𝟎𝟒 | 𝐚𝐛𝐮𝐬𝐢𝐯𝐞

2.1K 95 13
                                    

! triggerwarning: abuse & violence !

· • —– ٠ ✤ ٠ —– • ·

Noch etwas wackelig auf den Beinen ging Sadie den schmalen Steinweg hoch zu ihrem Haus. Erst jetzt erinnerte sie sich wieder daran das sie ja eigentlich gesagt hatte, dass sie bei Lindsey schlafen würde, fuck.

Sie musste unbedingt leise sein, ihr Vater durfte auf keinen Fall mitbekommen dass sie auf einer Party war.. geschweige denn ziemlich betrunken war.

In der Zwischenzeit saß Billy immer noch in seinem Auto und beobachtete wir Sadie den Weg nach oben taumelte. Wütend schlug er gegen sein Lenkrad. Was dachte sie eigentlich wer sie war? Dachte sie, sie wäre irgendwas Besseres? Dass sie so mit ihm, Billy Hargrove reden konnte?!

Er kannte genug Mädels aus seiner Schule, die alles dafür getan hätten, so eine Einladung zu bekommen. Aber nicht sie. Pff, sie würde schon sehen was sie davon hatte.
Wie er diese wohlbehüteten Kleinstadt Weiber hasste.

Er zündete sich seine Zigarette an, nahm ein paar kräftige Züge davon und wollte gerade wieder losfahren, als er etwas zerscheppern hörte.

Sofort sah er wieder zu ihrem Haus, in dem gerade mehrere Lichter an gingen. Sadie hatte anscheinend einen Blumentopf umgeworfen. Vielleicht würde er ja doch noch kurz stehen bleiben und sich das Spektakel angucken.

Grinsend lehnte er sich in seinem Wagen zurück und nahm noch einen Zug. Sadie stand wie angewurzelt vor der Tür, als ihr Vater diese aufriss. Billy war zwar recht weit vom Haus entfernt, könnte aber jedes Wort hören.

Ist das gerade dein scheiß ernst, liebes Frollein?!", schrie ihr Vater sie an, während wohl gerade auch ihre Mutter dazu kam. Endlich würde ihr mal jemand eine Ansage machen, bei der großen Fresse, die sie immer hatte, dachte sich Billy.

Du warst auf einer Party, oder?! Und scheinbar bist du auch noch betrunken?! Was denn noch? Hast du dich von wem dort ficken lassen? Du siehst aus wie eine dreckige Hure und stinkst nach billigem After Shave!", schrie er, während er Sadie nicht einmal zu Wort kommen ließ.

Billy wurde angespannter, setzte sich gerader auf den Sitz hin und schmiss seine Zigarette aus dem Fenster.

Du hast uns angelogen, Sadie du weißt was passiert wenn du uns anlügst!", brüllte er sie ein weiteres Mal an, während sie ein paar Schritte zurück ging.

Billys Hände wurden schwitzig. Sollte er zu ihr gehen? Nein, sie brauchte das wohl einfach. Ja, ihr Vater war schon ziemlich schroff, aber vielleicht war er ja einfach nur wütend, weil sie das erste Mal betrunken war, oder seinen Lieblings Blumentopf umgeschmissen hatte.

Billy hatte sich gerade dazu entschieden sich das Ganze nicht mehr anzuschauen, als Sadies Schrei seinen Blick wieder auf das Haus richtete. Bevor er es richtig realisieren konnte, schlug ihr Vater sie mitten ins Gesicht, woraufhin sie zu Boden fiel und mit dem Kopf auf die Steine aufschlug.

Billy blieb der Atem stehen. W-was passiert da gerade? Das hatte nichts mehr mit elterlicher Erziehung zu tun, das war Misshandlung.

Er wollte zu ihr rennen, ihren Vater in sein dreckiges Gesicht schlagen, egal wie wütend er immer noch auf sie war.

Doch er konnte nicht.

「 ✓ 」𝐑𝐈𝐆𝐇𝐓 𝐏𝐄𝐑𝐒𝐎𝐍, 𝐖𝐑𝐎𝐍𝐆 𝐓𝐈𝐌𝐄 | 𝐛𝐢𝐥𝐥𝐲 𝐡𝐚𝐫𝐠𝐫𝐨𝐯𝐞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt