𝟏𝟗 | 𝐝𝐞𝐟𝐞𝐧𝐝

1.3K 61 4
                                    

· • —– ٠ ✤ ٠ —– • ·

Schluchzend löste sich Nancy langsam aus ihrer Umarmung. Ihre Tränen hatten mittlerweile eine Spur aus Mascara Rückständen auf ihrer Wange hinterlassen.

Okay, vielleicht hätte Sadie sie mit ihrer Bitte nicht so überrumpeln sollen, aber sie hatte einfach keine Zeit mehr. Sie brauchte doch nur irgendeine Spur. Etwas Hoffnung Lindsey wieder zu finden.

Da sie von Hopper ganz sicher keine Details zum Verschwinden und der Ermordung von Barb bekommen würde, musste ihr Nancy helfen.

,,E-ehm.. a-also ich versuche selbst gerade herauszufinden was mit ihr passiert ist, a-aber bekomme keine Antworten. Vor etwa über einer Woche hatten wir eine Party bei Steve Harrington Zuhaus gefeiert und seit dem ist sie verschwunden.. naja w-war"

Nancy ließ sich wieder zurück in ihre Arme fallen und presste sich gegen Sadies Brust, um ihr Schluchzen zu ersticken. Sanft streichelte ihre Mitschülerin ihr über den Rücken, um sie erneut zu beruhigen.

Sadie spürte den Schmerz den sie fühlte. Sie wollte sich gar nicht vorstellen dass Lindsey das gleiche Schicksal passieren würde.

Nancy strich sich die letzten Tränen aus ihrem Gesicht und versuchte sich noch einmal zu sammeln. Auch wenn sie Barbs Tod scheinbar gebrochen hatte, beeindruckte sie trotzdem mit ihrer unglaublichen Stärke.

,,Ihre Leiche wurde wohl in dem Waldstück in der Nähe von Steves Haus gefunden. Ich weiß jedoch nicht genau wo und woran sie gestorben ist, tut mir Leid..", sagte sie, stellte sich vor den Spiegel und versuchte sich ihre verlaufene Mascara unter den Augen mit etwas Wasser zu entfernen.

,,Danke Dir, das wird mir auf jeden Fall helfen!", sagte Sadie bevor sie wieder aus der Toilette stürmte.

Sie hätte noch bei Nancy bleiben sollen, aber ihre Zeit war einfach zu kostbar. Nein, eher die von Lindsey.

Irgendwann würde sie ihr noch einmal richtig danken. Aber das musste wohl oder übel warten, denn jetzt musste sie erstmal wieder Billy finden.

Mittlerweile hatte es schon zum ersten Mal für das Pausenende geklingelt, weshalb der gesamte Flur voll mit Schülern war. Gott, wie sollte sie ihn denn jetzt finden bevor er in den Unterricht ging?!

Okay, wenn Billy ihr nicht versprochen hätte sie nach der Schule wieder nachhause zu fahren, hätte Sadie sowieso eher damit gerechnet dass er nach der ersten Stunde wieder abgehauen wäre und irgendwo in Hawkins mit seinem Camaro umher fahren würde.

Doch heute musste er ja irgendwo hier sein.

Hastig lief sie an den Schülern vorbei, jedes Mal fast so knapp dass Sadie sie fast berührte. Doch nachdem ihr jemand etwas hinterhergerufen und sie sich daraufhin umgedreht hatte, stößte sie mit einer Person zusammen, die scheinbar sogar wollte dass sie in ihr hineinlief.

Was dachte sich das Arschloch überhaupt? Musste er jetzt unbedingt so eine Szene mit ihr machen? Ausgerechnet jetzt?

,,Hey.. hey nicht so schnell", sagte er locker und lächelte dabei schelmisch in die Runde, obwohl ihm gerade überhaupt nicht danach war. Er wusste dass irgendwas mit Sadie los war, sonst wäre sie nicht wie eine Verrückte durch den Flur gerannt.

Etwas benommen stand sie langsam wieder auf während er sie dabei ein wenig stützte. Was die Schülerin jedoch nicht bemerkt hatte, war dass in der kurzen Zeit sich um die Beiden eine immer größer werdende Traube gebildet hatte.

Immer hin wurde der Billy Hargrove gerade fast umgerannt. Das musste ja einfach irgendwie Stress geben.

,,Peh, denkst du so bekommst du seine Aufmerksamkeit, wer bist du überhaupt?", wurde Sadie von einer weibliche Stimme, die direkt aus der Menschenmasse kam, gefragt.

