7

660 13 2
                                    

Die Nacht brach wieder herein,die vier Kids sassen mitten im Wald,umringt von Bäumen und Steinen.von Büschen und Blumen,Gräser und -Schatten.

In jede Richtung in der man schaute,endete es mit schwarz.Jonas,Zeke und Sasha sassen recht in der mitte,den Vorfall mit dem umheimlichen Schatten,den Raben und der gehemnisvollen Wurzel hatten sie noch lange nicht vergessen.Nur Justus lehnte an einem Baum,und er würde nichteinmal daran denken zuzugeben das er innerlich schon noch Angst hatte.

In dieser Nacht hatte Sasha einen seltsamen Traum.Obwohl es sehr lange gedauert hatte bis sie in dieser Nacht eingeschlafen war.Der Regen war unaufhörlich auf die Vier niedergeprasselt,der SChutz der Bäume half ihnen nicht,es schien einfach durch die Blätter hindurch zu giessen.Danach hatte sie,dazu auch noch die anderen,ständig Angst gehabt aus der dunkelheit könnte eine Wurzel auf sie hervor schiessen und sie an der Kehle packen.Denn sie waren schutzlos von allen Seiten,von unten und von oben,überall konnte oder lauerte schon Gefahr...Ihr Traum war sehr merkwürdig,ein Mädchen,der Name war ihr unbekannt,doch sie hatte lange geschmeidige Haare in blond.Sie war nett,sie redete einfühlsam und weich,und Sasha hatte das Gefühl sie schon lange zu kennen.Doch das was sie im Traum sah,schien schon lange her zu sein.Und vorallem,-DAs Mädchen hatte ein Kleid an,es war blau,mit Rüsschen doch überall war es ein anderes,weicheres oder dunkleres blau.Ihre Augen waren hellblau,so wie der Himmel am schönsten Tage voller Sonnenschein.Hinter ihr,rechts und links von ihr war alles verschwommen,doch Sasha glaubte ein verschwommenes Schloss zu sehen.Doch schlagartig änderte sich alles,ein Mädchen mit viel dunkleren braunen Haaren als Sasha,mit sehr dunkelgrünen Augen,fast oder besser gesagt sozusagen rün-schwarze Augen,hatte einen gehetzten Gesichtsausdruck obwohl es,wenn sie lächekn würde,umwerfend aussehen würde.Der Hintergrund war eher dunkel,man konnte nicht viel erkennen,ein bisschen Stein,graue,schwarze und ganz wenig rote Farbe.Und dann durchzog es in ihr ein Blitz!Ein Junge,pechschwarze Haare,braune Augen,ein Schwert!Sasha schrie ihnm etwas an,er rief:,,NEin!'',in dem Moment war sein Gesicht geschockt und dann war ihr Traum nur noch schwarz.Oder sie konnte sich an nichts mehr erinnern.

An alle:Soll ich weiterschreiben?Ich schreibe erst weiter,wenn ich berhaupt antworten dazu bekomme und ich wisse ob ihr es wollt ider nicht.Ob ihr es überhaupt liesst.Ob ihr es überhaupt spannend findet.:/LG:)<3

Shadows of the darkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt