Danke Leute :')

76 6 4
                                    

Heey Leute

Durch das unregelmässige hochladen von meinen Kapiteln hab ich ziemlich viele Leser verloren. Es gibt (momentan so viel ich weiss) nicht mehr so viele Leser die mein Buch lesen.

Ich wollte euch fragen, ob es irgendjemand von euch schlimm finden würde, wenn ich in diesem Buch eine Pause einlegen würde?

Ich finds total schade, denn am Anfang lief die Geschichte echt gut. Aber dann kam die Schule dazwischen &' all das Zeugs :/ Konnte nicht mehr regelmässig Kapitel hochladen & so wars auch.

Momentan schreibe ich eben auch an zwei anderen Geschichten hier in Wattpad. (Otakuschool  und  Verfolgt von einem Vampir - Verstrickt in der Nebenwelt)

Wenn es jemanden gibt, der nicht will das ich eine Pause einlege, weil er wissen möchte wie es weitergeht, dann soll er sich bitte melden.

Ansonsten werde ich es bei diesem Kapitel für die nächste Zeit beruhen lassen.

- Aber!

Trotzdem wollte ich euch noch danken, denn alle Leser die dieses Buch hatte und weiterhin auch haben wird, sind echt total coole Leser! Ihr alle habt dieses Buch zu was speziellem gemacht und mich immer wieder motiviert daran weiterzuschreiben. Weiterhin auch ein riesiges Danke an alle Leser die trotz meines unregelmässigen hochladens immer noch mein Buch lesen.

Ohne euch wärs nicht, wie es jetzt ist.

Danke Leute :')

Echt ich bin dankbar, ich schaffs manchmal einfach nicht so gut in Worte auszudrücken. >.< Aber Danke <3

-

-

 -> Wenn aber jmd. will das ich weiterschreibe, dann soll er sich melden, auch wenn es nur einer ist, dann lege ich keine Pause ein. Denn sonst wäre es ja als würde ich mein Buch oder deren Leser im Stich lassen & das fühlt sich falsch an. Yes it also sucks a little, right? Wenn man an einem Buch nicht weiterlesen kann weil es eine Pause gibt oder so xD

Nochmals Danke Leute^^

Shadows of the darkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt