Frager und Aufklärungsrunden

263 14 3
                                    

,,Soviel hast du doch nicht verpasst",kam Sasha Justus zu Wort.

,,Was ist dann-"

,,Leise!",giftete Sasha wütend, ,,Also:Du fielst in Ohnmacht und-Ach das ist jetzt unwichtig!",schrie Sasha und fuchtelte mit den Armen in der Luft herum, ,,Ist dir schlecht?Was ist mit dir los?Wieso sagst du es uns nicht,wenn es dir schlecht geht?!"

Zeke rollte mit den Augen,dieses Thema war ihm sichtlich unangenehm.So unangenehm wie es bei Justus gewesen wäre,wenn er von Schmerzen reden müsste.Er fuhr sich durch die Haare.,,Ich habe keine ahnung wieso das passiert ist.Mir ist nicht schlecht,mir gehts super."

Gleichzeitig warfen Sasha und Justus ihm einen vorwurfsvollen Blick zu.

,,Sorry",sofort hob er die Hände, ,,ihr wisst was ich meine.Bitte,erzählt mir was alles passiert ist."

,,Nicht viel",brummte Justus hinein und bekam einen halb belustigten und halb genervten Blick von Zeke, ,,Ich",jetzt wurde er wütend und betonte das Wort Ich , ,,musste dich tragen!"

,,Was?",Innert minisekunden wurde Zeke heiss und er versuchte so gut wie möglich nicht rot anzulaufen, ,,Du hast was getan?!"

,,Ja stell dir vor",knurrte Justus, ,,Themawechsel.Wenn du dieses Thema nocheinmal ansprichst,schlag ich dich tot."

Zeke rollte mit den Augen und hätte ihm fast den Mittelfinger gezeigt.Schnell kam er jedoch zur Vernunft da er körperlich keine Kraft auf eine "Auseinandersetzung" hatte.

,,Also red weiter",sagte Sasha mit Vergnügung in der Stimme.Inzwischen sass sie neben Zerena auf der kleinen Treppe die ins nichts führte und machte ihr zwei kleine Zöpfchen.

,,Wir liefen einfach herum",sprach Justus gelangweilt weiter, ,,Bis Zerena sagte,sie kenne diesen Ort.Sie sagte,sie wüsse wo ein Dorf liege."

,,Und das war der herrlichste Moment meines Lebens!",quietschte Sasha und grinste wie ein Honigkuchenpferd.

Die Jungs redeten schnell weiter.,,Wir waren aber noch nicht in der Stadt.Denn-"

,,Zerena",unterbrach Sasha Justus, ,,sagt,dieses Dorf hätte sich verändert.Es wäre früher völlig anderst gewesen und jetzt...hat sie angst",fügte sie mit belegter Stimme hinzu.

Zeke zog die Augenbrauen hoch.Irgendetwas missfiel ihm an der ganzen Geschichte im alten Haus mit dem Schattengegner,-der Drohung.Das Mädchen konnte sich an nichts erinnern...Auch nicht an die Zeit.Wie lange war sie "gefangen"gewesen?Er hielt es jedoch für klüger das kleine Mädchen erstmals nicht an diesen Vorfall zu erinnern.

,,Da du jetzt aber endlich aus deiner Traumwelt aufgewacht bist",redete Justus weiter und Zeke fühlte Wut in sich brodeln, ,,können wir jetzt ja weitergehen."

Erwartungsvoll blickte Sasha in die Runde,ihre Augen glänzten am Anblick des Dorfes.,,Zeke?",fragte sie, ,,Mit dir ist alles okay?",es war eher eine Feststellung als eine Frage.Er nickte schnell.,,Wir können ins Dorf",tat er ihr den Gefallen.

Ja,ein eher kürzeres Kapitel:/Ich versuche aber bald ein weiteres zu schreiben!:)Letztes mal kam gar keine Rückmeldung,das ist richtig deprimierend.Vorallem ist meine Leserzahl vom vorletzten Kapitel von etwa 60 auf den letzten Kapitel auf 4 gelandet.Was ist passiert?D: Hat mein Kapitel wirklich so lange gedauert bis ich weiterschreibe?

Bei mind. 2 Kommentaren schreibe ich weiter.Das würde mich wirklich so freuen.Und ich habe noch eine Frage an alle Leser: Am Anfang einer Geschichte steht immer wie viele eine bestimmte Geschichte lesen.Z.b. steht bei einem jetzt 800 Leser,ganz am Anfang.Beim dritten Kapitel stehen jedoch nur noch 150 Leser.Was heisst das?Das nur noch 150 Leser die Geschichte lesen?Und nur 800 die Geschichte angeklickt haben?Das komische jedoch ist,dass beim vierten Kapitel mal wieder 180 steht in der gleichen Zeit(!)aber beim dritten Kapitel aber immernoch 150 Leser draufsteht.Würde mich über eine antwort freuen:)Danke!:))

Shadows of the darkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt