· • —– ٠ ✤ ٠ —– • ·
,,Hey Hopper!", begrüßte Sadie den Polizeichef von Hawkins als sie zusammen mit Billy sein Büro betrat, woraufhin sich die Beiden an seinen Tisch setzten.
Jim war ein wirklich guter Freund der Familie, seit dem sie hier hergezogen waren. Er setzte sich damals dafür ein dass ihre Mutter bei der Polizei eine Stelle als Sekretärin bekam.. naja und er half Sadie schon aus ziemlich viel Scheiße.
Hopper war sogar fast wie ein Vater für sie, wie ein liebender, verständnisvoller Vater. Und vielleicht war sie ja auch eine Art Ersatztochter für ihn, zumindest hoffte sie das.
Natürlich wusste er nicht einmal ansatzweise was bei ihnen Zuhause abging, zwar war er schon des öfteren bei ihnen zum Abendessen gewesen, doch jedes Mal setzte die Familie ihre beste Maske auf um sich nichts anmerken zu lassen, obwohl Sadie schon des öfteren einfach am Essenstisch alles herausschreien wollte.
Was wäre wenn sie es ihm einfach sagen würde? Wäre dann alles besser? Aber ihre Probleme waren jetzt erstmal egal, es ging hier immer noch um Lindsey.
,,Okay, was ist los? Hat der Typ dich belästigt?", fragte Hopper sarkastisch, aber noch mit so viel ernst in der Stimme, dass Sadie sich davon verunsichern ließ. Billy hingegen kaute nur auf seinem Kaugummi herum, so, dass das schmatzen den ganzen Raum unterhielt.
,,Ja.. also nein, darum geht es nicht. Meine Freundin Lindsey Johnson ist seit gestern verschwunden", stotterte sie nervös während Hopper sofort einen Stift und Zettel zu sich nahm. Eigentlich hätte sie eher damit gerechnet dass er ihr sagen würde dass sie sich keine Sorgen machen müsste und das Teenager einfach mal weglaufen würden, aber das tat er nicht.
,,Okay.. kannst du mir ihre Adresse sagen? Wir würden das prüfen", antwortete Hopper ihr, während er sich beiläufig ein paar Notizen machte. Sadie sah nervös zu Billy, der ebenfalls nicht wirklich verstand warum das ganze so ernst genommen wurde.
Selbst er wurde schon ein paar Mal von seiner Stiefmutter als vermisst gemeldet und kein einziges Mal wurde wirklich nach ihm gesucht. Selbst Hopper hatte einmal zu Susan gesagt dass wenn er nicht nach drei Tagen wieder kommen würde, das war in etwa die Zeit in der den meisten Teenagern das Geld für Essen, Trinken und einer Unterkunft ausgehen würde und sie sich somit wieder melden müssten, dann würde sich die Polizei von Hawkins einschalten.
Und auch er kam nach drei Tagen wieder zurück nach Hause, wie auch alle anderen Teenager. Aber das hier schien nicht mehr der Fall zu sein.
,,Hopper, was ist los?", fragte Sadie während sie sich etwas über seinen Tisch beugte. Sie wusste das er es ihr eigentlich nicht erzählen wollte.. und wahrscheinlich auch gar nicht durfte. Er zündete sich eine Zigarette an und lehnte sich auf seinem Stuhl zurück.
,,Wenn deine Freundin wirklich verschwunden ist, dann ist sie schon die Dritte in dieser Woche. William Byers und Barbara Holland sind ebenfalls spurlos verschwunden und ich denke dass es in den nächsten Tagen noch zu mehr Vermissten Fällen kommen wird wenn wir der Sache nicht auf den Grund gehen"
Die Beiden zogen scharf die Luft ein. Das Ganze war wirklich ernster als sie gedacht hatten, zumindest Billy.
Lindsey war also nicht die Einzige aus Hawkins die verschwunden war und sie würde wahrscheinlich auch nicht die Letzte bleiben.
,,Sadie, ich möchte dass du für die nächsten Tage Zuhause bleibst, ich werde dich auch für die Schule entschuldigen wenn es dir nichts ausmacht. Es ist draußen wirklich gefährlich, ich möchte nicht das dir etwas passiert"
Sadie atmete schwer aus. Sie wusste dass der Polizist es nur gut für sie meinte, aber ob es wirklich besser war nun von Morgens bis Abends Zuhause eingesperrt zu sein, bezweifelte sie. Hopper nahm ihre Hand, welche leicht verkramft auf dem Tisch lag.
DU LIEST GERADE
「 ✓ 」𝐑𝐈𝐆𝐇𝐓 𝐏𝐄𝐑𝐒𝐎𝐍, 𝐖𝐑𝐎𝐍𝐆 𝐓𝐈𝐌𝐄 | 𝐛𝐢𝐥𝐥𝐲 𝐡𝐚𝐫𝐠𝐫𝐨𝐯𝐞
FanfictionSadie, die gerade erst nach Hawkins gezogen ist, lernt auf einer Party den 'bad boy' Billy Hargrove kennen, macht ihm jedoch schnell bewusst, dass sie kein Interesse an ihm hat. Doch durch ein Schicksal, welches die Beiden teilen, scheinen sie sich...