»Bill?« frage ich.
Der gegenüber fängt an zu lachen.
»Ich kann dir mit deinem Problemen helfen.« sagt er und ich schaue ihn nur an.
»Wie willst du mir bitte helfen? Du hast mich damals schon betrogen!«
Bill seufzt.
»Ich weiß. Aber jetzt bist du keine 12 Jahre mehr. Du bist jetzt 21 Jahre alt. Diese ganze Sache von wegen "Ich will eure Dimension zu meiner machen" ist Geschichte. Ich will dir jegendlich nur helfen.«
»Gibst du mir Zeit zum nachdenken?«
»Bis heute Abend, Pinetree...«
...
Ich wache auf und schaue mich in meinem Krankenzimmer um. Niemand ist hier. Nur ich ganz allein. Ist schon etwas gruselig.
Ich schaue mich um und dann fällt mir der Traum wieder ein. Bill will mir helfen, bei meinem Problem. Dabei weiß ich doch gar nicht, ob er es ernst meint oder mich nur verarscht wie damals.
Weitere Tage vergehen und Bill ist nicht mehr aufgetaucht. Auch an dem Abend nicht, als ich mich entscheiden sollte.
Heute werde ich entlassen. Mabel ist in der Schule, meine Großonkels sind auf Geschäftsreise... Also bleibt nur ich und ein Taxifaher im Auto. Er fährt mich zur Shack und fragt mich andauernd, ob ich eins der Pineskinder bin, der damals Gravity Falls gerettet hat. Dazu hat er mich gefragt, ob Bill jemals wieder kommen wird.
Als ich ausgestiegen bin, habe ich nur noch zum Taxifahrer gesagt, dass dieses Thema in ganz Gravity Falls verboten wurde. Seltsamageddon ist nämlich nie passiert. Wir haben alle nur schlecht geträumt.
Aber auch für Seltsamageddon bin ich nicht ganz unschuldig. Bevor ich Bill kennengelernt hatte, habe ich von einem Dämonen geträumt. Danach habe ich ihn kennengelernt und er hatte Gideon verarscht, danach mich. Auch Seltsamageddon hatte ich von vorne bis hinten geträumt. Da mir alles bekannt vor kam, wusste ich, dass ich Mabel erst aus der Blase raus holen musste, bevor ich Bill vernichten kann.
Aber so richtig vernichtet habe ich ihn ja nicht. Immerhin hat er mir seine Hilfe angeboten. Und das war nicht einer meiner komischen Träume. Es war die Realität.
Ich gehe in die Shack und gehe in mein Zimmer. Der Arzt meinte, ich solle mich noch etwas ausruhen. Also lege ich mich ins Bett. Ich schließe meine Augen und lasse meine Gedanken schweifen. Plötzlich fange ich an Tagzuträumen...
»Hallo Schüler. Wir haben einen neuen Schüler. Bitte stelle dich doch vor.« sagte die Lehrerin. Dipper sah zu dem Jungen. Er hatte Blond/Schwarze Haare, an beiden Ohren ein Piercing und noch ein Lippen piercing. Seine Augen sind leicht braun/Schwarz bis in so ein Bernstein, was man fast als Gold bezeichnen kann. Der Junge trägt komplett schwarz. Das ganze macht ihn mysteriös. Dipper fand den Jungen nicht schlecht.
»Ich bin Bryan. Freut mich wirklich.«
Bryan setzt sich schräg vor Dipper und als er sich hingesetzt hatte, hatte er Dipper wirklich nochmal angesehen.
...
DU LIEST GERADE
Reverse
Fanfiction"Die Realität ist eine Illusion." - Nur nicht bei ihm, Mason (Dipper) Pines. Immer wenn er was Träumt, werden diese auch wahr! Und ein ganz bestimmter Traum, zerstört sein ganzes Leben... ,,Ich und Mabel werden heiraten." ---- Gestartet: 16.02.2022 ...