Nach dem Essen steht Bill auf.
»Wie sollen wir es Gronkel Ford sagen, dass du wieder da bist?« nuschelt er und ich schaue ihn an.
»Vielleicht sagen wir es erst unseren Geschwistern. Wir können danach immer noch überlegen, wie es weiter geht.« antworte ich und Bill nickt.
»Dann lass heute zur Shack gehen. Ein Vogel hatte mir gesagt, dass deine Großonkel heute nicht da sind.« sagt Bill und ich lächle ihn an.
»Perfekt.« antworte ich.
Nach dem Essen nimmt Bill meine Hand.
»Komm mein Prinz, wir müssen los!« sagt er und zieht mich zu sich.
»Warte mal Baby.« sage ich und ziehe Bill mit einem Ruck an meine Brust.
»Was ist denn, Pinetree?« fragt er und geht mir durchs Haar.
Ich lächle ihn nur an und küsse ihn kurz.
Er lächelt mich auch an.
Danach schnipse ich und habe etwas anderes an, ein blauer Schmetterling ruht auf meiner Schulter.
»Mein Schmetterlingjunge.« flüstert Bill und richtet meinen Kragen.
Ich funke ihn mit meinen Blauen Dämonenaugen kurz an und lächle ihn an mit meinen Dämonenzähnen.
Er gibt mir das gleiche zurück, nur dass er mich mit seinem Katzenauge anschaut.
»Dann lass gehen, mein Prinz.« sagt er und nimmt erneut meine Hand.
Ich gehe mit ihm aus der Villa und gehe durch den Wald.
»Kannst du deine Augenfarbe verstecken? Alle kennen dich mit deinen Braunen Augen.« sagt Bill irgendwann in der Stadt und ich nicke nur.
Ich schaue zu Bill und er lächelt mich an.
»So ist perfekt.« sagt er lächelnd.
Vor der Shack angekommen ziehe ich Bill nochmal nach hinten.
»Schau mich an, geht das?« frage ich und er nickt leicht.
»Es ist nicht schlimm, wenn du deine Augenfarbe nicht lange verstecken kannst. Dafür gibt es eine nützliche Fleischsack Erfindung.« schmunzelt er und holt aus seinem Ärmel eine Sonnenbrille raus.
»Setz die lieber auf, Pinetree.« sagt er und ich setze die Sonnenbrille auf. Danach schaue ich zu dem Schmetterling und schicke ihn weg. Aber nicht zu weit.
»Ich bin bereit.« sage ich und Bill klopft gegen die Tür.
William macht uns die Tür auf.
»Hallo Brüderchen. Komm doch rein!« sagt er und lässt uns rein.
»Wer ist das, William?« fragt meine Schwester.
»Mein Bruder.« antwortet er und Mabel kommt in den Flur.
»Hey Bill und-« sie stoppt und ich halte meine Ohren zu. Ich sehe nur, wie sie anfängt zu schreien und mich dann umarmt.
»Bist du der Freund von Bill?« fragt sie.
Oh, sie weiß gar nicht mehr, wer ich bin.
»Nicht ganz.« sage ich und nehme die Sonnenbrille runter.
»Du bist auch ein Dämon?« fragt sie verblüfft.
Mabel scheint immer noch nicht zu wissen, wer ich bin.
Ich schaue verzweifelt zu Bill, welcher seinen Zwilling anschaut.
Ich bekomme plötzlich eine Idee und hole meine Schmetterlinge her. Als sie sich von mir entfernen, habe ich das Outfit von früher an.
Mabel versteht und fängt an zu weinen. Danach habe ich mein gewohntes Outfit wieder an.
»Dipper! Was ist mit dir passiert?« fragt sie verwundert.
»Das ist eine lange Geschichte.« seufze ich und schaue erneut zu Bill, welcher eine Hand auf meine Schulter legt.
»Naja, wenigstens lebst du ja noch. Irgendwie.« sagt sie.
Ich lächle nur und schaue zu den Schmetterlingen.
»Vielleicht kennst du sie ja.« sagte ich und strecke eine Hand zu einer meiner Schmetterlingen aus.
»Sie war mal in deinem Zimmer und du hattest sie angefasst. Seitdem ruht sie öfters mal auf meiner Schulter.« sage ich und lege sie auf meine andere Schulter.
»Du hast sie verletzt, mit deinen Fingern. Sie ist aber gerade dabei, sich zu heilen.« sage ich und Mabel schaut mich bemitleidend an.
»Das tut mir echt leid.« sagt sie und ich lächle nur.
»Kein Ding.« sage ich.
»Wo sind unsere Onkels?« frage ich.
»Hier.« sagt Ford und ich drehe mich ruckartig um, während er mit seiner Waffe auf mich zielt.
Nicht schon wieder.
DU LIEST GERADE
Reverse
Fanfic"Die Realität ist eine Illusion." - Nur nicht bei ihm, Mason (Dipper) Pines. Immer wenn er was Träumt, werden diese auch wahr! Und ein ganz bestimmter Traum, zerstört sein ganzes Leben... ,,Ich und Mabel werden heiraten." ---- Gestartet: 16.02.2022 ...