Auf in die Stadt...,,Stadt?''

331 12 1
                                    

Wie von einem Stromschlag getroffen liess Justus Sashas Hände los,als hätte er sich verbrannt.

Ohne ein weiteres Wort zu sagen,drehte sich Justus um,um nach Zeke zu schauen.

Nervös fuhr sich Sasha durch die Haare.Nun ja,bald würde sie wieder zuhause sein.

,,Zeke wacht nicht auf'',sagte Justus plötzlich besorgt.

Sasha stockte und ein mulmiges Gefühl stieg in ihr hoch.,,Du ,du meinst nicht,dass er etwa...?''

,,Nein keine Angst'',antwortete Justus sofort, ,,er atmet noch...Aber schwer'',murmelte er zu Sashas Beunruhigung noch am Schluss.Nun trat auch Sasha zu den zwei Jungs heran und legte kurz die Hände auf Zeke's Stirn und Backen.

,,Seine Haut ist total heiss!'',stellte Sasha erschrocken fest und liess sofort wieder von ihm ab.

Justus begann zu grinsen und genervt fügte Sasha hinzu.,,Warm,okay?Wärmer als die Haut'',Sasha stockte kurz, ,,-Körpertemperatur eigentlich sein müsste.''

Justus grinste einen Moment dennoch weiter,bevor er wieder ernst wurde.

,,Pack die Sachen und ich versuche Zeke aufzuwachen okey?''

Empört öffnete Sasha den Mund auf um zu protestieren,doch ein weiterer Streit würde jetzt sowieso nichts nützen.In der Schule würden sie sich ja wieder weiter streiten können..

,,Bitte'',fügte Justus gepresst hinzu und biss sich sofort wieder auf die Lippe.Schnell lenkte er sich damit ab Zeke wieder versuchen aufzuwecken.Nun war es Sasha die,die Grinsen musste.Sasha musste nur eine Jacke in den Rucksack stopfen,die Wasserflasche würden sie jetzt wohl aufbrauchen müssen.Es war nur noch wenig Wasser.

Mit der schwapsenden Wasserflasche ging Sasha,den Rucksack um eine Schulter geworfen zu Justus und Zeke.

Justus sagte nichts,als Sasha langsam Wasser duch Zeke's halb geöffneten Lippen fliessen liess.Stumm überreichte Sasha Justus die Flasche,der sie stumm entgegen nahm und einen klitzekleinen Schluck daraus nahm.Dann überreichte er sie wieder Sasha die verwirrt auf die Flasche schaute.,,Ehm,du kannst noch mehr trinken.''

,,Scheiss drauf'',antwortete Justus genervt und zog die Augenbrauen hoch, ,,Trink.''

,,Ist ja schon gut'',gab Sasha zurück und trank gierig die letzten Schlucke aus.Eine wunderschöne Kühle breitete sich in Sashas Mund auf,ging aber wieder so schnell sie gekommen war.Betrübt starrte Sasha auf die leere Petflasche und steckte sie trotzdem noch in den Rucksack rein..Wer weiss,vielleicht würden sie sie ja noch für irgendwas gebrauchen.

In diesem Moment regte sich Zeke.

,,Zeke?Alles in Ordnung?'',besorgt beugte sich Sasha über Zeke und strich ihm die verschwitzten Haare aus der Stirn.

Abrupt setzte er sich auf und stöhnte.

,,Ey mann,so schlecht?'',brummte Justus besorgt und blieb fehl sitzen.Er wusste nicht was er machen sollte.

,,Scheisse'',flüsterte Zeke und fasste sich an die Schläfe, ,,Hab ich Halluzinationen oder gibt es dich wirklich zwei mal Justus?''

Alarmiert und erschrocken zugleich warfen sich Sasha und Justus einen Blick zu.

Zeke grinste leicht.,,Mir ist nur schwindlig..Und ich habe Kopfschmerzen.''

Mir ist übel und mein Hals kratzt als wenn ich tonnenweisse Salz gegessen hätte,weigerte er sich zu sagen.

Versucht,die Stimmung ein wenig aufzuheitern stand Sasha mit einem Lächeln auf und hielt ihm die Hand hin.,,Komm.''

Er schwankte ein wenig und später erzählten Justus und Sasha abwechselnd was sie entdeckt hatten.Zeke grinste immer mehr.,,Warscheinlich stell ich mir das alles was ihr gerade sagt nur vor.''

Sasha stöhnte und fasste,da diese Neuigkeit ihre Stimmung wieder aufgeheitert hatte,seine Hände und rief:,,Nein,Zeke,es stimmt!Also,kommt ihr zwei,machen wir uns auf den Weg!''

Schwerfällig setzte sich Zeke mit ihnen in Bewegung und ignorierte das alles um ihm herum schwankte,sogar der Boden drehte sich.Dann hielt er inne.

,,Leute.Wo ist Jonas?''

Einen riesig grossen Dank an alle meine treue Leser!:D

Danke,danke,danke dass ihr meine Geschichte liesst,danke für die Votes und die Kommis;)

Ich würde mich total über neue Kommis freuen,wir ihr die neue Wendung der Geschichte findet und ob ich gut schreibe.Ich nehme auch Kritik an,aber ich freue mich wirklich auch über Komplimente:)Danke,bleibt mir weiter treu,und das nächste Kapitel versuche ich so schnell wie möglich weiter zu schreiben;D:**

Shadows of the darkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt