𝟏𝟏 | 𝐛𝐞𝐭𝐫𝐚𝐲𝐚𝐥

1.6K 83 15
                                    

· • —– ٠ ✤ ٠ —– • ·

Müde malte Sadie mit ihrem Bleistift kleine Skizzen auf den Holztisch, ihr Kopf dabei fast schon auf diesem liegend.

Sie hatte aufgegeben.

Sie hatte einfach keine Lust mehr an der Matheklausur noch irgendwas zu retten. Wie denn auch? Das gestern bei Lindsey konnte man wohl nicht wirklich als lernen bezeichnen. Naja, aber auch wenn, etwas anderes hatte sie nicht erwartet.

Sie war so schon kein Ass in diesem Fach, aber dann noch den Kopf mit allem anderen, außer Mathe, voll zu haben, brachte sie komplett zum Verzweifeln.

Als das erlösende Pausenklingeln ertönte und sie ihr fast schon leeres Blatt auf den Lehrerpult legte, war sie gerade dabei den Raum so schnell wie möglich zu verlassen, als ihre Lehrerin sie zurückholte. Vielleicht wollte sie Sadie fragen ob sie sich nicht auch die Zeit des Korrigierens sparen und ihr gleich eine sechs geben könnte, doch es ging um etwas anderes.

Sie sagte zwar nicht viel, sondern nur dass sie bitte sofort zum Direktor gehen solle, aber das mit einer solchen Nettigkeit, die sie noch nie bei ihr vorhergesehen hatte.

Das war schon ziemlich verdächtig. Hatte sie irgendeinen Scheiß gebaut? Vielleicht.. vielleicht wegen der Auseinandersetzung mit Billy in der Cafeteria? Irgendwas musste sie auf jeden Fall gemacht haben, nur wollte ihr einfach nicht einfallen was.

Sie war in ihren drei Monaten hier schon öfter zum Direktor gerufen worden, aber jedes Mal wusste sie auch was sie getan hatte.

Mit schwitzigen Händen verließ sie das Klassenzimmer und ging die zwei Stockwerke hoch zum Büro, während ihr Herz immer schneller pochte, je dichter sie diesem kam. Vorsichtig klopfte sie an und drückte den Türknauf nach unten, als eine dunkle, männliche Stimme sie hereinbat.

Die Stimmung wurde sofort angespannt, als Sadie den Raum betrat, in dem nur der Schulleiter hinter seinem Schreibtisch saß. Also entweder würde sie jetzt von der Schule fliegen, oder irgendwer war gestorben.

Langsam ging sie zu ihm, schüttelte die Hand und setzte sich auf den Stuhl gegenüber. Noch immer verstand sie nicht was sie hier sollte. Es dauerte einen Moment, bis der ältere Mann sich vor ihr fangen konnte, um ihr zu erzählen was los war.

,,Sadie.. wir haben von einer Quelle erfahren das.. naja wie soll ich das sagen.. dass du Zuhause misshandelt wirst"

Er hörte auf zu sprechen da er scheinbar eine Antwort von Sadie erwartete, doch diese saß nur perplex auf ihrem Stuhl und glaubte gerade nicht was er dort sagte. Sie fühlte sich wie erschlagen, als hätte sie jemand die Klippe herunter geschubst.

,,Wer hat das gesagt?!", platzte es aus ihr heraus als sie sich wieder etwas fangen konnte. ,,Das kann ich dir leider aus Datenschutzgründen nich-", ohne ihre Emotionen steuern zu können, platzte es weiter aus ihr heraus.

,,Sie können mich mal mit 'aus Datenschutzgründen'! Jemand rennt hier rum und erzählt so eine Scheiße, um mich fertig zu machen!", ihre Stimme wurde immer lauter, sie spürte wie sich Tränen bilden wollten, doch sie hielt sie zurück, ihre Wut war um einiges größer.

,,Sadie, ich glaube nicht dass die Person dir damit schaden will, sie will dir helfen und das möchte ich auch. Das wollen wir alle", versuchte ihr Direktor vorsichtig auf sie einzureden, aber das konnte er vergessen.

War sie hier auf einmal in der Psychiatrie? Gott, sie glaubte einfach nicht, dass sie sich sowas antun musste.

,,Passen sie auf, egal wer das erzählt hat, es stimmt nicht, okay? Ich kann das ja wohl noch am besten wissen", fauchte sie ihren Direktor noch einmal an, was vielleicht nicht das Schlauste war was man als Schüler tun konnte, aber es war ihr gerade herzlich egal.

「 ✓ 」𝐑𝐈𝐆𝐇𝐓 𝐏𝐄𝐑𝐒𝐎𝐍, 𝐖𝐑𝐎𝐍𝐆 𝐓𝐈𝐌𝐄 | 𝐛𝐢𝐥𝐥𝐲 𝐡𝐚𝐫𝐠𝐫𝐨𝐯𝐞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt