Die ganze Zeit über hatte Sasha nichteinmal daran gedacht ein Wort über ihre Lippen raus zu lassen.
Mit der Zeit hatte sie es auch aufgegeben sich wieder an die Bilder zu erinnern,das hatte ihr nur Kopfschmerzen verbreitet.
Da Sasha nun so wenig abgelenkt war,fühlte sie wieder wie schlecht es ihr ging.Ihr Magen knurrte pro Stunde etwa zwanzig mal und ihr war richtig übel.Oder schlecht? Egal. Schlussendlich traf es beide auf das gleiche hinzu.Sie fühlte sich ausgelaugt und ihr war durstig.Ihre Zunge fühlte sich an als würde rauer Sand ihre trockene Zunge hinunterrieseln,wie mehrere Kaffelöffel Pfeffer und vertrocknetes Zucker.
Den anderen ging es sicherlich auch nicht besser. Wie gern würde sie um wieder zuhause zu sein,sogar eine ganze Woche nur mit Mathe hinter sich verbringen. Zeke hatte ihr nicht mehr geantwortet. Nicht nur weil sie beleidigt war , sondern weil er sich schlechter fühlte.Jedoch war das Sasha bis jetzt nicht aufgefallen. Auch nicht,dass sich die Bäume immer mehr lichteten. Dazu brauchte sie noch einige Sekunden um überhaupt zu begreifen das Justus gerade einen Jubelruf herausgerufen hatte.
Justus warf die Faust in die Luft.,,Ey mann,endlich! Verdammt,endlich!Scheisse!'' Er fuhr sich grinsend mit beiden Händen durch die Haare und seine Augen glitzerten wie ein kleines Kind,das gerade Schokolade bekam,was es sonst nie bekam.
,,Was ist?'',fragte Sasha müde und versuchte sich wieder in die Realität zu reissen.
Nichtmal diese dumme Frage brachte Justus schlechte Laune.Plötzlich begann auch Zeke vor Glück zu schreien. Jetzt befand sich wieder Sasha richtig in der Realität. ,,Leute was ist los?'',fragte sie und blickte sich suchend im Wald umher.
,,Süsse,ein Gehweg befindet sich vor uns. Komisch das du keine blonden Haare hast!'',Justus lachte und in Sasha stieg Ärger auf.
,,Blondinen?'',fauchte sie ärgerlich, ,,Was hast du gegen Blondinen?Meine beste Freundin besitzt blonde Haare! Und wie hast du mich gerade genannt?!''
,,Beruhige dich'',wandte Zeke ein,endlich sprach er wieder mit ihr.
,,Ja,aber wieso -?'',fragte Sasha und die Worte blieben mitten in der Luft hängen.
Was hatte Justus gesagt? Einen Gehweg?
Sashas Blick wanderte nach unten und dann vor den Weg vor sich. Tatsächlich schlängelte sich ein breiter Weg durch den gelichteten Wald und es waren sogar Wölbungen zu sehen,von Fussspuren aus längerer Zeit.Jetzt bemerkte Sasha auch,dass es hier viel heller war als vor einigen Stunden noch in den tiefen des Waldes.Hier konnte man wunderbarerweise sogar Schatten erkennen!Wunderbare Sonnenstrahlen drangen durch den Blätterdach hervor und ein Stich Nebelschleier schwebte an den Stämmen. Sasha konnte sogar die Vögel zwitschern hören und plötzlich tauchte ein Moskito vor ihr auf. Sasha begann freudestrahlend zu schreien.
Ihr Herz begann zu flattern denn über der ganzen Zeit waren sie fast nie etwas begegnet,welches Leben aus einer Zivilisation war. Abgesehen von den Raben .
,, Oh mein Gott!'',schrie Sasha wieder und sie konnte die Tränen gerade noch abhalten, ,,Wir...das ist...Oh Mann!''Sasha brachte keine Worte heraus und Zeke rief ebenfalls etwas,was sie nicht verstand. Die letzte Kraft die Sasha noch besass stieg wie Adrenalin in ihr hoch.
Zeke bekam etwas mehr Farbe im Gesicht und Justus grinste sogar noch.
,,Was stehen wir hier so rum?'',rief Sasha verärgert aus und begann zu laufen,in einem viel schnellerem Tempo als vorher, ,,Ich möchte endlich einer Zivilisation begegnen und nicht hier verrotten!''
Justus zog grinsend eine Augenbraue hoch und Zeke versuchte auch noch seine allerletzte Kraft zu sammeln. Wenige Sekunden später befanden sich alle schon am Laufen und jeder grinste wie ein Honigkuchenpferd. So richtig lächerlich, doch wie konnte man das nicht tun wenn man fast eine Woche im Wald festgesessen hatte? Gefolgt von einer grässlichen Horror Kreatur ,Begegnungen mit in sich in Luft auflösenden Menschen und riesigen bewegenden Horror Wurzeln?
,,Eyeyeyey Leute!'',rief Justus plötzlich total aufgeregt und er konnte es nicht unterdrücken einmal wie ein aufgeregter kleiner Junge in die Luft zu hüpfen , ,,Hört ihr das? Wasser!''
Justus rannte einige Meter nach vorne und schnappte nach Luft. ,,Eyey seht ihr das? Ein Haus! Ein Haus!Ein ver-'',er biss sich auf die Lippe,er würde nicht immer fluchen, ,,Ein Haus!''
Sasha riss die Augen auf .,,Ein Haus?'',fragte sie erstaunt und sie fühlte vor Aufregung ganz viel Kribbeln in ihren Händen und am Bauch.
,,Zeke komm!'',rief das Mädchen und rannte nach vorne zu Justus.Jetzt konnte sie das Wasser auch hören.Ein leises plätschern und gurgeln erklang und man konnte immer wieder mal hören wie Wasser irgendwo aufklatschte. Sie blickte nach vorne und entdeckte ein winziges Häusschen das aus grossen grauen Ziegelsteinen bestand. Es war etwa achthundert Meter von den Kids entfernt,hinter dem Häusschen ragte ein grosser grasbewachsener Hügel hervor und von links bis nach rechts an den Horizont waren ebenfalls wieder Bäume,doch nicht mehr so bedrohliche wie letztens. Sasha juchzte auf und sprang auf.,,Ein Haus!Oh mein Gott,ich kann es nicht glauben!Ein Haus! '',Jetzt juchzte sie nur noch mehr, ,,Ein Telefon und Strom! Eine Dusche!''Justus verdrehte grinsend die Augen.Er verkniff sich aber eine lustige Antwort zum Thema Dusche.
Zeke brachte vor Erstaunen kein Wort heraus als er bei ihnen ankam und ihm fielen fast die Augen aus dem Kopf.Er konnte einfach nicht glauben was er gerade sah. Genauso wenig wie die anderen. Ohne etwas zu sagen,hatten alle drei den gleichen Gedanken. Sie mussten sich auch keinen Blick zuwerfen. Denn sie wussten es und jeder konnte wissen was im anderen Vorging.
Ohne eine weitere Sekunde zu verschwenden begannen alle gleichzeitig zu rennen. Rannten voller Lebenslust,Freude und so schnell sie konnten in Richtung Haus.
DU LIEST GERADE
Shadows of the dark
AventuraANKLICKEN BITTE!Was würdest du tun wenn du dich mit einem Erzfeind im Wald verlierst?Mit einem Angsthasen und mit einem total netten Typen?Wenn du ständig eine schwarze Gestalt siehst,und es nirgendwo ein zurück gibt.Wenn die Nacht im Wald hereinbri...