Jonas.Wäre da nicht Jonas.
,,Sasha'',flüsterte er plötzlich.
Stöhnend drehte sich Sasha auf die andere Seite und hätte fast erschrocken aufgeschrien.Jonas grinsendes Gesicht befand sich keine fünf Zentimeter von ihrem entfernt.
,,Jo-jonas was ist?'',stotterte Sasha und fröstelte.Jetzt wehte wieder ein leichter kalter Wind.
,,Du frierst'',flüsterte Jonas und zog seine Jacke aus, ,,Da,zieh sie an.''
,,W-w-was?'',fragte Sasha verwundert, ,,N-nein,Jonas zieh sie wieder an.''
Doch Jonas zog sie nicht wieder an.
,,Sag mal'',fragte Sasha, ,,Bist du Krank?''
Sasha hatte das Gefühl ein leises lachen von hinten zu hören,doch das hatte sie sich wohl nur eingebildet denn Jonas tat nicht so als hätte er etwas gehört.
,,Ich meine hast du Fieber oder so?''
Jonas schüttelte den Kopf.
,,Ich rate dir die Jacke wieder anzuziehen.''
,,Schon gut'',flüsterte Jonas und rückte näher zu ihr heran.
Sasha zog eine Augenbraue hoch und rückte selber ein bisschen nach hinten.
,,gute Nacht'',flüsterte sie verwirrt,wollte sich auf die andere Seite umdrehen doch Jonas fasste sie an der Schulter und drehte sie wieder zu sich zurück.
,,Jonas,was hast du?''
So kannte Sasha Jonas gar nicht,noch weniger als er ihr Gesicht in seine Hände nahm und sie ganz tief in die Augen schaute.
Mit einem Ruck machte sich Sasha los.,,Was hast du ?!''
,,Ich könnte dich stundenlang anschauen,weisst du das?'',flüsterte er plötzlich und packte sie am Arm.
Nun wurde Sasha wütend.
,,Schön für dich,deswegen musst du mich aber nicht vom Schlaf holen!''
Sie rüttelte an ihrem Arm,eine Geste,er solle sie loslassen doch er fasste sie nur noch fester.
Dann hatte Sasha wieder das Gefühl aus Justus Richtung hätte sich etwas bewegt,doch das hatte sie sich wohl wieder nur vorgestellt.
,,Okey'',fauchte Sasha dann, ,,dann red ich mal deutlich.Lass mich los.-Sofort.''
Doch Jonas fuhr mit der Hand nur an ihrem Arm hinunter,setzte sich auf,packte sie an beiden Armen und zog sie so zu sich.Fast hätte Sasha wütend geschrien,doch so nett wie sie war nahm sie rücksicht auf die zwei schlafenden Jungs.Ihre zwei Köpfe waren das einzige was sich nicht berührte.Schon wieder bewegte sich etwas,doch Justus lag genauso wie am Anfang gegen den Baum gelehnt.
,,Jonas!''.zischte Sasha und versuchte sich aus seinem Griff zu befreien, ,,Hast du sie noch alle?!''
Sasha befreite sich aus einem seiner Griffe,bei der er sie schon wieder noch fester am Arm zupackte.
,,Jon-'',japste Sasha,doch wurde sie von zwei grossen Hände an ihren Schultern die sie von Jonas wegzogen unterbrochen.
Schon dachte Sasha Zeke hinter sich zu erblicken,doch stattdessen entdeckte sie Justus der sie wütend los liess.
,,Jo,hast du sie noch alle?!'',schrie er in flüsterton zu Jonas und zog im am Kragen hinauf, ,,Von mir aus kannst du das tun und lassen wo du willst,aber nicht vor meinen Augen wenn wir alle zusammen im Wald festsitzen und ich von deinem pubertierenden Geist aufwachen muss!Und vorallem nicht an Sash-'',er stockte, ,,an einem Scheisstag,-wollte ich sagen.''
Mit einem giftigen Blick stoss er ihn gegen den Baum und liess von ihm los.Sasha schluckte.
,,Du wolltest Sasha sagen'',meldete sich Jonas aber zu Justus und Sashas Verwunderung wieder zu Wort.Seit wann nahm er es gegen Justus auf?!Na ja,Jonas und Justus waren fast gleich gross,doch Justus war tausendmal stärker.
,,Was?!'',schrie Justus,verwundert eine Gegenantwort bekommen zu haben.
,,Du wärst,als wir Sasha suchten fast durchgedreht vor Sorge.Tu nicht so,als wäre das nie geschehen.''
Justus packte ihn an beiden Schulternblättern,Jonas versuchte sich zu befreien,doch er schaffte es nicht.,,Leg dich nicht mit mir an!Nein,wär ich nicht.Erfind kein Scheiss,Jonas.''
Jonas gluckste und als er sich komischerweise von Justus Griff losmachen konnte packte er Sasha um den Bauch und mit der anderen Hand am Hals.
,,Jonas!'',schrie Sasha und versuchte sich zu befreien,konnte aber nicht da sich seine Hand sehr fest gegen ihren Hals stellte.Hastig versuchte sie ruhig Blut zu bewahren und ruhig ein und auszuatmen.
,,Hey Mann,hast du sie noch alle?!Lass sie sofort los!''',schrie Justus erschrocken,machte aber keine Anstalten auf ihn zuzukommen,da sich seine Hand an Sasha's Hals befand.
,,Jonas'',flüsterte Sasha behaglich und mit ruhiger Stimme,natürlich alles nur improvisierend, ,,Schon gut'',mit der einen Hand fasste sie an seinen Arm, ,,Schon gut.Ich mag dich auch.Du kannst mich loslassen.''
,,Nein!'',schrie er und umschlang sie mit der einen Hand nur noch fester.
,,Du hast im Schlaf mehrmals Sasha gesagt,Just!''
Für einen Moment wusste Justus erschrocken nichts zu sagen.,,Hab ich nicht!''
,,Doch!'',fauchte er wütend zurück.
,,Wer hier wirklich durchdreht'',begann Justus mit Furcht in der Stimme wärend er auf Sashas Hals und dann wieder in Jonas Augen starrte, ,,Bist du Jonas.Beruhige dich.Wir werden irgendeine Zivilisation schon noch finden.''
,,Ich drehe nicht durch!'',Jonas lachte hysterisch auf und legte seinen Kopf kurz auf Sashas Schultern.Sasha und Justus warfen sich ein bisschen verzweifelte Blicke zu.Sasha verkrampfte sich als sie kurz Jonas Lippen auf ihrem Schulterblatt spürte.
,,Übertreib es nicht!'',fauchte Sasha und versuchte sich wieder aus seinem Griff zu befreien.Dass liess sie aber nur erschrocken nach Luft schnappen,da sie ganz vergessen hatte,dass sich seine Hand immer noch fest um ihren Hals befand.
,,Sasha ruhig!'',sagte Justus und versuchte seine Stimme ruhig zu bewahren.
Jonas richtete sich wieder auf und blickte hasserfüllt in Justus Augen.
,,Du denkst immer du bist der beste'',knurrte Jonas, ,,Du denkst immer du bist der stärkste und der König auf Erden.Du irrst dich da total.Und ich drehe nicht durch.Ich finde Sasha nur sehr anziehend und es ist sehr lustig zu sehen wie du hier hilflos herumstehst und halb durchdrehst wegen Sasha.Ich weiss schon dass du sie magst,dass merkt man doch sofort.''
Justus fuhr sich durch die Haare.,,Nein,wir sitzen nur hier in demselben Kaff und deshalb müssen wir...'',er schluckte, ,,zusammenhalten oder irgendso was.''Er ballte die Hände zu Fäuste und zischte knurrend:,,Und jetzt lass sie sofort los!Oder du erlebst nachher noch was!!''
Jonas grinste nur und warf Sasha urplötzlich heftig nach vorne.Sasha verlor vollkommen das Gleichgewicht.
Geschickt fing Justus sie auf und wollte Jonas eine Ballern.Doch Sasha und Justus sahen nur noch wie er rennend in der dunklen fernde des schwarzen Waldes verschwand.Und der Wind begann wieder zu wehen.Eisern und gnadenlos.
DU LIEST GERADE
Shadows of the dark
AventuraANKLICKEN BITTE!Was würdest du tun wenn du dich mit einem Erzfeind im Wald verlierst?Mit einem Angsthasen und mit einem total netten Typen?Wenn du ständig eine schwarze Gestalt siehst,und es nirgendwo ein zurück gibt.Wenn die Nacht im Wald hereinbri...