· • —– ٠ ✤ ٠ —– • ·
,,Sadie, jetzt komm schon, du hast versprochen dass du mir alles von dem Abend erzählst!"
Hakte Lindsey schon zum etlichen Male heute auf ihre beste Freundin ein, während diese nur unbeeindruckt in ihrem Kantinenessen rum stocherte. Aber langsam reichte es ihr.
,,Erstens, hab ich dir überhaupt nichts versprochen und Zweitens, hab ich schon alles gesagt was passiert ist. Ich bin von der Party los, weil ich viel zu besoffen war, hab mich dann auf irgendeinem Bordstein flachgelegt und ein Kumpel hat mich dann gefunden und zu sich nach Hause gebracht. Ich war wirklich betrunken.. und kann mich auch nicht an alles erinnern"
Log sie und versuchte dabei so überzeugend wie möglich zu klingen. Normalerweise war Lindsey ziemlich blauäugig, aber diese Geschichte war wohl sogar ihr zu absurd.
,,Aber deine Verletzungen sind doch viel zu stark um 'nur' hingefallen zu sein",stellte sie skeptisch fest, während ihre Augen langsam über Sadies Körper glitten und dabei ihre unzähligen blauen Flecken und Schürfwunden betrachtete.
Sie hatte öfter welche, bei denen sie immer etwas anderes behauptete und mittlerweile glaubte Lindsey wirklich daran, dass sie sie die ganze Zeit über angelogen hatte.
,,Ich bin einfach nur ungünstig gefallen. Wie gesagt, ich war hammer voll und froh, dass ich mir nicht noch irgendwas gebrochen habe", antwortete sie leicht panisch, während ihr Blick starr auf das Essen vor sich gerichtet war.
Bisher konnte sie sich nur wenige Löffel davon in den Mund schieben. Immer wenn sie aufgeregt war kriegte sie kaum etwas runter, was auch Lindsey genau wusste.
,,Und welcher 'Junge' hat dich mit nach Hause genommen?", fragte sie nach kurzer Zeit weiter, während Sadie eigentlich schon gehofft hatte, dass sie das Thema sein lassen würde.
,,Ehm..", brachte sie nur kurz heraus, wobei sie sich panisch in der Cafeteria umsah. So langsam gingen ihr die Lügen aus. Sie brauchte doch nur irgendeinen Namen. Irgendjemand bei dem es glaubhaft war.
Sie konnte Lindsey einfach nicht die Wahrheit erzählen.
Sadie bemerkte schon den fordernden Blick von ihrer besten Freundin, bis sie einen Jungen erblickte, der ihr helfen könnte. Vielleicht war es im Nachhinein eine echt dumme Idee gewesen genau ihn zu rufen, aber wenn sie Glück hatte, würde er einfach mitspielen.
,,Billy!"
Rief sie durch den halben Saal und hatte dabei das Gefühl von viel zu vielen Leuten dabei angestarrt zu werden. Doch zum Glück hatte er sie gehört und kam auf die Beiden zu, während ihre Mitschüler, ebenso wie Lindsey, nur fassungslos zu sahen wie Billy Hargrove, schon fast mit guter Laune, zu Sadie spazierte.
Natürlich musste er seine Maske trotzdem auflassen, auch wenn er sich gerade schon fast zu viel freute, dass Sadie scheinbar doch noch mit ihm reden wollte.
Er setzte sich zu den Beiden, doch bevor er überhaupt fragen konnte was los war, fing sie an sich aus ihrer Situation rauszureden.
,,Hey Billy.. weißt du, meine beste Freundin möchte mir nicht glauben was am Abend von der Party passiert ist. Du warst doch derjenige der mich vom Bordstein aufgehoben hat als ich dort total besoffen rum lag und hast mich dann zu dir nach Hause gefahren, weil du nicht wusstest wo ich wohne, oder?"
DU LIEST GERADE
「 ✓ 」𝐑𝐈𝐆𝐇𝐓 𝐏𝐄𝐑𝐒𝐎𝐍, 𝐖𝐑𝐎𝐍𝐆 𝐓𝐈𝐌𝐄 | 𝐛𝐢𝐥𝐥𝐲 𝐡𝐚𝐫𝐠𝐫𝐨𝐯𝐞
FanfictionSadie, die gerade erst nach Hawkins gezogen ist, lernt auf einer Party den 'bad boy' Billy Hargrove kennen, macht ihm jedoch schnell bewusst, dass sie kein Interesse an ihm hat. Doch durch ein Schicksal, welches die Beiden teilen, scheinen sie sich...