Gefahr

485 6 0
                                    

,,Ach egal",sprach Sasha die sich sonst so hilflos fühlte, ,,Ich kann auf mich selber aufpassen."

Sasha machte eine zögerliche Bewegung dann begann sie in irgendeine Richtung zu springen voller Wut Angst Trauer und nochmal Wut.Ihre Augen hatte sie verengt.

Der Junge starrte sie eindn Moment verdutzt nach,dann begann er auf den Baum hinaufzuklettern.,,Sasha!",zischte er, ,,Bleib hier!Oh gott Sasha!"

Er begann sich mit den Ästen von Baum zu Baum zu schwingen was nicht so leicht war.,,Sasha!'',rief er nun nervös und wütend.Die sprang ja geradewegs in den tot hinein.Er nutzte den Vorteil dass sie stolperte,so holte er sie ein und als das Mädchen wieder zu springen begann,sprang er vom Baum hinunter und sie rannte geradewegs auf ihn.,,Aua",zischte Sasha.Bevor sie noch umfallen konnte packte der Junge sie an den Schultern.,,Bleib bei mir wenn du nicht gleich sterben willst."

Sasha blickte ihn wütend an,doch was blieb ihr für ne andere Wahl?Er liess sie wieder los und genau in dem Moment hörten die zwei ein Rascheln.Der Junge zog den Dolch den er wieder versorgt hatte hervor und hielt ihn gekonnt vor sich hin.Sasha stand immer noch schräg rechts vor ihm.Genervt zog er sie am Arm zurück.,,Sei mir keine Last",zischte er wütend.Es erklang ein fauchen,und es hörte sich so an als würde metall gegen metall schlagen.Der Junge stand noch schnell von einem Bein zum anderen,den Dolch immer noch vor sich und dann schrie er:,,SASHA RENN!"Er packte das Mädchen an der Hand und begann zu rennen.So schnell das Sasha ständig stolperte und bevor sie fiel zog der Junge sie hoch.Alles um ihr herum war dunkel,schwarz.Sasha sah nicht wo sie rannte,auf was und wohin er sie führen würde.Abrupt hörte er auf zu rennen und begab sich hinter einen Baum,Sasha mitziehend.Sasha keuchte,der Junge vor ihm hatte aber nur den Dolch gezückt und hielt es links von sich.Gleich darauf erklang wieder ein Fauchen und der Junge konnte es nicht verbergen dass er zuckte.Und dann erschienen links von ihnen zwei rote Augen.

Shadows of the darkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt