𝟏𝟓 | 𝐦𝐢𝐬𝐬𝐢𝐧𝐠

1.8K 82 6
                                    

· • —– ٠ ✤ ٠ —– • ·

,,Du schaffst das, okay?", flüsterte Billy ihr zu bevor sie in ihren Klassenraum gehen musste. Sadie war nervös. Nervöser als sie gedacht hätte zu sein. Immerhin hatte sie ja schon mit Lindsey gesprochen, aber diesmal würde es anders sein. Anders, weil sie Billy nicht enttäuschen wollte? Nein, das war Schwachsinn.

Er gab ihr einen flüchtigen Kuss, bevor auch er durch den Flur ging um seinen Unterricht noch zu schaffen. Angespannt stand Sadie noch für einen kurzen Moment vor der Tür, bis sie diese endlich öffnete und den Raum betrat. Ohne sich viel umzuschauen huschte sie schnell zu ihrem Platz und setzte sich.

Sadie atmete einmal tief ein und sah sich dann im Raum um, um Lindsey zu entdecken. Ihr Blick schweifte dabei über die vielen gelangweilten Gesichter ihrer Mitschüler. Doch komischer Weise gehörte keins davon zu ihr. Sie saß nicht an ihrem Tisch.

Normalerweise würde Lindsey niemals den Unterricht schwänzen und über die letzten Tage gab es auch keine Anzeichen dafür dass sie krank wurde. Das ganze war wirklich ziemlich merkwürdig.

Aber sie sollte einfach nicht so viele Gedanken an Lindsey verschwenden, immer hin konnte es ihr auch einfach egal sein. Sie war ja nicht einmal mehr ihre Freundin.

Aber.. es war trotzdem ungewöhnlich das sie nicht da war.

Müde stützte sie sich mit ihren Armen auf dem Tisch ab und versuchte irgendwie dem Unterricht zu folgen und nicht mehr an Lindsey zu denken, auch wenn das schwieriger war als sie sich das vorgestellt hatte.

٠ ✤ ٠

Nach dem diesmal tatsächlich die Pausenklingel den Unterricht beendet hatte, und nicht ihr Lehrer, lief Sadie durch die Flure, ihren Rucksack nur sperrlich über eine Schulter geschmissen, schnell an ihren Mitschülern vorbei.

Sie konnte einfach nicht aufhören an Lindsey zu denken. Ja, sie machte sich oft schneller Sorgen als alle anderen, aber gerade konnte sie wirklich an nichts anderes mehr denken.

Auch in der Schule hatte sie Lindsey nicht gesehen, sie musste also Zuhause sein. Hoffte sie.

Dieses ungute Gefühl das irgendwas passiert sein musste verschwand einfach nicht. Und Gefühle hatten immer Recht, oder? So war es zumindest bei Sadie.

Sie lief weiter nach draußen auf den Schulhof, hinter die Geräteschuppen um Billy zu finden, dort wo sie ihn auch schon beim letzten Mal gefunden hatte. Und tatsächlich stand er dort mit ein paar seiner Kumpels, obwohl er Sadie schon einmal gebeichtet hatte dass ihm diese Typen eigentlich komplett egal waren, aber sein Image musste ja irgendwie bewahrt werden.
Und das war nur möglich wenn man genug Gefolgschaft hatte.

Er zündete sich gerade eine Zigarette an, zog an ihr, bis er Sadie auf ihn zu stürmen sah und den Rauch in den Himmel pustete.

,,Ich hab Lindsey nicht gefunden.. sie ist nicht in der Schule", sagte Sadie leicht außer Atem, während sie die Blicke der anderen Jungs auf ihr spürte. Sofort schienen sie ihre Gespräche beendet zu haben und hörten nur noch den Beiden zu.

,,Dann ist sie halt krank. Mach dir keine Sorgen, sie wird schon bald wieder auftauchen", versuchte Billy sie zu beruhigen, während er einen weiteren zug nahm, doch Sadie wollte darauf gar nicht erst hören.

,,Billy, ich mein das ernst. Das ist super untypisch für sie.. und ich hab einfach ein ungutes Gefühl bei der Sache. Können wir sie bitte suchen gehen?", antwortete sie ihm, während ihre Stimme mit jedem Wort brüchiger wurde. Auch Billy verstand dabei langsam wie ernst es Sadie war.. und wie ernst die Sache vielleicht auch selbst war. Immerhin würde sie Lindsey wohl am Besten kennen.

「 ✓ 」𝐑𝐈𝐆𝐇𝐓 𝐏𝐄𝐑𝐒𝐎𝐍, 𝐖𝐑𝐎𝐍𝐆 𝐓𝐈𝐌𝐄 | 𝐛𝐢𝐥𝐥𝐲 𝐡𝐚𝐫𝐠𝐫𝐨𝐯𝐞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt