! Enthält sexuelle Handlungen !
· • —– ٠ ✤ ٠ —– • ·
Bevor ihr Vater nur den Hauch einer Chance hatte nochmal die Beiden zu konfrontieren, wenn er sich das überhaupt getraut hätte, schloss Sadie ihre Zimmertür ab und schmiss sich auf ihr Bett, auf dem es sich auch schon Billy gemütlich gemacht hatte.
Verträumt sah er an ihre Decke, so als wäre all das gerade nicht passiert. Als würde es ihn kalt lassen.
Sadie hingegen war immer noch von dem Treffen zwischen Billy und seinem Vater traumatisiert.. und sie stand nur anteilslos daneben. Er hingegen hatte ihren Vater fast Ohnmächtig geschlagen, wirkte aber so als wäre es nichts gewesen?
,,Schön hast du's hier, hätte aber eher gedacht dass es hier weniger nach Mädchen aussieht", stellte Billy fest, während er sich wieder aufgesetzt hatte und sein Blick neugierig durch das Zimmer glitt.
Normalerweise war Lindsey die Einzige die sie in ihr Zimmer ließ. Es war immerhin ihr Schutzraum. Erst wenn sie sich einschloss fühlte sie sich wirklich wohl und vor allem Schlechten geschützt.
Dieses Gefühl spürte sie jedoch auch wenn Billy bei ihr war.
,,Tja, du erfährst wohl immer mehr Sachen über mich. Du wirst staunen wenn du erstmal heraus findest dass ich eigentlich n' Typ bin", Billy lachte nur laut über ihre Aussage auf und rutschte etwas dichter zu ihr, so dicht, dass sie seine Wärme spüren konnte.
,,Ach, ich hätte das schon mitbekommen wenn du ein Kerl wärst, immerhin hätte sich dann bei dir was bemerkbar gemacht, was sonst nur bei Typen der Fall ist", sagte er und biss sich dabei auf die Unterlippe.
Sadie wusste genau was er hier gerade versuchte. Und sie wusste auch dass er sich diesmal nicht so abservieren ließ wie beim letzten Mal.
Wenn Billy Hargrove etwas haben wollte, dann bekam er das auch. Aber wollte sie es wirklich? Vor allem jetzt, nachdem so viel passiert war?
Doch Sadie kam erst gar nicht dazu sich darüber Gedanken zu machen, denn Billy hatte sich schon zu ihr gebeugt, seinen Arm hinter ihren Rücken gelegt und sie mit seinem Körpergewicht nach unten gedrückt.
Sein heißer Atem strich ihre Wangen, während seine Haarsträhnen in ihr Gesicht fielen. Lustvoll sah er sie an, für einen eigentlich so kurzen Moment, der sich ewig anfühlte, bevor er seine Lippen auf ihre presste.
Sie hatte es sehr vermisst ihn so innig zu küssen. Es war die letzte Zeit einfach keine Zeit dafür gewesen. Aber es fühlte sich gut an, endlich wurde ihr Kopf klarer. Ihre Gedanken konzentrierten sich nur auf Billy, alles was passiert war, die Sache mit Lindsey, mit ihrem Vater, den verschwundenen Jugendlichen.. alles war für diesen Moment einfach weg.
Wenn auch nur für diesen.
Seine Hand streichelte sanft ihren Rücken, bis seine Finger eine elegante Bewegung machten und ihren BH öffneten. Sadie stoppte den Kuss, legte ihren Kopf nach hinten und sah in seine Augen. Kurz überkam Billy eine Art Unsicherheit, obwohl er sich doch so sicher war in dem was er gerade tat.
,,Sollen wir aufhören?", flüsterte er ihr zu, während seine Stimme etwas Spannung verlor. Doch Sadie lächelte nur sanft und gab ihm einen kurzen Kuss.
,,Niemals"
Ihre Stimme war so voller Lust, dass er sich nun mehr als sicher war, dass das gerade genau richtig war.
Die Beiden setzten sich auf und saßen sich somit wieder gegenüber. Langsam knöpfte Billy sich jeden einzelnen Knopf von seinem Hemd auf, dass Sadie bei dem Anblick schon fast wahnsinnig wurde. Doch bevor er mit dem letzten fertig war, striff sie sich ihre Bluse über den Kopf, woraufhin ihr BH nur locker in ihren Schoss fiel.
DU LIEST GERADE
「 ✓ 」𝐑𝐈𝐆𝐇𝐓 𝐏𝐄𝐑𝐒𝐎𝐍, 𝐖𝐑𝐎𝐍𝐆 𝐓𝐈𝐌𝐄 | 𝐛𝐢𝐥𝐥𝐲 𝐡𝐚𝐫𝐠𝐫𝐨𝐯𝐞
FanfictionSadie, die gerade erst nach Hawkins gezogen ist, lernt auf einer Party den 'bad boy' Billy Hargrove kennen, macht ihm jedoch schnell bewusst, dass sie kein Interesse an ihm hat. Doch durch ein Schicksal, welches die Beiden teilen, scheinen sie sich...