Ihr Herz schien für eine Sekunde auszusetzen. Nachdem sie kurz ihren Blick rüberwandern ließ, wusste sie sofort wer sie da gerade angesprochen hatte. Kein Zweifel, sie war es. Das Mädchen mit dem Billy auf der Party rumgemacht hatte.

Am Liebsten hätte sie ihr jetzt eine richtige Ansage a la Sadie gemacht und sie hatte dafür schon mindestens 1000 Beleidigungen parat, aber sie konnte nicht. Sie war wie gelähmt, als auch die anderen Schüler um sie herum anfingen zu lachen und irgendetwas zu ihr zu rufen.

Hätte sie richtig zugehört, hätte sie es auch verstanden, aber sie wollte nicht. Sie war gerade nicht in der Verfassung dafür es einfach wie immer wegzustecken.

Die täglichen Demütigungen von ihrem Vater, das Verschwinden von Lindsey und dieses Gefühlschaos mit Billy.. einfach alles. Es wurde ihr zu viel.

In diesem Moment fühlte sie sich wie die dümmste Person auf der Welt.

Tränen bildeten sich in ihren Augen, doch bevor die Erste ihr über die Wange laufen konnte, meldete sich die Person vor ihr zu Wort.

,,Jetzt passt Mal alle auf, wenn ich noch eine Person lachen oder nur grinsen sehe, prügel ich die Scheiße aus dem jenigen raus, verstanden?", sofort wurde es schlagartig um sie herum still. Sadie spürte wie wohl jedem gerade das Herz in die Hose gerutscht war, sogar ihr ein wenig.

,,Und jetzt zu dir", Billys Stimme war so unglaublich voller Hass, als sein Blick sich zu dem Mädchen in dem engen blauen Kleid wendete.

Was hatte er gerade vor? Wollte er Sadie gerade wirklich vor allen verteidigen?

,,Du bist die größte Schlampe auf dieser Schule, auch weißt du, in ganz Hawkins. Lässt dich von jedem einmal benutzen und rennst gleich wieder zu dem Nächsten Typen.

Und was war das Letztens auf der Party? Du warst beleidigt weil ich ihn nicht bei dir reinstecken wollte, obwohl das doch genau dein Ziel war. Ich wäre deine Trophäe gewesen. Aber weißt du, dich würde ich nicht Mal bumsen wenn du die letzte Person auf der Welt wärst.

Ich bereue es wirklich mit dir rumgemacht zu haben, so viel wie du schon in deinem Maul hattest.", kurz stoppte er um sich noch einmal zu sammeln, bevor er weiter sprach.

,,Achja.. und wenn du dir noch einmal einbildest Sadie so dumm anzulabern, werd ich dir dein Leben zur Hölle machen. Denn im Gegensatz zu dir und den anderen Lutschen, die hier noch stehen, ist sie ein guter Mensch und nicht so ein widerlicher Heuchler wie ihr alle"

Ungläubig stand Sadie einfach so da als Billy aufgehört hatte zu reden. Er schien schon fast vor Wut zu Kochen, seine Adern auf der Stirn stachen hinaus, seine Hände waren zu Fäusten geballt.

Hatte er sie gerade wirklich vor den ganzen Schülern verteidigt und dabei mal nicht auf seinen Ruf geachtet?

Sadies Herz schlug wie verrückt. Immer noch starrte sie stumm in die Runde, bis Billy sie am Handgelenk packte und sie durch die Menge mit nach draußen zog.

Sein Gang war hastig, sie hatte Probleme damit überhaupt hinter her zu kommen. Erst als sie seinen blauen Camaro erreichten, er sich eine Zigarette anzündete und langsam den Rauch auspustete, schien er sich wieder etwas zu beruhigen.

Die Beiden stiegen in den Wagen und blieben für einen Augenblick lang still. Sadie wollte nichts sagen was ihn vielleicht noch mehr aufregen würde. Doch das musste sie auch gar nicht, denn endlich redete er wieder.

,,Warum hast du mich gesucht? Was hast du herausgefunden?"

· • —– ٠ ✤ ٠ —– • ·

「 ✓ 」𝐑𝐈𝐆𝐇𝐓 𝐏𝐄𝐑𝐒𝐎𝐍, 𝐖𝐑𝐎𝐍𝐆 𝐓𝐈𝐌𝐄 | 𝐛𝐢𝐥𝐥𝐲 𝐡𝐚𝐫𝐠𝐫𝐨𝐯𝐞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt