten hörte,stieg ein mulmiges Gefühl in ihm hoch.,,Ich sagte es dir ja",begann Justus grinsend, ,,Du hast alles verpasst."
DU LIEST GERADE
Shadows of the dark
AdventureANKLICKEN BITTE!Was würdest du tun wenn du dich mit einem Erzfeind im Wald verlierst?Mit einem Angsthasen und mit einem total netten Typen?Wenn du ständig eine schwarze Gestalt siehst,und es nirgendwo ein zurück gibt.Wenn die Nacht im Wald hereinbri...