· • —– ٠ ✤ ٠ —– • ·
Müde rieb sich Sadie die Augen. Die ganze Mascara von letzter Nacht klebte noch an ihren Wimpern, so dass sie das ganze Zeug in ihre Augen bekam. Hastig rubbelte sie so lange ihre Lider bis das brennen aufhörte.
Langsam setzte sie sich auf, was sich jedoch als ziemlich schwierig aufwies, da es sich fast so anfühlte als hätte sie eine tickende Bombe in ihrem Kopf, welche gleich explodieren würde.
Verdammt, solche Kopfschmerzen hatte Sadie wirklich noch nie gehabt.
Sie sah sich etwas im Zimmer um. Es müsste noch früh sein, da es nur wenige Lichtstrahlen schafften in Billys Zimmer zu kommen.
Apropos Billy.
Vorsichtig neigte Sadie ihren Kopf zu dem Jungen, welcher neben ihr schlafend lag. Friedlich atmete er ein und aus, während seine Augen geschlossen waren. Kurz beobachtete Sadie ihn und hoffte inständig, dass er nicht genau jetzt aufwachen würde. Aber wenn er schlief, sie nicht anmachte oder zweideutige Blicke zu warf, war er vielleicht doch gar nicht so scheiße wie sie es dachte.
Naja, eben aber auch nur wenn er schlief. Wenn er jetzt also nicht gerade zufälliger Weise in ein Koma fallen würde, würde das vielleicht doch noch was mit ihnen werden. Kurz lachte Sadie innerlich über ihren eigenen Witz auf, bereute es aber in derselben Sekunde wieder, da ein stechender Schmerz ihren Kopf durchströmte.
Sie musste jetzt wenigstens duschen, irgendwas was sie frischer fühlen ließ.
Leise stellte sie erst ein, dann zwei Beine aus dem Bett und stellte sich auf. Erst jetzt wurde ihr bewusst warum sie so unglaublich starke Kopfschmerzen hatte. Irgendwas ließ sie gestern zusammenbrechen, was auch immer sie da in ihrem Getränk hatte.
Aber scheinbar hatte der Schlaf ihr gut getan, zumindest war ihr nicht mehr schwindlig, geschweige denn schlecht. Wenigstens irgendetwas positives.
Sie tapste leise durch Billys Zimmer, öffnete die Tür und schloss sie wieder vorsichtig als sie im Flur stand. Zwar hatte Billy ihr kurz erklärt wo sich das Badezimmer befand als sie nachts durch sein Haus huschten, jedoch konnte sich Sadie besten Willens nicht mehr daran erinnern.
Es musste eine der Türen vor ihr sein, aber die Chance eine falsche und damit im Schlafzimmer seiner Eltern zu stehen, war eindeutig zu groß. Für ein paar Sekunden stand sie einfach nur wie angewurzelt im Flur, als sie fast schon quietschend auffuhr als sich die Tür direkt neben Billys Zimmer öffnete.
Ein kleines Mädchen, etwa so 12-13 Jahre, mit langen, roten Haaren stand neben Sadie, anscheinend genauso verwirrt von der Situation wie sie. Aber schnell wechselte ihr Blick von Verwunderung zu Langeweile und sie zeigte mit ihrem Finger zu einer der drei Türen.
,,Da ist das Bad falls du es suchst", sagte sie, während sie noch etwas wacklig auf den Beinen an ihr vorbei tapste.
Schnell huschte Sadie in den Raum, verschloss die Tür und ließ sich langsam auf den Boden sacken.
Oh Gott, war das gerade peinlich. War das scheine Schwester? Naja, seine Mutter konnte es wohl nicht gewesen sein. Ihrem Blick zu urteilen war es wohl nicht allzu selten, dass sie irgendwelche Mädchen aus Billys Zimmer kommen sah.
Jetzt fühlte sich Sadie noch schmutziger als sie sich eh schon fühlte. Gleichgestellt mit Weibern, die sich von Billy ficken und dann ihr Herz brechen ließen. Jetzt musste sie wirklich duschen.
Sie zog sich ihr Top aus, streifte die Cordhose und ihre Unterwäsche über die Beine und stellte sich unter die Dusche. Als das kühle Wasser ihren zarten Körper berührte, fühlte es sich schon fast so an als würden alle ihre Verletzungen heilen. Jede Sorge schien sich für diesen kurzen Moment mit abwaschen zu lassen und mit in den Abfluss gespült zu werden.
DU LIEST GERADE
「 ✓ 」𝐑𝐈𝐆𝐇𝐓 𝐏𝐄𝐑𝐒𝐎𝐍, 𝐖𝐑𝐎𝐍𝐆 𝐓𝐈𝐌𝐄 | 𝐛𝐢𝐥𝐥𝐲 𝐡𝐚𝐫𝐠𝐫𝐨𝐯𝐞
Fiksi PenggemarSadie, die gerade erst nach Hawkins gezogen ist, lernt auf einer Party den 'bad boy' Billy Hargrove kennen, macht ihm jedoch schnell bewusst, dass sie kein Interesse an ihm hat. Doch durch ein Schicksal, welches die Beiden teilen, scheinen sie sich...