Pure Verzweiflung

526 8 3
                                    

Bevor ich weiterschreibe,moechte ich euchnoch mitteilen dass dieses kapitel mit oe und so geschreiben wird da ich in Ecuador bin,und es O,A,und U mit Punkten obendrauf nicht gibt.

Z.B:mochte mochte    ok?Sorry,an alle.

Justus starrte auf den braunen Waldboden,alles um ihm herum war wie ausgeschaltet.Die einzige Sorge die er hatte,war die Frage:WAS ZUM TEUFEL IST HIER LOS?!?!?!

Und ,-was war mit Sasha geschehen?Wo war sie,wie ging es ihr?!???Wer war dieser komische Junge von vi}orhin gewesen,und wie um Himmels Willen hatte er sich in Luft aufloesen koennen?!

Er merkte kaum wie Jonas und Zeke zurueckkamen,so zuckte er zusammen,als Zeke ihm besorgt auf die Schulter tippte.,,Was ist passiert?"

Justus schaute auf,auf ein aengstliches Gesicht,und auf ein besorgtes.

,,Ich weiss nicht".antwortete er darauf,und das stimmte auch.

Aber Zeke wartete immer noch auf eine halbwegs verstaendliche antwort also sagte er:.,,Sasha ist schreiend fortgerannt,als eine Stimme mitten aus dem Wald zu uns sprach,den Rest willst du gar nicht wissen,du willst ja nur wissen wo "Sasha!"ist."

,,Was?!",auf Zekes Gesichtspiegelte sich Verzweiflung, ,,Und was ist noch passiert?!"

,,Das willst du wirklich wissen?"

,,Justus sag einfach."

Erstaunt schaute Justus zu Jonas.,,Warst du das gerade?!"

,,Justus."

,,Okey,okey",sagte Justus zu Zeke gewandt,ehrlich gesagt wollte er nicht wieder daran zurueck erinnert werden was passiert war.,,Es war so...Auf einmal,...stand ein Junge im Wald,der wollte irgendetwas von Sasha,doch so wie ich es sah,haette Sasha nie daran gedacht,es ihm zu geben.Dann kam eben diese stimme,sie rannte fort,dann ging ich auf den Jungen zu doch dieser...Er loeste sich in Luft auf.Ich weiss,total unglaubwuerdig aber es stimmt.",murmelte er noch am Schluss.

,,Was?!",schrie Zeke, ,,du willst mir wirklich weis machen,dass so etwas passiert ist?!Willst du mich auf den Arm nehmen?!"

Nun stand Justus wuetend auf.,,Es ist mir egal,ob du mir glaubst oder nicht,ich hab dir erzeahlt was passiert ist,ich machye mich jetzt auf den Weg und suche das dumme Maedchen!"

,,Ach ja,und seit wann bist du das?"

Justus blickte zu Sasha.,,Auch wenn sie staendig schreit,was ich total hasse,-und zwar an alle,sie ist viel klueger als ihr alle zusammen."

Die zwei anderen Jungs zogen auf Kommando die Augenbrauen hoch.

,,Ja,es ist sop und Proviant haben wir auch keinen mehr.Den hat Sasha...-Genau deshalb,eh,-werde ich Sasha suchen!"

,,Jaja,wirklich",sagte Jonas gespielt belustigt.

,,Pass auf,Knirps oder du kannst was erle-"

,,Schluss jetzt!"Zeke trat zwischen die beiden, ,,Was haben wir auch fuer eine andere Wahl als Sasha zu suchen?"

,,Sasha suchen oder sterben.",Nun war es Jonas der angst bekam,von Justus letzter Aussage. 

Shadows of the darkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt