𝟏𝟑 | 𝐭𝐨𝐮𝐜𝐡𝐞𝐬

2K 82 8
                                    

! Enthält sexuelle Handlungen !

· • —– ٠ ✤ ٠ —– • ·

Nervös tappste Sadie Billy hinterher, während er sie durch das dunkle Haus führte. Sie waren nicht lang gefahren, was vielleicht auch daran lag dass er ziemlich auf's Gas gedrückt hatte, Sadie konnte sich wirklich nicht vorstellen weshalb.

Ihr war noch etwas schwindlig, aber da sie auf der Hinfahrt etwas Wasser getrunken und ihren ehrlich erworbenen Schokoriegel gegessen hatte, ging es ihr schon besser.

Billy führte sie in sein Zimmer, schloss die Tür hinter sich und sah sie an. Seine Augen schienen einfach nicht ihren Körper verlassen zu wollen. Er musterte ihre Brüste, ihre Hüften, ihre Beine. Es schien so, als würde sie immer attraktiver werden, je länger er sie an sah. Sadie spürte seine Blicke auf ihrer Haut. Mit einer schnellen Bewegung griff sie ihm um den Nacken und zog ihn zu sich, während er sie gegen die Tür presste.

Sadie spürte seinen heißen Atem auf ihrer Haut, was ihr eine unglaubliche Gänsehaut verschaffte. Seine Hände fuhren langsam ihren Körper hinab, bis sie an ihrem Hintern halt machten. Jede Körperstelle die er berührte wurde automatisch heißer und ließ sie kribbeln.

Sadie verstand nicht was hier mit ihr passierte. Noch nie hatte sie solche Gefühle in sich. Dieser Junge ließ sie verrückt werden.

Doch Billys Hände wanderten wieder nach oben, unter Sadies Bluse, zu ihrem Rücken und öffneten ihren BH. Er meinte es also ernst, aber was hatte sie sich auch gedacht, Billy Hargrove machte keine halben Sachen. Und genau das gefiel ihr. Besonders jetzt.

Auch sie fing an langsam sein Hemd Knopf für Knopf zu öffnen, und bei jedem weiteren, schien sich die Lust der Beiden immer mehr zu steigern. Es war wie ein Befreiungsschlag, als sie es endlich geschafft hatte und er sein Hemd ausziehen konnte. Ihr Blick glitt über seinen Oberkörper und bei jedem Muskel der hervor stach, blieb sie kurz stehen und musterte ihn. Die feine Schweißspur auf seiner Haut ließ sie glitzern.

Sadie legte ihre Hand auf seine Brust und tippte dann hinunter, erst an seinem Six Pack vorbei, bis sie an seiner Hose angekommen war. Sie hatte schon bemerkt dass Billy sich sehr darüber freute was sie hier taten, also wollte sie ihm auch etwas gutes tun.

Langsam öffnete sie den Reißverschluss, was ihn sichtlich ungeduldig machte, da er wie wild auf seiner Unterlippe kaute. Nachdem sie auch den Knopf der Hose geöffnet hatte, schienen nun auch die letzten Zentimeter genug Platz zu haben um sich auszubreiten. Sanft strich sie mit ihrer Fingerspitze über der Boxershorts auf und ab. Billy keuchte auf als er ihre Berührungen auf seinem Glied spürte, er schien fast durchzudrehen vor Lust.

Doch Sadie stoppte, denn ein wenig quälen wollte sie ihn noch, weshalb sie ihre zierlichen Hände wieder von ihm ließ und diese um seinen Nacken schlang.

Etwas außer Atem sah er sie an, Gott warum war sie so verdammt schön? Er wusste einfach nicht wo er überhaupt bei diesem Mädchen hin gucken musste um auch ja nichts zu vernachlässigen.

Nachdem Billy sie noch einmal zu sich zog und sie küsste, wandte er sich nun zu ihr und fing an auch ihre Bluse zu öffnen. Dies tat er jedoch um einiges schneller und auch geschickter als Sadie, da er es kaum aushielt sie nicht nackt zu sehen. Er striff ihr den leichten Stoff über ihre Arme und bevor er sich überhaupt von dem Anblick erholen konnte sie nur im BH zu sehen, striff sie diesen ebenfalls von ihrem Körper.

Billy wusste nicht ob es zu aufdringlich war ihr schon fast wahnsinnig auf die Brüste zu starren, aber er konnte einfach nicht anders. Gott, er hatte schon mit so vielen Weibern geschlafen, aber so etwas intensives hatte er noch nie gespürt.

「 ✓ 」𝐑𝐈𝐆𝐇𝐓 𝐏𝐄𝐑𝐒𝐎𝐍, 𝐖𝐑𝐎𝐍𝐆 𝐓𝐈𝐌𝐄 | 𝐛𝐢𝐥𝐥𝐲 𝐡𝐚𝐫𝐠𝐫𝐨𝐯𝐞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt