· • —– ٠ ✤ ٠ —– • ·
Die Luft war selbst durch die enganliegende Gasmaske stickig, die Sicht durch den Nebel stark eingeschränkt, als Billy zusammen mit den anderen das Upside Down betrat.
Dieser Ort gab dem jungen Mann eine Gänsehaut. Er sah dem Wald auf der anderen Seite gegenüber identisch aus, nur, dass es hier um einiges unheimlicher war. Wie ein Schleier aus Gefahr, der sich durch die gesamte Umgebung zog. Er wollte sich einfach nicht vorstellen, dass Sadie schon seit Tagen hier unten sein musste. Allein, verängstigt, nicht wissend, ob sie jemals gerettet werden wird.
Zusammen mit Hopper ging er voraus, während die restlichen Kinder ihnen etwas zögernd folgten. Elfi war die Letzte der Gruppe, hielt hinter ihnen die Stellung, gab dabei Anweisungen, in welche Richtung sie gehen sollten.
Noch immer verstand Billy nicht, was mit diesem Mädchen eigentlich los war, woher sie solche Kräfte besaß, aber wenn selbst der Polizist davon überzeugt war, dass sie etwas "Besonderes" und keine Spinnerin sein musste, dann konnte er das wohl glauben. Doch irgendwas musste da ja dran sein, denn immerhin wäre er ohne sie nie so weit bei der Suche nach Sadie gekommen.
Seit einigen Minuten liefen sie schon durch den dichten Wald, doch eine wirkliche Spur hatten sie noch nicht. Selbst das Mädchen mit den kurzen Haaren schien mittlerweile etwas ratlos.
,,Moment, bleibt mal alle stehen", rief Hopper plötzlich, hielt seinen Arm vor Billy, doch als dieser sah, warum der Cop stehengeblieben war, konnte ihn selbst das nicht mehr zurückhalten. Einige Meter vor ihnen, versteckt und eigentlich kaum sichtbar, lag jemand im hohen Gras.
Sofort rannte Billy auf die Person zu, hoffte so sehr, dass es nicht Sadie war, die Leblos mit dem Gesicht zum Boden in dem Gestrüpp lag. Er ignorierte die Rufe der anderen, schmiss sich zu Boden und drehte den Körper auf den Rücken. Er zog scharf die Luft ein, als er sah, um wen es sich handelte. Auch wenn er aufatmen konnte, da es nicht Sadie war, die ihn mit ihren toten Augen anstarrte, hätte er sich trotzdem lieber jemand anderes unter sich gewünscht.
Selbst wenn sie durch die Verwesung kaum noch zu erkennen war, wusste Billy, dass es sich um Lindsey handeln musste. Sadies beste Freundin, von der die junge Frau noch immer gehofft hatte, sie lebend zu finden. Aber alle Versuche waren erfolglos, sie war mittlerweile tot, gezeichnet von Verletzungen. Altes, getrocknetes Blut war verteilt auf ihrer Kleidung.
Billy wollte sich gar nicht vorstellen wie lang sie schon hier unten lag, während Sadie noch immer die Hoffnung hatte sie wiederzusehen. Er senkte den Kopf, kämpfte damit durch den Gestank nicht zu Brechen, musste das was er gesehen hatte für einen Moment verarbeiten, als er plötzlich Max hinter sich schreien hörte.
Er konnte sich nicht schnell genug zu ihr umdrehen, da er in diesem Moment von etwas angegriffen wurde. Einem Wesen, was er zuvor noch nie gesehen hatte, etwas, dass nicht von dieser Welt stammen konnte.
Das riesige Tier rannte auf Billy zu, stieß ihn zu Boden und beugte sich über seinen Körper. Das, was er da auch immer gerade in die Augen sah, wollte ihn töten. Wie versteinert lag er auf dem nassen Erdboden, spürte die Angst, die sich immer weiter in seinem Körper ausbreitete. Er konnte doch jetzt nicht sterben, so kurz vor seinem Ziel.
Die Schreie hinter sich konnte Billy gar nicht hören, erst als ein Schuss fiel, schien er aus seiner Trance auszubrevhen. Das beinahe Spinnenartige Wesen wurde durch Jims Pistole getroffen, sah nun von dem jungen Mann am Boden auf und blickte zu seinem Angreifer.
DU LIEST GERADE
「 ✓ 」𝐑𝐈𝐆𝐇𝐓 𝐏𝐄𝐑𝐒𝐎𝐍, 𝐖𝐑𝐎𝐍𝐆 𝐓𝐈𝐌𝐄 | 𝐛𝐢𝐥𝐥𝐲 𝐡𝐚𝐫𝐠𝐫𝐨𝐯𝐞
FanfictionSadie, die gerade erst nach Hawkins gezogen ist, lernt auf einer Party den 'bad boy' Billy Hargrove kennen, macht ihm jedoch schnell bewusst, dass sie kein Interesse an ihm hat. Doch durch ein Schicksal, welches die Beiden teilen, scheinen sie sich...